Konto Schließung

Diskutiere und helfe bei Konto Schließung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schließung des Microsoft Kontos nicht möglich, da noch eine Anmeldung bei einer Organisationseinheit vorhanden ist, diese kann aber ebenso nicht über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffi 1234, 16. Mai 2024.

1. Konto Schließung

Schließung des Microsoft Kontos nicht möglich, da noch eine Anmeldung bei einer Organisationseinheit vorhanden ist, diese kann aber ebenso nicht über die Authenticator App geschlossen werden, da kein Code ankommt. Bitte um Hilfe!!

2. Thomas LST Win User

Löschung meines Schulkontos

Hallo Christoph,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten vollständig. Anschließend können die Dateien in OneDrive deines neuen Kontos gespeichert werden.
    Die Datensicherung muss vor Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos erfolgen.
    Beachte, dass dein E-Mailkonto (Microsoft Exchange) nach Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Tobias B Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Hallo Denis,

ist bereits probiert worden dich mit deinem angemeldeten Office-Konto ab- und wieder anzumelden?

Funktioniert es nach einer Anmeldung auf
    https://onenote.com/
    , 1-2 Minuten Wartezeit mit darauffolgender Schließung und erneuter Öffnung von OneNote?

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  4. DKMOSS Win User

Outlook 2007 Fehlermeldung: MobileMe Services funktioniert nicht mehr

Ich komme nach Öffnung von Outlook gar nicht in den Button EXTRA, weil Outlook nicht mehr reagiert. Dann nur noch Schließung des Programms mittels "Task beenden" möglich !
  5. Peter.Star Win User

Abgelaufenes Microsoft Konto

Hallo,

ein outlook.com Konto wurde bei Inaktivität nach zwei Jahren gelöscht. Seit kurzem wurde diese Frist auf fünf Jahre erweitert. Microsoft muss davon ausgehen das dieses Konto vergessen wurde und ist schon aus datenrechtlichen Gründen aufgefordert nach einem
    Jahr die Inhalte des Kontos zu löschen.

Es hätte gereicht sich ein Mal per Anno anzumelden, bzw. dies einem Mail-Client zu überlassen. Da nach Schließung des Accounts dieser für die Allgemeinheit wieder zugänglich ist, kann es sein das dieser durch einen anderen User registriert wurde. Es hätte
    für dich aber auch die Möglichkeit bestanden, falls noch nicht wieder belegt dies Konto neu zu registrieren.

Gruß

Peter
  6. Hannes8.R Win User

OneNote reagiert nicht mehr nach Schließung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie anfänglich beschrieben auf meinem Surface Pro 3 auch mit Windows 10. Bei mir lässt sich OneNote 2016 (Desktop App) schließen, gibt dann die Fehlermeldung, öffnet sich erneut und lässt sich dann schließen sofern ich keine
    Interaktion mit OneNote tätige. Schreibe ich etwas, beginnt das Problem wieder von vorne. Auch ist mir aufgefallen das manchmal die letzten geschriebenen Wörter, wenn es nur einige wenige auf einer leeren Fläche sind, bei diesem nicht gewollten Neustart verschwinden.

Ich habe die Lösungsvorschläge ausprobiert. Sie haben leider nicht geholfen.

Bei den COM-Add-Ins hatte ich überhaupt keine Einträge.

Und die Hardwarebeschleunigung habe ich immer deaktiviert. Ich meine dadurch wird der Lüfter weniger häufig aktiviert.

Auch eine Neuinstallation von OneNote habe ich durchgeführt. Ohne Erfolg.

Auf meinem Desktop Rechner (Windows 10) läuft OneNote ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Schließung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto Schließung - Similar Threads - Konto Schließung

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Ich kann mein Konto nicht freischalten

Ich kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
Outlook.com Gestern um 09:52 Uhr

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Mein Business Konto neu funktioniert nicht

Mein Business Konto neu funktioniert nicht: Ich habe einen Business Abo für Microsoft 365 letzte Woche abgeschlossen, aber ich kann mich nicht in das entsprechende Business Konto anmelden. Ich kann mich aber über die gleiche Mailadresse in...
Microsoft Office Montag um 12:32 Uhr

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...: Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die Mobilnummer funktioniert nicht.
Outlook.com Montag um 08:53 Uhr

Schließung Microsoft Konto

Schließung Microsoft Konto: ich möchte 2 von 3 Microsoft Konten dauerhaft schließen, wenn ich dazu den Prozess starte, möchte Microsoft, das ich einen 6-stelligen Code aus der Authentifikator App eingebe, ich erhalte jedoch...
Microsoft Office 10. April 2025
Konto Schließung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.