Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben

Diskutiere und helfe bei Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, jeden Tag wenn ich mich in meinen Mailaccount einloggen möchte, muss ich mein Kennwort ändern da es zu viele fehlgeschlagene Loginversuche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteinZeit, 7. Mai 2025 um 00:52 Uhr.

1. SteinZeit
    SteinZeit Gast

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben

Hallo, jeden Tag wenn ich mich in meinen Mailaccount einloggen möchte, muss ich mein Kennwort ändern da es zu viele fehlgeschlagene Loginversuche gab.Diese Loginversuche kommen aus aller Herren Ländern, keiner dieser Logins ist je erfolgreich.Ich habe mittlerweile, aus Sicherheitsgründen, MFA Aktiviert, aber das Konto wird immernoch aus den selben Gründen, jeden Tag aufs neue gesperrt.Ich verstehe ja das ein Konto aus Sicherheitsgründen deaktiviert wird, aber kann man das nicht abschalten ODER besser noch darauf beschränken dass, das Kennwort korrekt war aber MFA nicht?Es kannn nicht sein das

2. bugs.bunny23 Win User

Passwort des Kindes vergessen

Hallo, ich wollte das Konto gerade aus der Familie löschen, als ich dabei bemerkte, dass ich die persönlichen Informationen wie Name, Geburtsdatum, Geschlecht und Postleitzahl des Kindes ändern kann. Dort war das Feld für die PLZ leer. Ich habe sie hinzugefügt
    und gespeichert. Dann habe ich nochmal das Wiederherstellungsformular ausprobiert (ich wollte probieren, ob ich jetzt mit eingetragener PLZ im Profil meiner Tochter weiter komme). Und tatsächlich! Jetzt habe ich sofort einen Sicherheitscode per SMS erhalten!!!

ABER: Ich komme nie zu einem Punkt im Anmeldevorgang, wo ich den Sicherheitscode eingeben kann!

Was läuft da falsch? Liegt es daran, dass das Konto noch gesperrt ist? Immerhin habe ich jetzt einen 7-stelligen Sicherheitscode bekommen, ich würde ihn dann auch gerne benutzen... Wenn ich Kennwort vergessen anklicke, lande ich in einer Schleife, wo ich immer
    wieder zum selben Formular zur Kontowiederherstellung lande. Und dort werde ich nicht nach dem 7-stelligen Sicherheitscode gefragt.

Ich denke, ichbbin einen Schritt weiter, abervhänge jetzt wieder fest... Bitte erneut um Hilfe
  3. florian_ec Win User

Unberechtigter Zugriff

Ich hatte gerade auch so einen Zugriff aus Marokko. Der kam über meinen Skype Alias. Kennwort hatten die anscheinend.

//Kleiner Nachtrag// Der erfolgreiche Login aus Marokko war laut den letzten Aktivitäten um 20:18 Uhr. Informiert über eine offenbar betrügerische Aktivität wurde ich aber erst um 23:38 Uhr. Eigentlich hätte hier bereits bei der Anmeldung aus einem fremden
    Land über ein unbekanntes Gerät die Prüfung über einen Sicherheitscode greifen müssen.
  4. Karl Albietz Win User

Anmeldung funktioniert nicht

Ich habe Office 365 gekauft und per Download installiert. Beim Start des Programms bekomme ich immer die Meldung:

"Der Server für das Konto "Albietz" hat den Fehler "LOGIN: Invalid userid/password" zurückgegeben. Möglicherweise sind Ihr Benutzername/Kennwort oder Ihre Sicherheitseinstellungen nicht korrekt. Möchten Sie Ihr Kennwort erneut eingeben?"

Ich habe sämtliche mir bekannten Passwörter eingegeben, aber keines funktionierte. Wenn Sie mir keine Lösung anbieten können, lösche ich Office 365 wieder von meinem Mac.
  5. Erina_123 Win User

Studentenkonto gesperrt.

Hallo,
    <br />mir geht es genau so. Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto, da meine Hochschule mein Studentenkonto gesperrt hat.
    <br />Jetzt erscheint ständig der Hinweis auf meinem Bildschirm: Sie können sich aktuell nicht anmelden und daher Ihr Kennwort nicht zurücksetzen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator in Ihrem Unternehmen, und bitten Sie ihn, Ihr Konto zu entsperren.
    <br />Wie kann ich es hinbekommen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint? oder das Konto zumindest auf mein anderes Konto übertragen wird?
    <br />Vielen Dank!
    <br />LG Erina
    <br />
  6. rainersh Win User

Outlook für Android verlangt permanent das Kennwort

Guten Morgen Sebastian,

ich habe bei allen Accounts IMAP-Einstellungen. Das Konto habe ich mehrmals gelöscht und wieder eingerichtet. Das Kennwort war immer richtig. Gebe ich ein falsches Kennwort ein, erhalte ich sofort den Hinweis, das ich ein korrektes eingeben soll.

Ich habe einen zweiten Account bei Domain Factory. Mit dem Konto habe ich keine Probleme. Auch dies habe ich als IMAP eingerichtet.

Ich habe eben das Konto nochmals gelöscht und wieder eingerichtet. Nun erhalte ich immer wieder den Hinweis, dass ein Kennwort einzugeben ist.

Die Passwortprüfung bei Domain Factory war erfolgreich. Ich benutze das richtige Kennwort.

VG

Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben - Similar Threads - Konto ständig gesperrt

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden/ Kennwort falsch kann Kennwort...

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden/ Kennwort falsch kann Kennwort...: Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden/ Kennwort falsch kann Kennwort nicht zurücksetzen!
Outlook.com 16. März 2025

Microsoft Konto ständig gesperrt

Microsoft Konto ständig gesperrt: Guten Tag, ich habe für meinen Sohn einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Ich habe nun bereits schon mehrfach ein Microsoft Konto erfolgreich anlegen können, aber dieser wird nach...
Apps 6. Januar 2025

Microsoft Konto ständig gesperrt

Microsoft Konto ständig gesperrt: Guten Tag, ich habe für meinen Sohn einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Ich habe nun bereits schon mehrfach ein Microsoft Konto erfolgreich anlegen können, aber dieser wird nach...
Games und Spiele 6. Januar 2025

fremd login

fremd login: wie kann man das sich andere versuchen sich immer wieder versuchen bei sich einzuloggen?
Outlook.com 13. Juni 2024

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso?

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso?: Hallo, ich habe neulich versucht mich auf meinem pc mit meinem Konto anzumelden und dann stand auf dem Bildschirm das mein Kennwort abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Dies hab ich dann...
Games und Spiele 30. Mai 2024

welches Kennwort muss ich eingeben?

welches Kennwort muss ich eingeben?: Wenn ich ein Familienmitglied hinzufüge, dessen enailadresse eintrage, einlade, aktzeptiere werde ich rausgeschmissen und soll mich mit der emailadresse dieses neuen Mitglieds wieder einloggen....
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Kennwort Eingeben

Kennwort Eingeben: Beim Hochfahren des PC's muss ja ein Kennwort eingegeben werden,das funzt hier nicht mehr. Beim Eintippen des Kennwortes tut sich nix. Erst nach einem Neustart kann ich wieder Problemlos das...
Software 17. August 2008
Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.