Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.
Diskutiere und helfe bei Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mel Wahlen, 24. Juni 2025 um 09:03 Uhr.
Thema:
Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt. - Similar Threads - Konto Microsoft fälschlicherweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.: Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives...
|
Apps | Heute um 09:03 Uhr |
Microsoft Konto deaktiviertMicrosoft Konto deaktiviert: Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Seitdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Es wird immer nur die Meldung „Konto deaktiviert,...
|
Apps | 25. Dezember 2024 |
Microsoft Konto deaktiviertMicrosoft Konto deaktiviert: Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Seitdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Es wird immer nur die Meldung „Konto deaktiviert,...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2024 |
Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...: Hallo ich habe auf dem MAC Office 365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich trotzdem das Office nicht freischalten, bzw bei meinem Account gehts bei den anderen Familienmitglieder...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2024 |
Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!: Warum kann ich mein Microsoft 365 Konto nicht um ein Jahr verlängern. Bezahlen
|
Microsoft Office | 4. April 2023 |
Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.: Bin Office365 Home Abonnent und mein Konto ist aktuell, bezahlt und läuft auf Mac. Bei meinem Zweitgerät PC Win7 kommt es jetzt dazu, das ich bei Öffnung mein Konto reaktivieren soll obwohl es ja...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
Werbung auf outlook.com, obwohl bezahltWerbung auf outlook.com, obwohl bezahlt: Ich habe Office 365 University gekauft, trotzdem wird mir auf auf dem Webinterface von outlook-mail Werbung am rechten Bildschirmrand angezeigt, ich habe aber die Möglichkeit für 20 Euro jährlich...
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |