Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen
Diskutiere und helfe bei Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett löschen lassen, da ich nicht mehr rein komme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Khojesta, 8. Februar 2022.
Thema:
Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen - Similar Threads - Konto Microsoft Team |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias löschen von Microsoft TeamsAlias löschen von Microsoft Teams: Hallo zusammen,ich versuche nun bereits schon länger, die E-Mail-Adresse sowie Aliase von einem Microsoft Teams anzupassen. Die primäre E-Mail Adresse konnte ich über das GUI im Admin Center...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
Microsoft Konto & TeamsMicrosoft Konto & Teams: Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein Problem ist folgendes:Wenn ich Teams im Browser...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen?Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen?: Liebes Team
Kann mir jemand helfen? Im Teams erscheinen bei mir zwei Konten oder Organisationen, ich weiss nicht was es genau ist. Gleich neben dem Kreis mit der Person drin Profil erscheinen...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Teams lassen sich nicht löschenTeams lassen sich nicht löschen: Hallo Community,
ich bin gerade dabei ein Office365 aufzusetzen. Dabei habe ich aus Versehen eine falsche Teams-Gruppe angelegt. Also habe ich dieses Team gelöscht und ein neues angelegt. Das...
|
Microsoft Office | 3. März 2020 |
Inaktive Teams löschen lassen (automatisch)Inaktive Teams löschen lassen (automatisch): Hallo zusammen,
ist es möglich Teams in Teams, die keine Aktivität mehr aufweisen, nach einer gewissen Zeit automatisch löschen zu lassen mit einer Einstellung oder eines Workflows? Das manuelle...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Dateien Lassen sich nicht mehr löschen in TeamsDateien Lassen sich nicht mehr löschen in Teams: Hallo zusammen,
bei mit tritt bei der Nutzung von Teams folgendes Problem auf:
Wenn ich in einem Kanal unter dem Reiter "Dateien" Dokumente hochlade, kann ich diese wenn sie einmal...
|
Microsoft Office | 17. August 2018 |
Löschen einer Message in Microsoft TeamsLöschen einer Message in Microsoft Teams: Ich habe unter Teams testweise eine Message erstellt. Sie ist älter als 24 Stunden. Somit ist der Menüpunkt "Bearbeiten/Löschen" nicht mehr verfügbar.
Zumindest für den Administrator erwarte ich...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |