Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt

Diskutiere und helfe bei Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem microsoft profil einen neuen Alias hinzugefügt also eine neue Emailadresse und habe die andere Email entfernt. Jetzt habe ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DianaTsenov, 20. März 2025.

1. Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt

Ich habe bei meinem microsoft profil einen neuen Alias hinzugefügt also eine neue Emailadresse und habe die andere Email entfernt. Jetzt habe ich das Problem dass ich keine Emails mehr auf die entfernte Email addresse bekomme obwohl diese sehr wichtig ist. Wenn ich versuche mich mit der Emailadresse anzumelden steht: das konto ist nicht vorhanden. Bitte um dringende Hilfe. Danke im voraus

2. Michael Ka. Win User

Kalender wird in OL2016 nicht mehr synchronisert.

Leider kann ich momentan keinen anderen alias mehr registrieren, da anscheinend mehr als 2 mal ein wechsel nicht erlaubt ist. Jetzt soll ich es nächste Woche wieder probieren, den Alias zu wechseln. Kann man das zurücksetzen oder muss ich wirklich warten.
    Welchen Alias muss ich genau als primären Alias machen?

ich habe folgende alias.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wann kann ich dann den alias wieder ändern?
  3. Donata.C Win User

Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden

Wenn Sie die Meldung erhalten, dass das Konto nicht vorhanden ist und Sie den Alias ​​nicht entfernt haben, bedeutet dies, dass er aufgrund von Inaktivität entfernt wurde und seit der letzten Anmeldung mindestens 2 Jahre vergangen sind. Leider kann das
    Konto nicht mehr mit demselben Namen wiederhergestellt oder neu erstellt werden.
  4. Donata.C Win User

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

Der Alias ​​konnte nicht automatisch entfernt werden. Könnte es sein, dass Sie es auch versehentlich entfernt haben? Wenn Sie beim Versuch, sich anzumelden, die Meldung erhalten, dass das Konto nicht vorhanden ist, kann es leider nicht wiederhergestellt
    werden. Leider ist das Entfernen des Alias ​​sofort und irreversibel. Siehe den letzten Hinweis in diesem Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407

Ich weiß, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie wollten, aber leider kann nichts unternommen werden, um den Alias ​​wiederherzustellen.
  5. Donata.C Win User

Live email

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Da das Konto nicht vorhanden ist und zuvor problemlos verwendet werden konnte, wurde der Alias entfernt (auch versehentlich). Wenn der Versuch, sich im System anzumelden, darauf hinweist, dass das Konto nicht vorhanden ist, können Sie nichts tun, um es wiederherzustellen.
  6. Donata.C Win User

email geändert

Willkommen,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Haben Sie den alten Alias ​​entfernt? Wenn Sie versuchen, auf die alte E-Mail-Adresse zuzugreifen, können Sie sich anmelden oder die Nachricht erhalten, dass das Konto nicht vorhanden
    ist?

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt - Similar Threads - Konto vorhanden Alias

Forum Datum

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....: Ich wollte mein Konto schließen über den Support Beitrag dazu. Wenn ich auf "Konto schließen" klicke werde ich aufgefordert mich anzumelden. Beim Versuch mit dem Betroffenen Konto heißt es: Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....: Ich wollte mein Konto schließen über den Support Beitrag dazu. Wenn ich auf "Konto schließen" klicke werde ich aufgefordert mich anzumelden. Beim Versuch mit dem Betroffenen Konto heißt es: Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

kein Absendername bei Alias vorhanden

kein Absendername bei Alias vorhanden: outlook.com online:bei keinem meiner Alias mail-Adressen erscheint beim Empfänger der Absendername. Nur bei meiner primären Alias funktioniert das.Profilname wurde versuchsweise...
Outlook.com 31. Oktober 2022

Alias entfernt

Alias entfernt: Hallo,habe bei "Kontoalias" meine live.de Email-Adresse entfernt und sie damit scheinbar gelöscht. Emails scheinen weiterhin vorhanden zu sein, aber die Email kann nicht mehr erreicht werden.Gibt...
Outlook.com 9. Juni 2021

MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse

MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse: In Folge eines Namenswechsels wollte ich mir die E-Mail Domäne sichern und registrierte eine Hotmail Adresse mit dem neuen Namen. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass ich eine...
Outlook.com 13. April 2018

Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner...

Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner...: Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner wieder einrichten?
Outlook.com 7. August 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.