Konto lässt sich nicht mehr ändern, da der Sicherheitscode nicht ankommt.
Diskutiere und helfe bei Konto lässt sich nicht mehr ändern, da der Sicherheitscode nicht ankommt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kann ich mein Konto nicht ändern, da der geforderte Sicherheitscode nicht ankommt. Dieser soll als Textnachricht auf mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UserX1, 30. Juni 2018.
Thema:
Konto lässt sich nicht mehr ändern, da der Sicherheitscode nicht ankommt. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Konto lässt sich nicht mehr ändern, da der Sicherheitscode nicht ankommt. - Similar Threads - Konto lässt ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßtKontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt: Hallo,da ich mein EMailanbieter wechsel, habe ich bei Microsoft nun eine zweite neue EMailadresse angegeben, die ich als primäre Adresse festlegen will, um die alte danach zu löschen. Leider steht...
|
Apps | 26. Januar 2025 |
Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßtKontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt: Hallo,da ich mein EMailanbieter wechsel, habe ich bei Microsoft nun eine zweite neue EMailadresse angegeben, die ich als primäre Adresse festlegen will, um die alte danach zu löschen. Leider steht...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2025 |
Konto-SicherheitscodeKonto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
|
Apps | 16. März 2023 |
Konto-SicherheitscodeKonto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
|
Games und Spiele | 16. März 2023 |
Konto Alias lässt sich nicht ändernKonto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag,
ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern.
Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als primärer Alias wird aber immer mit der...
|
Outlook.com | 7. März 2020 |
Sicherheitscode für das Microsoft-KontoSicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo,
für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon...
|
Outlook.com | 6. Januar 2018 |
OneDrive Konto lässt sich nicht ändernOneDrive Konto lässt sich nicht ändern: Hallo,
Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden einen Teil meiner Daten auf mein anderes Microsoft Konto zu synchronisieren und das alte nicht mehr zu verwenden.
Ich habe mich auf meinem...
|
OneDrive | 14. März 2017 |