Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Diskutiere und helfe bei Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CüneytErdin, 2. April 2023.

1. Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so kriegt er die Meldung, dass dieses nicht gehen würde, weil er bereits drin sei. Da ist er aber nicht drin.Er kann nicht wie im Bild beschrieben die "Familiengruppe verlassen". Der Befehl ist nicht da.Was mache ich nun?Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren - Similar Threads - Konto Sohn akzeptieren

Forum Datum

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..: ich habe für meinen Sohn einen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Vorinstalliert ist, bei Microsoft ein neues Konto für Ihn angelegt und den Rechner mit dem neuen Konto eingerichtet.Den Nachmittag...
Outlook.com 19. Januar 2025

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..: ich habe für meinen Sohn einen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Vorinstalliert ist, bei Microsoft ein neues Konto für Ihn angelegt und den Rechner mit dem neuen Konto eingerichtet.Den Nachmittag...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Prüfcode für Konto meines Sohnes kommt nicht an

Prüfcode für Konto meines Sohnes kommt nicht an: Guten Abend,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Konto meines 2jährigen Sohnes, nachdem ich festgestellt habe, dass die E-Mail-Weiterleitung an mein Postfach nicht mehr funktioniert.Die...
Outlook.com 19. November 2024

Prüfcode für Konto meines Sohnes kommt nicht an

Prüfcode für Konto meines Sohnes kommt nicht an: Guten Abend,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Konto meines 2jährigen Sohnes, nachdem ich festgestellt habe, dass die E-Mail-Weiterleitung an mein Postfach nicht mehr funktioniert.Die...
Microsoft Office 18. November 2024

Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer"

Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer": Hallo zusammen, wir verwenden Microsoft Family. Seit kurzem wird überraschenderweise mein Sohn als Administrator aufgeführt, so dass einige Einstellungen bei Microsoft Family nicht mehr wirksam...
Microsoft Office 31. August 2023

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Games und Spiele 2. April 2023

Minecraft unter Konto meines Sohnes anmelden?

Minecraft unter Konto meines Sohnes anmelden?: Hallo, ich habe auf meinem PC unter Windows 10 Minecraft für meinen Sohn installiert. Der hat das Spiel vorher auf der Switch gespielt und war dort mit seinem Microsoft Kinderkonto angemeldet,...
Games und Spiele 10. August 2020
Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.