Konto mit Gerät verknüpfen um Famliy Safety zu nutzen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Konto mit Gerät verknüpfen um Famliy Safety zu nutzen nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In den Familieneinstellungen kann ich das Standardkonto meines Kindes nicht mit dem Gerät verbinden, es erscheint kein Button zulassen Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DM99WWW, 27. Mai 2024.

1. DM99WWW
    DM99WWW Gast

In den Familieneinstellungen kann ich das Standardkonto meines Kindes nicht mit dem Gerät verbinden, es erscheint kein Button zulassen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto mit Gerät verknüpfen um Famliy Safety zu nutzen nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Konto mit Gerät verknüpfen um Famliy Safety zu nutzen nicht möglich - Similar Threads - Konto Gerät verknüpfen

Forum Datum

Family Safety erkennt Gerät nicht

Family Safety erkennt Gerät nicht: Hallo,ich hab Family Safety für meine Tochter eingerichtet. Auf der Übersichtsseite von Family Safety Microsoft Family Safety ist bin auch ich und sie abgebildet. Bei ihr steht nur "verbinden...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Family Safety Verbinden eines Gerätes

Family Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
Apps 19. Januar 2025

Family Safety Verbinden eines Gerätes

Family Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Konto mit Gerät verknüpfen um Famliy Safety zu nutzen nicht möglich: In den Familieneinstellungen kann ich das Standardkonto meines Kindes nicht mit dem Gerät verbinden, es erscheint kein Button zulassen
Apps 27. Mai 2024

Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich

Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich: Hallo, ich möchte zwei Geräte verkaufen und dafür aus meinem Konto entfernen.Wenn ich das versuche, erhalte ich jedes Mal die Meldung:"Ihr Gerät konnte nicht entfernt werden Es ist ein Problem...
Outlook.com 18. Mai 2022

Family Safety auf Android Geräten

Family Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen: Hallo zusammen, an sich geht es darum, dass ich die aktuelle Itunes-Version herunterladen möchte. Dies soll ich über den microsoft-store machen, dies ist jedoch nicht möglich, da mir angezeigt...
Allgemeines 29. Februar 2020
Konto mit Gerät verknüpfen um Famliy Safety zu nutzen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.