Konto kann nicht entsperrt werden erhalte keine SMS, keine Email - wie Support kontaktieren?

Diskutiere und helfe bei Konto kann nicht entsperrt werden erhalte keine SMS, keine Email - wie Support kontaktieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe, wie offenbar andere auch, adas Problem dass das Outlook-Konto aus für mich unerfindlichen Gründen gesperrt wurde. Ich erhalte keinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marie_536, 14. April 2023.

1. Marie_536
    Marie_536 Gast

Konto kann nicht entsperrt werden erhalte keine SMS, keine Email - wie Support kontaktieren?

Guten TagIch habe, wie offenbar andere auch, adas Problem dass das Outlook-Konto aus für mich unerfindlichen Gründen gesperrt wurde. Ich erhalte keinen Code "An diese Nummer kann keine SMS versendet werden", trotz Angabe diverser Telefonnummern. An meine alternative Emailadresse wird keine Email versandt ich erhalte nichts. Ich habe es in diversen Browsern und auf diversen Geräten probiert. Auf der Hilfe-Seite von Microsoft lande ich immer wieder in den gleichen Sackgassen.Wo erhält man Hilfe? Wie erreicht man eine Support-PERSON?Danke!

2. Marie_536 Win User

Konto kann nicht entsperrt werden (erhalte keine SMS, keine Email) - wie Support kontaktieren?

Heute konnte ich das Konto auf dem einfachen Weg (SMS-Code) entsperren lassen.
  3. Marie_536 Win User

Konto kann nicht entsperrt werden (erhalte keine SMS, keine Email) - wie Support kontaktieren?

Heute wird das wohl nichts mehr:
    "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten
    Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."
  4. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Marie.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Anscheinend ist dies ein Problem auf dem Server, aus diesem Grund schlage ich vor, dass Sie die Anweisungen im folgenden Artikel befolgen, um den Chat zu kontaktieren und diese Situation schneller zu lösen.

Hinweis: Leider haben wir auf diesem Kanal nicht die notwendigen Werkzeuge, um diese Situation zu überprüfen.

https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  5. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich bin sehr froh zu hören, dass es funktioniert hat.
    Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung, wenn du mich brauchst.

Att.
    Diego Candido
  6. Diego de Almeida Can Win User

Guten Morgen Marie.
    Sie müssen sich wirklich mit einem Konto anmelden, um auf den Chat zugreifen zu können. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie ein zufälliges Konto dafür erstellen. Sie können so viele Konten haben, wie Sie möchten. Sie können jedoch nur eine E-Mail-Adresse verwenden, um ein neues Konto zu erstellen.

Um ein E-Mail-Konto zu erstellen, müssen Sie ein Microsoft-Konto erstellen. Mit einem Microsoft-Konto können Sie mit nur einer Anmeldung auf Microsoft-Produkte und -Dienste zugreifen. Greifen Sie einfach auf den folgenden Link zu und folgen Sie den Anweisungen:

https://signup.live.com/signup.aspx?mkt=de-de

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.

Att.
    Diego Candido
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. K.W
    K.W New Member

Ich habe auch das gleiche Problem.
    Kann keinen Code an mein Handy senden.

Anfrage bei MS läuft.
    Werde vertröstet, dass mein Konto in 48h, dann in 24h und zuletzt in 12h freigeschaltet wird.
    Leider ist bis jetzt nichts passiert.

Kann jemand helfen? Gibt es weiter Möglichkeiten?

9. Marie_536 Win User

Heute konnte ich das Konto auf dem einfachen Weg (SMS-Code) entsperren lassen.
  10. Marie_536 Win User

Heute wird das wohl nichts mehr:
    "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten
    Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."
  11. Diego de Almeida Can Win User

Hallo Marie.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Anscheinend ist dies ein Problem auf dem Server, aus diesem Grund schlage ich vor, dass Sie die Anweisungen im folgenden Artikel befolgen, um den Chat zu kontaktieren und diese Situation schneller zu lösen.

Hinweis: Leider haben wir auf diesem Kanal nicht die notwendigen Werkzeuge, um diese Situation zu überprüfen.

https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

Att.
    Diego Candido
  12. Diego de Almeida Can Win User

Ich bin sehr froh zu hören, dass es funktioniert hat.
    Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung, wenn du mich brauchst.

Att.
    Diego Candido
  13. Diego de Almeida Can Win User

Guten Morgen Marie.
    Sie müssen sich wirklich mit einem Konto anmelden, um auf den Chat zugreifen zu können. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie ein zufälliges Konto dafür erstellen. Sie können so viele Konten haben, wie Sie möchten. Sie können jedoch nur eine E-Mail-Adresse verwenden, um ein neues Konto zu erstellen.

Um ein E-Mail-Konto zu erstellen, müssen Sie ein Microsoft-Konto erstellen. Mit einem Microsoft-Konto können Sie mit nur einer Anmeldung auf Microsoft-Produkte und -Dienste zugreifen. Greifen Sie einfach auf den folgenden Link zu und folgen Sie den Anweisungen:

https://signup.live.com/signup.aspx?mkt=de-de

Att.
    Diego Candido
Thema:

Konto kann nicht entsperrt werden erhalte keine SMS, keine Email - wie Support kontaktieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto kann nicht entsperrt werden erhalte keine SMS, keine Email - wie Support kontaktieren? - Similar Threads - Konto entsperrt erhalte

Forum Datum

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Ich habe am 30.12.2024 ein Microsoft Office Home 2024 gekauft und folgenden Produkt Key per Mail erhalten: MJT6T-7G23Y-YJV9X-MDV23-933HZ. Ich habe den Produkt Key installiert, weiß aber leider...
Microsoft Office 16. März 2025

Support kontaktieren

Support kontaktieren: wir können nicht einsteigen+43 664 4284172Bitte um dringende RückmeldungVielen Dank im Voraus
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: HalloIch hatte letzten Freitag Kontakt zum Microsoft Support Teams/ Office Problem und wir haben vereinbart, dass heute, Montag 08:00 Uhr weiter an dem Problem gearbeitet wird. Das Chat-Fenster...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Mein Onedrive TRESOR kann nicht mehr entsperrt werden!!! Bei dem Versuch erscheint diese Fehlermeldung:Das heiß: ich komme nicht an die dortigen Daten ran!!!!Die Nachricht Ihres Supports lautet...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Wie kontaktiere ich den support?

Wie kontaktiere ich den support?: Wie kann ich jemanden von Microsoft bzw. den support erreichen, vermutlich wurde mein account gehackt ich komme aber nicht alleine weiter.
Microsoft Office 13. Mai 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Games und Spiele 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Games und Spiele 24. Februar 2024
Konto kann nicht entsperrt werden erhalte keine SMS, keine Email - wie Support kontaktieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.