Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert
Diskutiere und helfe bei Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe CommunityIch habe ein Microsoft Learn Konto. Hierzu habe ich die Google E-Mail-Adresse, welche ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S._242, 16. August 2024.
Thema:
Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert - Similar Threads - Konto Business Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail AdresseWindows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse: Hallo Zusammen,scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse.Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich würde nun gerne das Business/Schulkonto...
|
Apps | 4. Januar 2024 |
Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail AdresseWindows Konto scheinbar doppelt vorhanden Privat und BUSINESS mit identischer E-Mail Adresse: Hallo Zusammen,scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse.Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich würde nun gerne das Business/Schulkonto...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2024 |
Login im privaten Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...Login im privaten Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Login in den privaten Bereich meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht. Seit Kurzem habe ich ein...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Meine Privat-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ist...Meine Privat-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ist...: Sehr geehrte Damen und Herren, Von heute auf morgen wurde mein Meine Privat-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesperrt.Bitte können Sie was unternehmen, da...
|
Outlook.com | 12. September 2023 |
Business-Konto zu privatBusiness-Konto zu privat: Hallo,ich besitze bereits ein Business-Konto, welches über die Firma läuft, bei der ich arbeite. Bald arbeite ich nicht mehr dort, würde aber gerne meine OneNote Notizbücher und die Email-Adresse...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2021 |
Business standard Konto fälschlicherweise angelegtBusiness standard Konto fälschlicherweise angelegt: Ich habe heute am 24.1.21 fälschlicherweise ein Business standard Konto angelegt. Habe noch nichts installiert und möchte das sofort Widerrufen. Wie storniere ich das umgehend? Und wie kann ich...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Uni Mail-Adresse für privates Konto genutztUni Mail-Adresse für privates Konto genutzt: Guten Tag,
Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte mir dann wieder Office installieren da ich es über die Hs-Bochum kostenlos beziehen kann, bevor ich den Rechner neu gemacht habe konnte...
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |