Konto nicht "mehr" vorhanden

Diskutiere und helfe bei Konto nicht "mehr" vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philsosophie, 4. Juni 2018.

1. Konto nicht "mehr" vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto.

Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das Benutzerkonto nicht vorhanden ist. Das kann absolut NICHT der Fall sein.

Ich benötige dringend Ihre Unterstützung.

Der Kontoanmeldenamen lautet: ****

2. Philsosophie Win User

Wie gelange ich denn ins Admin Center, um den Support zu kontaktieren, wenn ich mich nicht anmelden kann?
  3. Augustine_E Win User

Hallo Philsosophie,

danke für die Nachricht.

Ich musste deine E-Mail-Adresse aufgrund der Datenschutzrichtlinie entfernen.

Bezüglich des Problems, schlage Ich vor, dass du
    Office
    365 Support
    kontaktierst. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen Philipp,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir dort die UPN mit dem Du Dich anmeldest.

Und bitte auch den Link der Seite wo Du Dich anmeldest.

Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten öffnet und beantwortet.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir den Link, der seite schicken , bei der Du Dich anmeldest?
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Bitte antworte mir da.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support Agent
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

Ich kann hier nur vermuten das du in Outlook 2013 das Konto als POP3 Konto angelegt hattest. Somit waren diese Ordner nur lokal auf deinem Rechner und nicht auf dem Server vorhanden. In diesem Fall sind die Ordner mitsamt Mails nicht mehr vorhanden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto nicht "mehr" vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto nicht "mehr" vorhanden - Similar Threads - Konto vorhanden

Forum Datum

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto...
Apps 16. April 2025

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto...
Games und Spiele 16. April 2025

mein microsoft konto ist nicht mehr vorhanden

mein microsoft konto ist nicht mehr vorhanden: ich kann mich mich mit meinen Konto nicht mehr anmelden.nach der Anmeldung kommt folgende Fehlermeldung: Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden.ich habe bereits das Hilfsprogramm zur...
Outlook.com 10. April 2025

Fehlermeldung "Microsoft Konto ist nicht vorhanden" obwohl eine valide Einladung aus dem...

Fehlermeldung "Microsoft Konto ist nicht vorhanden" obwohl eine valide Einladung aus dem...: Guten Tag,ich habe aus dem Microsoft Family Abo eine Einladung an eine gültige Emailadresse versendet. Wenn der Nutzer sich dann bei Microsoft "Fügen Sie Ihr Microsoft-Konto hinzu" anmelden will...
Microsoft Office 27. März 2025

Amazon MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Konto weiter...

Amazon MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Konto weiter...: Amazon ABO MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Mircosoft Konto, ohne Datenverlust, weiter nutzen, geht das?
Microsoft Office 25. März 2025

Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt

Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt: Ich habe bei meinem microsoft profil einen neuen Alias hinzugefügt also eine neue Emailadresse und habe die andere Email entfernt. Jetzt habe ich das Problem dass ich keine Emails mehr auf die...
Outlook.com 20. März 2025

mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden

mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden: Hi, ich hab meine email gewächselt weil sie gehackt wurde und mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden. da sind noch wichtige dokumente die ich auf die neue email senden wollte bevor ich das...
Outlook.com 8. März 2025
Konto nicht "mehr" vorhanden solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft konto nicht mehr vorhanden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.