Konto Übernommen, Würde Gehackt, keine Möglichkeit wirklich den Support zu erreichen

Diskutiere und helfe bei Konto Übernommen, Würde Gehackt, keine Möglichkeit wirklich den Support zu erreichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, mein Konto würde übernommen, gehackt. die Anmelde daten/ Password und Handynummer würden geändert. habe alle Möglichkeiten ausprobiert jemanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Röbelix, 25. Januar 2025.

1. Röbelix
    Röbelix Gast

Konto Übernommen, Würde Gehackt, keine Möglichkeit wirklich den Support zu erreichen

Hey, mein Konto würde übernommen, gehackt. die Anmelde daten/ Password und Handynummer würden geändert. habe alle Möglichkeiten ausprobiert jemanden vom Support zu erreicht und denen mein Problem zu schildern aber ohne sich anzumelden keine Chance anscheint , somit habe ich mir ein neues Konto eingerichtet. Werde wohl das Konto abhaken können, wollte denen nun mitteilen das dieses Konto nicht mehr unter meiner Kontrolle ist! Meine Karte Habe ich schon gesperrt Anzeige bei der Polizei ist auch schon gestellt. Welche Lösung gibt es den noch, gibt es einen Weg den Support irgendwie per mail zu er

2. Lucas Lauer Win User

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  3. Galin Karlovv Win User

Gehackt worden? Erreiche keinen beim Support und wenn ja wird aufgelegt!

Hallo Annika,

Du kannst in Microsoft 365 Admin Portalseite eine Serviceanfrage erstellen und dann wird alle Information mit Servicenummer in deinem Konto gespeichert. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Konto gehackt, was nun?

5. Peter.Star Win User

Konto Gehackt?

Hallo,

die einzige Möglichkeit ein gehacktes Konto wiederherzustellen wäre Option 1 und das Verifikationsformular ausfüllen. Gelingt dies nicht dürfte das Konto verloren sein.

Gruß

Peter
  6. FilouNo1 Win User

HUP Support erreichen

Hallo zusammen,

also der Chat-Kontakt in Windows 10 hat funktioniert und dort konnte mir mit der Bestellnummer und den Angaben des Programms sowie der geschäftlichen Mailadresse geholfen werden. Problem war/ist offensichtlich, das der alte Programmcode abgelaufen und durch
    einen neuen ersetzt wurde.

Dadurch funktionieren die Zugriffe auf die bisherigen Download-Links und die Schlüssel nicht mehr.

Lösung:

Der Kollege im Chat konnte mir die Mails mit diesen Links aber auf meinen geschäftlichen Mail-Account senden und damit konnte ich dann auch an die Links mit den Schlüsseln gelangen.

Das passiert mir sicher kein zweites Mal, aber vielen Dank für die Mühe auch wenn es hier im Forum so nicht zu lösen war, so hoffe ich doch, dass andere Nutzer mit gleichem Problem hier eine gute Beschreibung finden.

Die Option der oben genannten, kostenpflichtigen Rufnummer +49 1806 67 2255*
    hatte ich ebenfalls versucht und bin dann aber im 5. oder 6. Unterauswahlmenü der stetigen Ansagen falsch abgebogen und habe dann auch dort entnervt aufgegeben.

Den Eintrag hier könnt Ihr gern zu machen/abschließen - aber die Lösung war nur der direkte Kontakt zum Support.

Danke sehr und viele Grüße

Marcus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Übernommen, Würde Gehackt, keine Möglichkeit wirklich den Support zu erreichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto Übernommen, Würde Gehackt, keine Möglichkeit wirklich den Support zu erreichen - Similar Threads - Konto Übernommen Gehackt

Forum Datum

Account gehackt, kein Support möglich!!

Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot...
Apps 9. Februar 2025

Account gehackt, kein Support möglich!!

Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot...
Games und Spiele 9. Februar 2025

Support erreichen

Support erreichen: Wir haben immernoch das Problem, dass wir nicht in den Account unseres Kunden reinkommen, zwecks MFA Sicherung.Über die Hotline erreicht man niemanden und man soll sich bitte über die Website an...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Wir kann man support erreichen?

Wir kann man support erreichen?: Seit tagen warte ich auf einen Antwort von MS.Mein account ist gesperrt ich habe tausend fragen beantwortet und bekomme nur vorgedruckte mailin einer Endlosschleife. Soll mich einloggen und genau...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie kann ich den Support erreichen

Wie kann ich den Support erreichen: Hey alles verloren an Daten plus neue handy nr komme in meinen Account nicht mehr rein msn wie erreiche ich den Support?
Outlook.com 28. Oktober 2023

Konto gehackt - Kein Support

Konto gehackt - Kein Support: Hallo, einer meiner E-Mail Konten wurde gehackt. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die neu hinterlegten Anmeldeoptionen sind mir unbekannt. Sowohl die Hotline als auch Outlook/Hilfe helfen mir...
Outlook.com 29. März 2021

Gehackt worden? Erreiche keinen beim Support und wenn ja wird aufgelegt!

Gehackt worden? Erreiche keinen beim Support und wenn ja wird aufgelegt!: Hallo, ist es üblich das der Support einfach auflegt bei einer gestellten Frage, dies ist mir nun schon 2 mal passiert. Ich fühle mich hilflos da ich niemanden kontaktieren kann und habe Angst...
Microsoft Office 7. Oktober 2020
Konto Übernommen, Würde Gehackt, keine Möglichkeit wirklich den Support zu erreichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.