Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Konto löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mein Konto löschen. Leider scheint dies nicht möglich zu sein.Wenn ich auf Konto schließen klicke werde ich immer an die englische... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von EvaSF, 11. Januar 2023.

1. EvaSF
    EvaSF Gast

Konto löschen

Hallo,ich möchte mein Konto löschen. Leider scheint dies nicht möglich zu sein.Wenn ich auf Konto schließen klicke werde ich immer an die englische Hilfsseite weitergeleitet. Klicke ich dort auf Go to "close your account" möchte MS mir einen Code an eine E-Mail-Adresse schicken. Dieser Code kommt aber nie an. Klicke ich also auf "Ich habe diese Infos nicht" muss ich mein Konto mit dem Wiederherstellungscode wieder herstellen und eine neue E-Mail-Adresse angeben, an die wiederum ein Code gesendet wird. Dieser Code kommt an, ich gebe ihn ein, bin wieder angemeldet, klicke erneut auf "Konto sch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Konto löschen - Similar Threads - Konto löschen

Forum Datum

Können sie ein Konto löschen das mit meinem verbunden ist?

Können sie ein Konto löschen das mit meinem verbunden ist?: Mein Konto ist mit einem anderen Verbunden wenn ich zu dieser email "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eine email schreibe kommt diese antwort: *** Die...
Outlook.com 11. April 2025

Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?

Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?: Hallo liebe Microsoft Community, Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt mein Microsoft Konto zu löschen ohne das nach den besagten 30-60 Tagen die es braucht bis ein Konto endgültig...
Apps 7. April 2025

Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?

Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?: Hallo liebe Microsoft Community, Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt mein Microsoft Konto zu löschen ohne das nach den besagten 30-60 Tagen die es braucht bis ein Konto endgültig...
Games und Spiele 7. April 2025

Outlook App iOS – Papierkorb IMAP-Konto fehlt & Löschen nicht möglich

Outlook App iOS – Papierkorb IMAP-Konto fehlt & Löschen nicht möglich: Ich nutze die Outlook App auf dem iPhone mit einem Outlook- und einem IMAP-Konto All-Inkl. Seit kurzem wird der Papierkorb-Ordner des IMAP-Kontos in der App nicht mehr angezeigt. Beim Versuch,...
Outlook.com 3. April 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Outlook.com 19. März 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Microsoft Office 18. März 2025

Hallo ich mōchte ein Konto im Authenticator. App löschen

Hallo ich mōchte ein Konto im Authenticator. App löschen: Bekomme aber immer diese Nachricht Sie müssen die Synchronisierung von automatisch ausgefüllten Informationen beenden, um dieses Konto zu entfernen.
Microsoft Office 17. März 2025
Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.