Konto von Familienmitglied gesperrt - wie kann ich es aktivieren?
Diskutiere und helfe bei Konto von Familienmitglied gesperrt - wie kann ich es aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter hat ein neues Smarthone und musste sich beim Einloggen neu identifizieren. Dazu wurde eine SMS-Code an ihre Telefonnummer geschickt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brix_2000, 29. Juni 2023.
Thema:
Konto von Familienmitglied gesperrt - wie kann ich es aktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto von Familienmitglied gesperrt - wie kann ich es aktivieren? - Similar Threads - Konto Familienmitglied gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto GesperrtKonto Gesperrt: Guten Tag ich probiere seit gestern in mein anderes hotmail konto reinzukommen weil ich ein neues handy habe kannte mein passwort leider nicht da wurde es jetzt gesperrt meine alte nummer zum...
|
Outlook.com | 17. Dezember 2024 |
Das Onedrive Konto eines Familienmitglied wird immer gesperrtDas Onedrive Konto eines Familienmitglied wird immer gesperrt: Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann es mit 5 Familienmitgliedern teilen. Nun habe ich meinen Schwiegervater mit aufgenommen und ihm das Microsoft 365 auf seinem Rechner ink. One Drive...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Mein Familienmitglied kann Microsoft 365 nicht aktivieren.Mein Familienmitglied kann Microsoft 365 nicht aktivieren.: HalloIch habe Microsoft 365 family installiert und als Zweitbeutzerin meine Frau eingeladen. In meinem Microsoft-Konto wird das bestätigt und ebenfalls auf dem Microsoftkonto meiner Frau. Wir...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?: Ich versuche ein Familienmitglied hinzuzufügen und am Ende vor der letzten Zustimmung erscheint jedes Mal: Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen.Wie lautet die Lösung dafür?
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Konto gesperrtKonto gesperrt: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Konto da es gesperrt ist ich habe mich neu angemeldet aber ich benötige die Daten aus meinem alten Account. Was kann ich da machen.
Gruß
Andreas
|
Windows Live Essentials | 23. Dezember 2018 |
Konto gesperrtKonto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig
Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie...
|
Windows Live Essentials | 19. Dezember 2018 |
Familienmitglieder aktivierenFamilienmitglieder aktivieren: Hallo
Ich habe aus Versehen ein Familienmitglied ausgeladen. Und es wieder eingeladen. Beim Aktivieren der Link kommt aber immer die Fehlermeldung: "Link nicht mehr gültig. Bitten Sie um eine...
|
Microsoft Office | 5. August 2018 |