Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert

Diskutiere und helfe bei Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe CommunityIch habe ein Microsoft Learn Konto. Hierzu habe ich die Google E-Mail-Adresse, welche ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S._242, 16. August 2024.

1. S._242
    S._242 Gast

Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert

Hallo liebe CommunityIch habe ein Microsoft Learn Konto. Hierzu habe ich die Google E-Mail-Adresse, welche ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber habe, verwendet. Da ich meine Stelle wechsle, wird meine E-Mail-Adresse zeitnah deaktiviert. Leider wird diese E-Mail-Adresse von Microsoft als "privat" deklariert, so dass, wenn ich versuche mein privates Miicrosoft-Konto mit diesem zu verknüpfen, die Meldung erscheint, dass nur ein privates Konto verknüpft werden kann. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail-Adresse meines Kontos zu ändern? Oder kann ich meine Kontoeinstellungen verwalten und diese Adr

2. david1k Win User

Datei auf hotmail-Adresse freigeben

Hallo Herr Taskov,

ich hatte die Infos bzgl. des Browsers in einer privaten Nachricht gesendet.

Ich verwende den Browser Mozilla Firefox Version 51.0.1 (32Bit).

Ich habe es auch erfolglos in Safari und in einem privaten Fenster versucht.

Das Ergebnis war immer dasselbe.

Der Besitzer der zweiten E-Mail Adresse hat sein Office 365 nicht über die Hochschule bezogen, sondern separat (privat) gekauft und mit einem anderen Microsoft Konto (der hotmail Adresse) verknüpft.

Diese zweite E-Mail Adresse (@uni-xyz.de) ist keinem Office 365 zugeordnet.

Zu den Kontakten müsste ich nachfragen, in welchem Zusammenhang das gemeint ist?

Ich habe wenig Erfahrung mit OneDrive for Business.

Meinen Sie Kontakte, die in OneDrive for Business unter "Websiteeinstellungen\Benutzer und Gruppen" aufgelistet sind?

Dort ist kein Eintrag für eine der beiden Adressen vorhanden.
  3. Wolf Spohr Win User

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Guten Morgen,

Nachdem Wechsel hast du danach Office neu Installiert?

Was private Konten angeht bist du hier falsch wir sind hier ausschließlich Business Support.

Da Solltest du unter Office 365 Home einen Thread aufmachen.

Hast du die Lösng versucht die ich Dir geschickt habe?

Also ein Business Konto und ein Privates sind unabhängig von einander und auch dieselbe die selbe e-Mail adresse kann das ändern.

Ich habe nur ein Konto mit der E-Mail Adresse.

Ich brauche mehr Info was die beisen Konten angeht .

Und bitte setze Dich mit der Schule in Verbindung.

Freue mich auf Deine R[ckmeldung.

Mit freundlicxhem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Oliver Dröge Win User

Microsoft HUP

Hast du keine private E-Mail-Adresse?

Registriere ein privates Microsoft Konto. Ggf. ein neues privates Konto anlegen. Dieses wird mit dem Unternehmen verknüpft.
  5. Matthias Schlier Win User

Zugriff auf OneDrive durch externe App

Ich habe ebenfalls das Problem, mit meinem Konto mit welchem ich OneDrive nutze "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und eben nicht mein Privates ist, sondern ein Business Konto ist, wie ich aktuell gelernt habe.
    Damit funktioniert die Anmeldung nicht und scheitert mit dem Hinweis "Konto nicht existent". Was kann ich machen um dies zu nutzen? Zur Info: Ich bin auch gleichzeitig der Administrator für die o.g. Firmendomäne.
  6. Martin Kreitmair Win User

Outlook 2016 | Nur manuelle Aufgaben anzeigen

Hallo lieber Wolf Fabian Spohr,

mit manuellen Aufgaben meine ich jene, die mit STRG+UMSCHALT+K erstellt werden.

Da wir im Unternehmen einige Mail-Accounts teilen, hat diese jeder Kollege eingebunden in seinem Outlook.

Wenn nun jemand eine Mail als Aufgabe deklariert, sehe ich diese auch bei mir.

Derweil möchte ich nur meine "manuellen Aufgaben" angezeigt bekommen, da ich diese Funktionalität (Mail als Aufgabe markieren) nicht nutze.

Ich habe versucht die anderen Mail-Accounts rauszufiltern, wie etwa "An enthält nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder "E-Mail-Konto enthält nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Entweder filtere ich immer alles raus oder nichts... :(

Danke,

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert - Similar Threads - Konto Business Mail

Forum Datum

Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse

Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse: Hallo Zusammen,scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse.Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich würde nun gerne das Business/Schulkonto...
Apps 4. Januar 2024

Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse

Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse: Hallo Zusammen,scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse.Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich würde nun gerne das Business/Schulkonto...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Login im privaten Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Login im privaten Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Login in den privaten Bereich meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht. Seit Kurzem habe ich ein...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Meine Privat-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ist...

Meine Privat-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ist...: Sehr geehrte Damen und Herren, Von heute auf morgen wurde mein Meine Privat-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesperrt.Bitte können Sie was unternehmen, da...
Outlook.com 12. September 2023

Business-Konto zu privat

Business-Konto zu privat: Hallo,ich besitze bereits ein Business-Konto, welches über die Firma läuft, bei der ich arbeite. Bald arbeite ich nicht mehr dort, würde aber gerne meine OneNote Notizbücher und die Email-Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Business standard Konto fälschlicherweise angelegt

Business standard Konto fälschlicherweise angelegt: Ich habe heute am 24.1.21 fälschlicherweise ein Business standard Konto angelegt. Habe noch nichts installiert und möchte das sofort Widerrufen. Wie storniere ich das umgehend? Und wie kann ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Uni Mail-Adresse für privates Konto genutzt

Uni Mail-Adresse für privates Konto genutzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte mir dann wieder Office installieren da ich es über die Hs-Bochum kostenlos beziehen kann, bevor ich den Rechner neu gemacht habe konnte...
Microsoft Office 3. November 2018
Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.