Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen

Diskutiere und helfe bei Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett löschen lassen, da ich nicht mehr rein komme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Khojesta, 8. Februar 2022.

1. Khojesta
    Khojesta Gast

Hallo, ich möchte mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett löschen lassen, da ich nicht mehr rein komme und auch über eine andere Email es nicht genehmigt wurde. Ich erinnere mich leider nicht mehr an weiter Email Adressen und betreffs, da ich nicht oft in dem Konto reingeschaut habe. Ich bitte Sie um komplette Löschung dieser Email Adresse und einer Bestätigung an meine neue Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bitte km schnellstmögliche HilfeVielen Dank Khojesta

2. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Leider gibt es keinen Support-Mitarbeiter, der die Wiederherstellung oder das Zurücksetzen des Kennworts unterstützen kann. Wie im Abschnitt "Kontowiederherstellung wurde nicht gewährt" im folgenden Link erläutert.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  3. Khojesta Win User

Dankeschön. Gibt es keine Möglichkeit jemanden vom Microsoft Team zu kontaktieren und darum zu bitten?
    <br />
  4. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Khojesta.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass Sie versuchen, ein Konto, auf das Sie keinen Zugriff mehr haben, dauerhaft zu löschen. Leider erfordert das Löschen immer noch die Anmeldung beim Konto. Da wir auch Microsoft-Benutzer wie Sie in diesem Forum sind, haben wir keinen Zugriff auf das Wiederherstellen oder Löschen von Konten.

Falls Sie jedoch immer noch versuchen möchten, es wiederherzustellen, können Sie das Formular zweimal täglich absenden. Wenn nicht, werden Microsoft-Konten dauerhaft geschlossen, wenn seit 2 Jahren keine Aktivität mehr stattgefunden hat, sodass Sie es auch einfach bis dahin lassen können. Als Referenz können Sie auch die folgenden Links überprüfen.

Herzliche Grüße
    JC
  5. Wolf Spohr Win User

Teams lassen sich nicht löschen

6. Galin Karlovv Win User

hinterlegtes Konto ändern

Hallo Markus,
    <br />Du kannst Microsoft Teams Cache löschen und wieder probieren mit deinem Konto anzumelden.
    <br />1. Beende Microsoft Teams.
    <br />2. Öffne File Explorer und finde folgenden Pfad - %appdata%\Microsoft\Teams
    <br />3. Lösche die Information im Ordner.
    <br />4. Starte Microsoft Teams wieder und melde dich mit deinem Konto an.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen - Similar Threads - Konto Microsoft Team

Forum Datum

Alias löschen von Microsoft Teams

Alias löschen von Microsoft Teams: Hallo zusammen,ich versuche nun bereits schon länger, die E-Mail-Adresse sowie Aliase von einem Microsoft Teams anzupassen. Die primäre E-Mail Adresse konnte ich über das GUI im Admin Center...
Microsoft Office 8. März 2023

Microsoft Konto & Teams

Microsoft Konto & Teams: Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein Problem ist folgendes:Wenn ich Teams im Browser...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen?

Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen?: Liebes Team Kann mir jemand helfen? Im Teams erscheinen bei mir zwei Konten oder Organisationen, ich weiss nicht was es genau ist. Gleich neben dem Kreis mit der Person drin Profil erscheinen...
Microsoft Office 23. März 2020

Teams lassen sich nicht löschen

Teams lassen sich nicht löschen: Hallo Community, ich bin gerade dabei ein Office365 aufzusetzen. Dabei habe ich aus Versehen eine falsche Teams-Gruppe angelegt. Also habe ich dieses Team gelöscht und ein neues angelegt. Das...
Microsoft Office 3. März 2020

Inaktive Teams löschen lassen (automatisch)

Inaktive Teams löschen lassen (automatisch): Hallo zusammen, ist es möglich Teams in Teams, die keine Aktivität mehr aufweisen, nach einer gewissen Zeit automatisch löschen zu lassen mit einer Einstellung oder eines Workflows? Das manuelle...
Microsoft Office 18. September 2019

Dateien Lassen sich nicht mehr löschen in Teams

Dateien Lassen sich nicht mehr löschen in Teams: Hallo zusammen, bei mit tritt bei der Nutzung von Teams folgendes Problem auf: Wenn ich in einem Kanal unter dem Reiter "Dateien" Dokumente hochlade, kann ich diese wenn sie einmal...
Microsoft Office 17. August 2018

Löschen einer Message in Microsoft Teams

Löschen einer Message in Microsoft Teams: Ich habe unter Teams testweise eine Message erstellt. Sie ist älter als 24 Stunden. Somit ist der Menüpunkt "Bearbeiten/Löschen" nicht mehr verfügbar. Zumindest für den Administrator erwarte ich...
Microsoft Office 1. Juni 2017
Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.