Konto kann nicht entsperrt werden

Diskutiere und helfe bei Konto kann nicht entsperrt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine 11jährige Tochter ein Microsoft Konto eingerichtet. Nun kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen P, 27. Dezember 2024.

1. Jürgen P
    Jürgen P Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine 11jährige Tochter ein Microsoft Konto eingerichtet. Nun kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt wurde. Warum weiß ich nicht. Das Konto existiert erst seit ein paar Tagen und es wurde noch nicht damit gearbeitet.Ich kann dieses jedoch nicht entsperren. Wenn ich die Telefonnummer eingebe, an die ein Code zum Entsperren geschickt werden soll, kommt die Nachricht, dass diese Methode gerade nicht funktioniert. Ich soll eine andere Methode wählen, diese wird aber nicht angeboten. Ich werde dann auf die Selbsthilfeseiten weitergeleitet, welche absol

2. AnS2yWU~3 Win User

Ein Microsoft Konto löschen

Ich habe bei der Aktivierung von Outlook versehenetlich ein Konto eingerichtet, dass meinen PC sperrt/entsperrt und möchte dieses Konto löschen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

FD
  3. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  4. Ingo Böttcher Win User

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Über das Programm der freiwilligen Moderatoren willst du offensichtlich nicht diskutieren. Bitte achte doch nächstes Mal drauf, in welchem Forenthema du fragst. Der Beitrag wurde verschoben.
    <br />Bitte nutze die Feedback-Funktion innerhalb des OneDrive Clients und wende dich darüber an den Support von Microsoft.
    <br />
  5. Pascal Beckmerhagen Win User

Mail-Konto wird immer gesperrt

Ich bin der E-Mail Administrator und ich entsperre die Adresse immer, da das System denkt es handle sich bei den gesendeten Mails um Spam. Ich möchte dem System gerne mitteilen, dass die Mails dieser Adresse nie Spam sind, damit das Konto nicht immer gesperrt und durch mich wieder entsperrt werden muss.
    <br />
  6. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Kann ich sofort ein neues Microsoftkonto auf meinen Namen einrichten, wenn man altes gesperrt werden sollte und nicht mehr entsperrt werden kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto kann nicht entsperrt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto kann nicht entsperrt werden - Similar Threads - Konto entsperrt

Forum Datum

Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden

Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden: Guten Tag,mein Onedrive Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht selbständig entsperren.Wenn ich dies versuche bekomme ich nur eine Fehlermeldung.Man muss dort "Ich verstehe" eingeben und es zu...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Konto kann nicht entsperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine 11jährige Tochter ein Microsoft Konto eingerichtet. Nun kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt wurde. Warum weiß ich nicht. Das Konto existiert...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Wie bekomme ich mein Hotmail Konto wieder entsperrt?

Wie bekomme ich mein Hotmail Konto wieder entsperrt?: Ich habe mein Hotmail Konto gesperrt, da ich zu oft das falsche Passwort verwendet habe. Anmeldung auf neuem Handy. Leider ist eine ganz alte Handynummer als Sicherheit hinterlegt, auf die ich...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS...

Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS...: Mein Konto wurde gesperrt, da meine Telefonnummer fehlte. Diese habe ich jetzt eingetragen und das Konto mutmaßlich entsperrt. Wenn ich jedoch auf MS Forms ein Formular erstelle und schließlich...
Outlook.com 13. November 2024

Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS...

Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS...: Mein Konto wurde gesperrt, da meine Telefonnummer fehlte. Diese habe ich jetzt eingetragen und das Konto mutmaßlich entsperrt. Wenn ich jedoch auf MS Forms ein Formular erstelle und schließlich...
Microsoft Office 13. November 2024

Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen?

Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen?: Mein One Drive Konto ist gesperrt. Vorübergehend entsperren ist nicht mehr möglich. Ich habe bereits ein Abonnement für 1TB Speicher über Microsoft 365 abgeschlossen vor mehreren Tagen und es tut...
Microsoft Office 14. Juli 2024

Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden?

Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden?: Mein MS Konto wurde gehackt und dann gesperrt. Nun möchte ich es wieder normal nutzen, dazu muss es wieder freigeschalten werden. Habe mich mehrmals am MS gewendet, auch Eskalation Team. Keiner...
Microsoft Office 2. Juli 2024
Konto kann nicht entsperrt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.