Konto versehentlich gelöscht und E-Mail

Diskutiere und helfe bei Konto versehentlich gelöscht und E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen!Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmen, welchen Microsoft Office 365 Business nutzt. Da ich auf Bildungskarenz gehe, war mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yuvileyris Pauritsch, 7. Juli 2023.

1. Konto versehentlich gelöscht und E-Mail

Hallo alle zusammen!Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmen, welchen Microsoft Office 365 Business nutzt. Da ich auf Bildungskarenz gehe, war mein Auftrag,das Konto von meinem persönlichen Namen,zu TechnikerIn umzuändern.Und das Kennwort vom Konto löschen, damit man jeder leicht in den Computer rein kann.Ich habe ein Video gesehen und es beim Adminkonto gemacht auf TechnikerIn umstellen etc.. Allerdings habe ich dabei versehentlich das Zweitkonto, bei dem mein Name stand, gelöscht. Und womöglich meine Firmen E-Mailadresse auch.Ich bin nicht der globale Administrator der Firma, sondern nur Admi

2. Thomas Br. Win User

versehentlich gelöschte e-mail wieder herstellen

Hallo Hermann,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die E-Mail aus dem Ordner gelöschte Objekte entfernt wurde oder nie dort aufgetaucht ist, dann kannst du die E-Mail nicht wiederherstellen.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du ein Exchange Konto hast, das wäre die einzige Möglichkeit gelöschte Mails wiederherzustellen.

Gruß,

Thomas
  3. Augustine_E Win User

Gesendete Elemente

4. WolfgangBrX Win User

Kontextmenü in Outlook 2013

Hallo Pauline,

ich habe den Ordner jetzt in der Ordnerliste gelöscht. Er ist jetzt aber immer noch als Verschiebungsziel aufgeführt. Beim Verschieben einer E-Mail in diesen Scheinordner wird ein neues Kontaktformular angelegt. Dieses Kontaktformular wird aber nirgends
    gespeichert, selbst wenn man Speichern gewählt hat.

Das Ärgernis ist jetzt eher noch größer, denn beim versehentlichen Anwählen diese Verschiebungsziels verschwindet die E-Mail im Nirwana.

Gruß

Wolfgang
  5. Christian Göller Win User

Outlook installiert jedoch falschen Server eingegeben bekomme den Exchange nicht mehr raus???

Hallo Hyneas, Du schriebst am 28.10.2010:

Ich habe Outlook E-Mail konto einrichten wollen, und wollte

posteingang und ausgang bestimmen, jedoch bin ich versehentlich auf

das M- Exchange Server gegangen und nun bekomm ich dieses nicht mehr

weg ich kann weder ins Menü noch ein neues Konto einrichten nichts

mehr wie bekomm ich dieses weg ist ja Arg bitte, das ich da nichts

machen kann.
    Systemsteuerung | Mail | E-Mail-Konten

Entferne dort das Exchange-Konto und starte Outlook!
  6. Pauline R. Win User

Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

Hallo Christina,

Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail - Similar Threads - Konto versehentlich gelöscht

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht: Hallo, mein Baby hat es irgendwie geschafft auf Tasten zu drücken und meinen gesamten Posteingang zu löschen , das waren über 7000 mails im Gelöschten Ordner wird nur 47 angezeigt, wenn ich auf...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint...
Apps 30. November 2023

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!...
Outlook.com 23. August 2020

Live Konto versehentlich gelöscht

Live Konto versehentlich gelöscht: Kann ich mein live konto wieder herstellen da sind meine ganzen zahlungen drinnen und die wichtigen ordner von partei, schule und arbeit lg Ingo
Outlook.com 4. August 2020

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor?
Outlook.com 6. April 2020

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht: Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche Grüße, Doris
Outlook.com 4. Januar 2019
Konto versehentlich gelöscht und E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.