Konto nicht zuganglich

Diskutiere und helfe bei Konto nicht zuganglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Team,seit mehreren Wochen ist meine E-Mail-Adresse gesperrt, und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ct_520, 3. Juni 2025 um 16:33 Uhr.

1. Ct_520
    Ct_520 Gast

Konto nicht zuganglich

Sehr geehrtes Microsoft-Team,seit mehreren Wochen ist meine E-Mail-Adresse gesperrt, und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Ich habe das entsprechende Formular bereits über einen längeren Zeitraum hinweg, teilweise zweimal täglich, sehr ausführlich ausgefüllt – leider ohne Erfolg.Kurz nach dem Absenden erhalte ich stets eine automatische Rückmeldung, dass die bereitgestellten Informationen nicht ausreichen. Leider konnte ich bisher niemanden persönlich erreichen, und mir werden immer wieder die gleichen Schritte vorgeschlagen, die jedoch nicht funktionieren.Ich nutze diese E-Mail-Adr

2. Franca_S Win User

Outlook-Konto nicht zugänglich

Hallo Katja,

welche Version von Outlook verwendest du den Outlook 2016? Hier sind einige Probleme bekannt unter anderem, dass es vorkommen kann, dass Benutzername und Kennwort wiederholt abgefragt werden. Microsoft arbeitet allerdings an einer Lösung. Kannst du dich
    denn ansonsten online in
    Outlook.com
    oder deinem
    Microsoft-Konto
    anmelden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  3. Wil1969 Win User

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich

Ergänzent zu Asher auch mal gefragt, welches Antivirenprogramm auf deinem Rechner läuft. Schau auch mal in diese Liste der Störenfriede rein. Dort sind typische Auslöser für Probleme aufgeführt.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Asher17 Win User

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich

Hallo Student090722,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, da Sie ein Studentenkonto verwenden, muss die Lizenz von der Universität bereitgestellt worden sein.

In diesem Fall müssen Sie sich bezüglich Ihrer Lizenz an das IT-Team Ihrer Schule wenden, weshalb Sie aufgefordert werden, sich an den Schuladministrator zu wenden.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. FDEQt Win User

Kontakte innerhalb office 365 synchoniseiren

Hallo,

es gent nicht um Mail.

Ich habe in meinem persönlichen Konto die Kontakte gehabt. Es gelang nicht, diese Kontakte allen anderen Usern zugänglich zu machen - damit innerhalb der Organisation nur ein Adressbuch existiert.

Daher wurde ein neues Konto angelegt (was bei 365 ja bedeutet, dass darin wieder alles enthalten ist (Mail, Kontakte, Termine, Augaben ...)

Dieses Konto wurde nun allen zugänglich gemacht und jeder kann darauf zugreifen.

Mich interessiert aber, wie ich es bewerkstellige, dass diese Adressen nun auch in meinem Online-Account sowie der App zu sehen sind.

In einer zuvor verwendeten Lösung nannte man das Verknüpung. Oder es gibt eine Lösung, Inhalte eines Ordners (Kontakte) mit einem anderen Ordner zu synchronisieren ...

Ich hoffe, es ist nachvollziehtbar, was ich meine ...

Danke für Tipps dazu

Grüße FDE
  6. AndreasBöers Win User

Account-Wechsel

Hallo,

bekomme ich eine Mitteilung wenn der Inhaber den "alten" Account bzw. das alte Konto gekündigt hat?

Wenn ja, wie sieht diese aus und was muss ich dann machen?

Nicht, dass mein Account dann einfach für mich nicht mehr zugänglich ist!

Danke und Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto nicht zuganglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto nicht zuganglich - Similar Threads - Konto zuganglich

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office 28. April 2025

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...: HalloIch habe ein MS Konto ma****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier habe ich vor Jahren mal ein Office 365 Abo aktiviert, welches schon lange abgelaufen...
Microsoft Office 11. April 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Outlook.com 19. März 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Microsoft Office 18. März 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel: Liebes Team, durch Handy-Defekt und Wechsel auf ein neues Gerät kann ich nicht mehr auf die alte Authenticator-App zugreifen. Auf dem neuen Gerät ist die Authenticator-App wieder installiert und...
Microsoft Office 8. Januar 2025
Konto nicht zuganglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.