Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,immer wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will und mir auf die alternative Mailadresse einen Code schicken lassen kommt ein Fehler. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Avaluxe 03, 23. Dezember 2024.

1. Avaluxe 03
    Avaluxe 03 Gast

Hallo,immer wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will und mir auf die alternative Mailadresse einen Code schicken lassen kommt ein Fehler.

2. AlexanderGragert Win User

Office 365 Sperrung

Hallo Galin,

entschuldige die späte Antwort, ich hatte in der letzten Woche leider sehr wenig Zeit.

Die Rücksetzung meines Kennwortes durch mich selber habe ich nicht geschafft.

Meine Organisation / Uni ist die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Wen müsste ich denn da kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Gragert
  3. HanFi Win User

Excel 2016 - Filter löschen excel stürzt ab

Hallo an alle mit dem selben Problem

Vorsicht vor Experimenten. Sichert eure Daten!!! Bei mir ging letztlich gar nichts mehr. Es startete auch Windows nicht mehr nach dem ich versucht hatte eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Diese war erfolglos. Eine neuerliche Systemwiederherstellung
    zu einem früheren Zeitpunkt machte dem System den Garaus. Mir blieb nur die Rücksetzung des PC übrig. Jetzt nach und nach installiere ich wieder meine Anwendungen. Excel funktioniert mittlerweile wieder problemlos. Ein automatisches Windows-Update schlug fehl
    und Windows wurde automatisch auf den vorhergehenden Stand zurückgesetzt. Mit ziemlicher Sicherheit wird das Problem durch ein fehlerhaftes Update von Windows10 verursacht.

Wenn ich Microsoft nachweisen könnte, dass dies durch ein fehlerhaftes Produkt verursacht wurde, würde ich die Firma wegen der nun vielen unnötigen Arbeitsstunden auf Schadenersatz klagen.

LG

4. JürgenBaginski Win User

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

Das Problem konnte nur durch Rücksetzung auf die Werkseinstellung gelöst werden.
  5. BernhardRosenbaum Win User

Office 2010 Home and Student startet nicht unter Windows 10

Ich habe nach einer Rücksetzung keinen Zugriff mehr auf mein Office Home and Student von 2010 - was kann ich hier machen?
  6. Dieter aus Weizen Win User

Editiere Text Fehler_Excel 365 + Powerpoint 365 ANDROID - SAMSUNG Galaxy Note

Eine Rücksetzung des Tabletts in den Werkszustand und eine Neuinstallation von Office 365 hat das Problem gelöst. Jetzt bin ich wieder happy.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft - Similar Threads - Konto Kennwort Rücksetzung

Forum Datum

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft: Hallo,immer wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will und mir auf die alternative Mailadresse einen Code schicken lassen kommt ein Fehler.***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription,...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Kennwort rücksetzung beim Hotmail und Outlook.com konto

Kennwort rücksetzung beim Hotmail und Outlook.com konto: Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email - DIE ZUSENDUNG DES CODES DAUERT IMMER MEHRER STUNDEN; SODASS DIE SITZUNG LÄNGST ABGELufen ist!
Outlook.com 13. Juni 2024

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...: Habe keine Ahnung wie ich in meinen Laptop komme, habe das Kennwort vergessen und komme nicht mehr in den Account
Apps 1. Januar 2024

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...: Habe keine Ahnung wie ich in meinen Laptop komme, habe das Kennwort vergessen und komme nicht mehr in den Account
Games und Spiele 1. Januar 2024

Ich kann mich trotz Kennwort-Rücksetzung nicht mit der Authenticator-App in meinem...

Ich kann mich trotz Kennwort-Rücksetzung nicht mit der Authenticator-App in meinem...: Ich werde, egal, auf welchem Weg ich die Anmeldung versuche, immer wieder aufgefordert, den Prüfcode aus dem Authenticator einzugeben, aber ich erhalte dort keinen Code.Ich kann auch keine andere...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Windows 8.0 nach Rücksetzung stark fehlerhaft

Windows 8.0 nach Rücksetzung stark fehlerhaft: Guten Tag, musste meinen PC(NOTEBOOK) zurücksetzen auf Windows 8.0. Seit dem installiert er fehlerhaft und blockiert somit seinen Einsatz über Stunden. Erst werden Windows Features langatmig...
Probleme und Lösungen 20. Mai 2019

Fehlerhaftes Rücksetzen auf Werkseinstellungen (Surface Pro 4)

Fehlerhaftes Rücksetzen auf Werkseinstellungen (Surface Pro 4): Liebe Comunity Ich habe gestern mein Surface Pro 4 auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Nach der Neuinstallation funktioniert fast nichts: - Zahnrad-Symbol bei Start lässt sich nicht öffnen...
Surface 25. Dezember 2017
Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.