Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet

Diskutiere und helfe bei Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekommen, wenn ich mich mit meiner eigentlich gewünschten Emailadresse versuche anzumelden entweder die Meldung, dass es mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarenCM, 8. April 2024.

1. MarenCM
    MarenCM Gast

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet

Hallo zusammen, ich bekommen, wenn ich mich mit meiner eigentlich gewünschten Emailadresse versuche anzumelden entweder die Meldung, dass es mein Konto nicht gibt und wenn ich ein neues mit der gewünschten gmail.com Maildadresse erstellen will kommt die Meldung " "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits mit einem anderen Microsoft-Konto verwendet." Was kann ich tun? Vielen Dank und Gruß

2. Herbi59 Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installationsanfrage

Hallo Dimi,

Lizenz ist in meinem Konto vorhanden und der Produkt-Key lässt sich auch nicht mehr starten, da er bereits von mir verwendet wurde.
  3. Peter.Star Win User

"Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden"

Ein Exchange Konto darf nicht manuell eingerichtet werden es wird dann das zukünftig nicht mehr vorhandene EAS Protokoll verwendet. Automatisch einrichten lässt sich das Konto mit outlook.com Domain. Diese zum primären Alias machen. Falls dann gewünscht
    kann später wieder zum alten Alias gewechselt werden.
  4. Maria_SB Win User

Konto nicht vorhanden - bei Kennwortrücksetzung Konto nicht vorhanden. Konto erst in den letzten Tagen eröffnet.

Hallo Hans-PeterGass,

herzlich willkommen in der Microsoft-Community. Gern helfe ich Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen.

Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen? Bei der Anmeldung heisst es: "Konto nicht vorhanden."?

Ich habe gerade versucht, Ihren Account in unserem System zu finden und kriege ebenfalls eine negative Meldung.

Das heisst, dass das Konto definitiv nicht vorhanden ist, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht haben Sie es, ohne es zu wissen, gelöscht? Oder es ist ein Fehler beim Anlegen passiert?

Was können Sie tun? Sie können direkt einen neuen Account mit einer neuen Emailadresse erstellen. Wenn Sie rund 30 Tage warten, steht Ihnen auch die Emailadresse Ihres gelöschten Accounts wieder zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen? Wenn Sie noch Fragen haben: zögern Sie nicht, diese zu stellen. Wir sind gern für Sie da.

Freundlich grüßt Sie

Maria
  5. Hans-PeterGass Win User

Konto nicht vorhanden - bei Kennwortrücksetzung Konto nicht vorhanden. Konto erst in den letzten Tagen eröffnet.

Liebe Maria

Vielen Dank für die Antwort. Das ist wirklich merkwürdig, da ich sogar eine E-Mail mit dem Registrierungslink erhalten und auch bestätigt habe. Aber vielleicht habe ich das Konto wirklich aus versehen gelöscht.

Wie weiter:

- Ich habe nun ein zweites Windows Konto eröffnet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt ***. Wenn ich mich auf meinem PC nun mit diesem Passwort anmelde, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine installierten Programme (z.B. Office,
    etc).

Fragen dazu:

- Kann ich diesem neuen Konto nun alle meine Installationen "anhängen"?

- Wenn ich nach Ablauf der 30 Tage ein neues Konto erstelle mit der selben E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt *** sind dann all diese Installationen wieder verfügbar?

Wenn ich in den PC Einstellungen auf ein lokales Konto wechseln möchte geht das natürlich auch nicht, da ich dazu das PW zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt *** benötige, welches ja offensichtlich gar nicht mehr existiert.

Vielen Dank für Deine Hilfe.
  6. Hans-PeterGass Win User

Ich wäre wirklich super-froh um dringende Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet - Similar Threads - Konto vorhanden Konto

Forum Datum

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto...
Apps 16. April 2025

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto...
Games und Spiele 16. April 2025

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein.: Jedes mal wenn ich mich bei z.B. Xbox mit meinem Microsoft Account anmelden will kommt diese Benachrichtigung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein. ich weiß...
Apps 12. November 2024

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,beim Login in ein existierendes Microsoft Konto wird die Meldung "Konto nicht vorhanden" ausgegeben, obwohl das Konto vorhanden ist und gestern, also vor 14 Stunden noch funktioniert...
Apps 16. Juni 2024

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,beim Login in ein existierendes Microsoft Konto wird die Meldung "Konto nicht vorhanden" ausgegeben, obwohl das Konto vorhanden ist und gestern, also vor 14 Stunden noch funktioniert...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Konto nicht vorhanden

Konto nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor zirka neun Jahren eine Hotmail E-Mail Adresse gemacht. Mit dieser habe ich mich bei Facebook, Skype und Snapchat angemeldet. Ich möchte mich nun...
Outlook.com 20. Dezember 2020

[Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren?

[Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren?: Hallo miteinander :) Ich habe ein gesperrtes Microsoft Konto, welches mittlerweile ziemlich alt ist(@live.de), aber dennoch wichtig. Ich weiß mein Kennwort, jedoch kommt immer diese Nachricht:...
Outlook.com 10. Mai 2019
Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.