Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.

Diskutiere und helfe bei Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mel Wahlen, 24. Juni 2025 um 09:03 Uhr.

1. Mel Wahlen
    Mel Wahlen Gast

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.

Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives Konto mehr, obwohl ich für ein weiteres Jahr bezahlt habe. Ich kann mich mit meinem Account NICHT mehr einloggen und finde nirgends Hilfe für dieses Problem! Auch bei der telefonischen Kontaktaufnahme kann ich nur mit einem Bot reden! Es ist praktisch unmöglich als Kunde hier adäquat beraten zu werden. Kann ich bitte, bitte mit einem echten Menschen dieses Problem lösen? Die Bots verstehen nicht, was i

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt. - Similar Threads - Konto Microsoft fälschlicherweise

Forum Datum

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.: Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives...
Games und Spiele Heute um 09:03 Uhr

Microsoft Konto deaktiviert

Microsoft Konto deaktiviert: Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Seitdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Es wird immer nur die Meldung „Konto deaktiviert,...
Apps 25. Dezember 2024

Microsoft Konto deaktiviert

Microsoft Konto deaktiviert: Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Seitdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Es wird immer nur die Meldung „Konto deaktiviert,...
Games und Spiele 25. Dezember 2024

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...: Hallo ich habe auf dem MAC Office 365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich trotzdem das Office nicht freischalten, bzw bei meinem Account gehts bei den anderen Familienmitglieder...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!: Warum kann ich mein Microsoft 365 Konto nicht um ein Jahr verlängern. Bezahlen
Microsoft Office 4. April 2023

Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.

Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.: Bin Office365 Home Abonnent und mein Konto ist aktuell, bezahlt und läuft auf Mac. Bei meinem Zweitgerät PC Win7 kommt es jetzt dazu, das ich bei Öffnung mein Konto reaktivieren soll obwohl es ja...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt

Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt: Ich habe Office 365 University gekauft, trotzdem wird mir auf auf dem Webinterface von outlook-mail Werbung am rechten Bildschirmrand angezeigt, ich habe aber die Möglichkeit für 20 Euro jährlich...
Outlook.com 3. Februar 2017
Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.