Konto muss ständig repariert werden

Diskutiere und helfe bei Konto muss ständig repariert werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von A.Sch., 8. Oktober 2021.

1. A.Sch.
    A.Sch. Gast

Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder normal.Ich habe Pin oder Anmelden mit Konto von Anfang an bei mir deaktiviert und nie gab es Probleme.Wieso erscheint jetzt ständig diese dubiose Aufforderung?Danke für Tipps und HinweiseWin 10 Pro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto muss ständig repariert werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Konto muss ständig repariert werden - Similar Threads - Konto ständig repariert

Forum Datum

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Haupt E-Mailadresse wurde vor 2 Tagen deaktiviert. Ich kriege die Meldung „Konto reparieren“. Wäre auch alles gar kein Problem, wenn die Handy Nummer mit der...
Outlook.com 6. Oktober 2023

E-Mail Konto kann nicht repariert werden

E-Mail Konto kann nicht repariert werden: Hallo, Ich hätte ne Frage es geht um mein E-Mail Konto was ich nicht reparieren kann ich versuche es verzweifelnd schon seit Monaten es zu reparieren und da man mit keinem Microsoft Support reden...
Outlook.com 23. April 2022

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden"

Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden": die Meldung kennen sicher einige von euch. Sie hängt mit outlook zusammen. Bisher tauchte diese Meldung nur alle paar Monate mal auf. Seit dem Letzten Wochenende allerdings habe ich die Meldung...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab: hallo, auf meinem neuen Surface habe ich das Office 365 Family installiert. Leider kommt bei allen Outlook, Word, Excel immer die Meldung beim Start " reparieren" ! Entweder es stürzt ab...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert worden (was aber nicht stimmt). Allerdings...
Outlook.com 16. Oktober 2019

ständig von neuem das Konto repariert werden muss

ständig von neuem das Konto repariert werden muss: Ab diesem Thread teilen. Hallo, jetzt könnte ich diesen Chat eigentlich schließen, wenn da nicht ständig von neuem das Konto repariert werden muss ... siehe Bildschirmausschnitt. (***aus...
Outlook.com 25. August 2017
Konto muss ständig repariert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.