Konto wechsel
Diskutiere und helfe bei Konto wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über die falsche Konto Microsoft 365 Abo gekauft Mächte ändernWie kann ich das machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ali Hasan Ali1, 23. April 2024.
Thema:
Konto wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto wechsel - Similar Threads - Konto wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |
Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-WechselZugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel: Liebes Team, durch Handy-Defekt und Wechsel auf ein neues Gerät kann ich nicht mehr auf die alte Authenticator-App zugreifen. Auf dem neuen Gerät ist die Authenticator-App wieder installiert und...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...: Hallo,ich möchte gerne vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto wechseln, leider fehlt bei mir der Eintrag "Kontoeinstellungen" zwischen "Foto anpassen" und "Verwandte Einstellungen", siehe...
|
Apps | 16. November 2024 |
Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...: Hallo,ich möchte gerne vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto wechseln, leider fehlt bei mir der Eintrag "Kontoeinstellungen" zwischen "Foto anpassen" und "Verwandte Einstellungen", siehe...
|
Games und Spiele | 16. November 2024 |
Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für TeamsWechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams: Hallo, unser Unternehmen bzw. der ehemalige Geschäftsführer hat das Microsoft 365 Konto auf eine *.eu" Domain angemeldet, unsere eigentliche Domain und auch Mailadresse ist eine *de-Domain. Die...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...: Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail Adresse gefragt und dann nach dem Passwort und dann...
|
Apps | 30. Juli 2024 |
Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...: Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail Adresse gefragt und dann nach dem Passwort und dann...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2024 |