Konto nicht mehr auffindbar ?

Diskutiere und helfe bei Konto nicht mehr auffindbar ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin mit beiden Mailadressen mit einem MS 365 Konto verbunden. komme seit Tagen aber nicht mehr auf mein Konto mit einer Hotmailadresse drauf....Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Full, 28. Februar 2025.

1. Konto nicht mehr auffindbar ?

Bin mit beiden Mailadressen mit einem MS 365 Konto verbunden. komme seit Tagen aber nicht mehr auf mein Konto mit einer Hotmailadresse drauf....Bei der Konto Wiederherstellung sagt mir MS es gibt das Konto angeblich nicht mehr, bin aber bei Outlook dort noch angemeltet und kann mails verschicken. Wie kann ich mir da helfen ?PS ich habe als Primärer Alias auch nur noch die andere Mailadresse nicht Hotmail drinstehen. wie kann ich da vorgehen ?

2. Userxyz161 Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren

Hallo,

nein - das Produkt war anscheinend nicht auffindbar und offenbar auch keinem Konto zuordenbar...

Mein Konto wurde gefunden. Mehr nicht.
  3. Klaus-PeterFoschepot Win User

Outlook Office 2010

Hallo, ja danke konnte Outlook wieder öffnen.

Nur habe ich auf der linken Leiste mehrmals mein Konto, warum und wie bekomme ich das weg. Ferner ist scheinbar meine Scan PST exe defekt oder nicht mehr auffindbar.

Grüße Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden

Diese Funktion gab es einmal, ist aber aus unerfindlichen Gründen bei einem Update entfernt worden und auch in den Folgeversionen nicht mehr auffindbar. (Ein Pendant existierte in den Effekteinstellungen, auch dort ist es nicht mehr zu finden.)

Gruß

G.O.
  5. Milespeter1 Win User

Office University auf 2 Geräten... nicht mit Kundenkonto verknüpft?

Hallo,

Habe die Testversion deinstalliert und heute mit dem Support telefoniert.

Mein Problem ist:

1. Product Key nicht mehr auffindbar

2. Die Servicemitarbeiter melden das mein Konto nicht mit dem Office 365 University verknüpft ist.

Aber auf dem Laptop auf dem das Office 365 University noch läuft wird mir angezeigt das es mit genau diesem genannten Konto verknüpft ist. Und auf diesem Laptop ist es auch noch voll Funktionsfähig, da das Studentenabonnement noch gültig ist.

Was kann ich noch tun.

Ich möchte einfach nur das Office welches bereits auf meinem Laptop läuft auch auf meinem Surface benutzen können.
  6. Gökcen Alco Win User

Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht"

Liebes Microsoft-Team,

können Sie meine Frage hier im Forum löschen, so dass diese Anfrage mit meinem Namen nicht mehr auffindbar ist.

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße,

G. A.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto nicht mehr auffindbar ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto nicht mehr auffindbar ? - Similar Threads - Konto auffindbar

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Ich kann mein Konto nicht freischalten

Ich kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
Outlook.com Gestern um 09:52 Uhr

Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun?

Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun?: Hallo Community,wir haben ein großes Problem mit dem Microsoft-Konto meiner Eltern. Das Konto wurde vermutlich gehackt, und ein Zugriff ist nicht mehr möglich. Beim Versuch, uns anzumelden oder...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun?

Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun?: Hallo Community,wir haben ein großes Problem mit dem Microsoft-Konto meiner Eltern. Das Konto wurde vermutlich gehackt, und ein Zugriff ist nicht mehr möglich. Beim Versuch, uns anzumelden oder...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Microsoft Office 2013 Home and Business-Konto für Office Produkt nicht auffindbar

Microsoft Office 2013 Home and Business-Konto für Office Produkt nicht auffindbar: Hallo allerseits.Ich habe Office Home & Business 2013 mit einer Product-Key-Karte, das ich gerne auf einen neuen PC Win 10 installieren möchte.Bei der Eingabe des Product Keys kommt die Meldung,...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar: Guten Tag Einem Kunden wurde vor einiger Zeit Office Home & Student 2013 von einem Detailhändler installiert. Dazu haben Sie scheinbar den Key mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Dem Kunden...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner...

Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner...: Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner wieder einrichten?
Outlook.com 7. August 2017
Konto nicht mehr auffindbar ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.