Konto lässt sich nicht mehr ändern, da der Sicherheitscode nicht ankommt.

Diskutiere und helfe bei Konto lässt sich nicht mehr ändern, da der Sicherheitscode nicht ankommt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kann ich mein Konto nicht ändern, da der geforderte Sicherheitscode nicht ankommt. Dieser soll als Textnachricht auf mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UserX1, 30. Juni 2018.

1. UserX1
    UserX1 Gast

Hallo zusammen,

leider kann ich mein Konto nicht ändern, da der geforderte Sicherheitscode nicht ankommt. Dieser soll als Textnachricht auf mein Smartphone kommen.

Die Smartphone-Nummer habe ich hinterlegt. Der Anruf zum Freischalten des Phones kam auch sofort.

Der Sicherheitscode kommt aber nicht an, egal wie oft ich den anfordere.

Kann ich jetzt mein Konto nicht mehr ändern?

2. Eugenia_M Win User

Hallo UserX1,

danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Sicherheitsinformationen haben und den Code nicht erhalten.

Ich würde Sie bitten, den Microsoft Konto Support zu kontaktieren.
    Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet und können Sie dem entsprechend beraten.

Bei Fragen zu Outlook.com melden Sie sich nochmal bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Eugenia
  3. edel48m Win User

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....

wenn jetzt jemand auf diese Frage antwortet werde ich noch nicht mal die Antwort in meinem Mail Konto einsehen können

da sie nicht mehr ankommt :(
  4. Peter.Star Win User

Sicherheitscode kommt nie an

Hallo,

da es sich hier um dein outlook.com Konto handelt habe ich die Frage verschoben. Ein Sicherheitscode wird generell an eine im Account hinterlegte Rufnummer oder dort ebenfalls hinterlegte alternative Mailadresse gesendet. Dies lässt sich nicht umgehen solltest
    du dort keine Sicherheitsinfos hinterlegt haben bekommst du diesen Code nicht. Eine SMS mit dem Sicherheitscode dauert normalerweise ca. 30 Sekunden. Es kann zwar hier und da zu Verzögerungen kommen aber nicht einmal annähernd einen Monat, eher im Bereich
    von wenigen Stunden und dies auch nur in sehr seltenen Fällen.

Gruß

Peter
  5. ManuelJacob Win User

Zusendung Sicherheitscode

Das ist bitte nicht ihr Ernst? Ich brauche diese E-Mail für Amazon, Ebay und Co und SIe sagen mir jetzt ernsthaft "Ende Gelände"?

Ich kann leider mein Konto nicht ändern und brauch Ihre Hilfe. Bitte ändern SIe meine E-Mail.so das ich mir einen Sicherheitscode zusenden und mein KOnto wieder nutzen kann.
  6. FCVP71 Win User

Spam-Filter anhand von Namen

Irgendwann gibt man auf und probiert alles aus.

Wenn in einem Monat nichts mehr ankommt, schreibe ich euch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto lässt sich nicht mehr ändern, da der Sicherheitscode nicht ankommt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto lässt sich nicht mehr ändern, da der Sicherheitscode nicht ankommt. - Similar Threads - Konto lässt ändern

Forum Datum

Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt

Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt: Hallo,da ich mein EMailanbieter wechsel, habe ich bei Microsoft nun eine zweite neue EMailadresse angegeben, die ich als primäre Adresse festlegen will, um die alte danach zu löschen. Leider steht...
Apps 26. Januar 2025

Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt

Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt: Hallo,da ich mein EMailanbieter wechsel, habe ich bei Microsoft nun eine zweite neue EMailadresse angegeben, die ich als primäre Adresse festlegen will, um die alte danach zu löschen. Leider steht...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Apps 16. März 2023

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Games und Spiele 16. März 2023

Konto Alias lässt sich nicht ändern

Konto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern. Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als primärer Alias wird aber immer mit der...
Outlook.com 7. März 2020

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon...
Outlook.com 6. Januar 2018

OneDrive Konto lässt sich nicht ändern

OneDrive Konto lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden einen Teil meiner Daten auf mein anderes Microsoft Konto zu synchronisieren und das alte nicht mehr zu verwenden. Ich habe mich auf meinem...
OneDrive 14. März 2017
Konto lässt sich nicht mehr ändern, da der Sicherheitscode nicht ankommt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.