Konto kann nicht eingerichtet werden

Diskutiere und helfe bei Konto kann nicht eingerichtet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe den Produkt-Key für Microsoft 365 Single eingeben.Danach erscheint die Meldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan A._418, 30. Oktober 2023.

1. Konto kann nicht eingerichtet werden

Hallo,ich habe den Produkt-Key für Microsoft 365 Single eingeben.Danach erscheint die Meldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.Fehlercode: 7Korrelations-ID: f4827291-2851-4ee0-a8b1-1fbe1e4730c2"Was muss ich tun?Vielen Dank im Voraus

2. Peter.Star Win User

Email konto kann nicht eingerichtet werden

Hallo,

da du Probleme hast ein vermutlich Outlook.com Konto in Office Outlook einzurichten in das Office Forum verschoben.

Um was für ein Konto handelt es sich?

Peter
  3. Alles fließt Win User

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden

Es ist für den Ausgang imap.eduport.hamburg.de, für den Ausgang smtp.eduport.hamburg.de. Ich habe alle möglichen verschiedenen Einstellungen probiert, nichts hat geholfen. Ich bekomme immer eine Testnachricht, aber dann die eingefügte Meldung und alle
    anderen Nachrichten kommen nicht an.
  4. Thomas Löwe Win User

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gegenwärtig besteht eine technische Störung. Daher können keine Lizenzen zu einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Versuche es später noch einmal, die Zuordnung vorzunehmen:

https://setup.office.com

Mir ist nicht bekannt, wann die Störung behoben sein wird.

Beginne nach Störungsbehebung die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Alles fließt Win User

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden

Auf meinem Notebook mit Windows 10 konnte ich das Konto übrigens ohne Schwierigkeiten einrichten, nur nicht auf meinem Desktop mit Windows 10.
  6. Kyle_Si Win User

Email-Konto kann nicht eingerichtet werden

Hallo Christian,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hat sich deine Situation mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich zum Ersten nachfragen.

Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto kann nicht eingerichtet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto kann nicht eingerichtet werden - Similar Threads - Konto eingerichtet

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Outlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werden

Outlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo Microsoft Support,ich nutze seit Jahren POP3-Konten. Nun möchte ich mittels eines neu einzurichtenden IMAP-Kontos alle lokal im PST-File abgelegten Mails auf GMX hochladen.Leider erhalte ich...
Outlook.com 16. März 2025

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...: Hallo, ich habe in Outlook New mein GMX Mailkonto eingerichtet. Die Mails können abgerufen werden und empfangen. Allerdings kann ich keine Mails versenden. Es kommt folgender Fehlercode: Technical...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto...

Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto...: Ich habe für mein Enkelkind eine Hotmail-Adresse eingerichtet und nun ist das Konto gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen.
Outlook.com 21. November 2024

IMAP-Konto Bluewin kann nicht eingerichtet werden

IMAP-Konto Bluewin kann nicht eingerichtet werden: Trotz richtiger Angaben erhalte ich die Fehlermeldung „Es ist keine Anmeldung möglich.Fehler bei der Anmeldung. Überprüfen Sie die IMAP-Servereinstellungen, und versuchen Sie es erneut.Es ist...
Outlook.com 13. September 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Games und Spiele 6. März 2024
Konto kann nicht eingerichtet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.