Konto schützen ohne Firmenhandy

Diskutiere und helfe bei Konto schützen ohne Firmenhandy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, haben inzwischen gut 20 Installationen von Office-365 für unsere Firma, Tendenz steigend. JEder MA hat ein eigenes Office-Konto. Verwaltet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_012, 22. Juli 2022.

1. Peter_012
    Peter_012 Gast

Guten Tag, haben inzwischen gut 20 Installationen von Office-365 für unsere Firma, Tendenz steigend. JEder MA hat ein eigenes Office-Konto. Verwaltet werden diese Konten über mein Adminkonto. Keiner dieser Mitarbeiter hat aber ein Firmenhandy. Wie sollen sich diese MA identifizieren? Ein MA kann sich gerade NICHT anmelden, da er beim Versuch die NAchricht erhält, er möge die Authenticator-APP verwenden. Wie soll er das machen ohne Firmenhandy? Wie kann man Office-365 überhaupt ohne Firmenhandy nutzen? Es hat doch nicht überall jeder MA ein Handy ? Leider finde ich dazu keinerlei Informationen.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich verwende die App auf meinem privaten Handy,
    <br />Das konto muss dort via QR-Code hinzugefügt werden.
    <br />Bei der App geht es nur darum den login zu bestätigen via code oder Approval.
    <br />Wenn die Firma das aus gesetzlichem Grüden nicht zulässt muss man auf Firmenhandies zurückgreifen.
    <br />Aber es ist von uns nicht vorgegeben das es ein Firmenhandy sein muss.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Kann ich Dir weiter behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundöichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. sabmz Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

bei mir hat es immer geklappt über outlook-konto Termine zwichen Privathandy (Android), Firmenhandy(iphone) und PC in Outlook synchronisisiert.Seit 31.1. (letzte Synchronisation lt outlook) geht nichts mehr, es verbindet sich der Account am PC , aber kien
    Austausch mehr.

Werde wohl wieder eine Papierkalender nutzen müssen. Das kann doch nicht sein.

Ich war so froh, berufliche und private Termine überall nutzen zu können.

Weiß jemand eien Lösung?
  5. Damian_M Win User

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

Hallo Renate,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich zu lesen, dass dein Hotmail-Konto noch zugänglich ist.
    <br />Wenn du die wiederholten Benachrichtigungen auf ihre Echtheit prüfen möchtest, wärst du bei dem relevanten Dienstanbieter genauer beraten. Weitere Hinweise zum Schützen des Microsoft-Kontos habe ich unten verlinkt.
    <br />Schutz und Sicherheit für dein Microsoft-Konto
    <br />Sollten weitere Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. kamue Win User

Microsoft Konto gehackt

Nein, ich benötige Hilfe dabei, mein Konto sperren zu lassen und meine wichtigen Informationen zu schützen, die sich unter den Dateien befinden!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto schützen ohne Firmenhandy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto schützen ohne Firmenhandy - Similar Threads - Konto schützen Firmenhandy

Forum Datum

kann ich meine Notizen schützen?

kann ich meine Notizen schützen?: Wie kann ich sicher sein, dass meine Notizwn, die ich nicht aktiv oder bewusst geteilt habe, von jemand anderem als mir gelesen werden?
Microsoft Office 27. April 2024

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?: Mein Microsoft Konto wird bald gelöscht wegen Inaktivität, was schon mal nicht stimmen kann und jetzt soll ich eine Kredit oder Debit Karte angeben als Zahlungsmethode. Dafür benötigt man seine...
Outlook.com 13. Februar 2024

Smartphone schützen?

Smartphone schützen?: Guten Tag alle, ich habe mir nun ein neues Android Gerät gekauft und wie ja hier die meisten von euch wissen, hat man bei Android Geräten oft das Problem, dass diese nicht so sicher sind, obwohl...
Allgemeines 21. September 2023

Jugend schutz

Jugend schutz: Wie kann man die Jugendschutz Einstellungen aus machen famit ich minecraft spielen kann
Games und Spiele 27. August 2023

Schutz aufheben

Schutz aufheben: Ich will in einer Arbeitsmappe, die ich als Kopie von 2019 für 2020 erstellt habe, ein Arbeitsblatt löschen. Die Möglichkeit wird mir nicht angezeigt. Das Blatt oder die Mappe? wird als geschützt...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Banking Schutz

Banking Schutz: ist bei Windows 10 Sicherheit ein Banking Schutz vorhanden?
Windows Security 21. Mai 2019

Arbeitsmappe schützen

Arbeitsmappe schützen: Guten Tag miteinander - meine Frage: Wieso kann ich Arbeitsmappen in Excel 2016 für Mac nicht schützen ? - Der entsprechende Button bewirkt nichts - (Einzelne Tabellenblätter schützen funktioniert...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Konto schützen ohne Firmenhandy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.