Konto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe
Diskutiere und helfe bei Konto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein persönliches Microsoft-Konto auf OneDrive wurde aufgrund der Speicherüberschreitung gesperrt. Nach dem Löschen von Dateien und 4h Warten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieML, 8. Januar 2024.
Thema:
Konto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe - Similar Threads - Konto gesperrt trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem KontoAbbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Löschung beantragen trotz gesperrtem Konto und fehlgeschlagener KontowiederherstellungLöschung beantragen trotz gesperrtem Konto und fehlgeschlagener Kontowiederherstellung: Ich habe vor über 10 Jahren eine andere Email Adresse gehabt. Damals habe ich eine weitere Alias Adresse erstellt und diese dann als Hauptadresse angenommen. Die alte Alias Email habe ich...
|
Outlook.com | 8. Juli 2024 |
OneDrive gesperrt trotz AufstockungOneDrive gesperrt trotz Aufstockung: Hallo,mein OneDrive ist trotz Aufstockung immer noch gesperrt und nicht nutzbar. Aktuell sind 5/100GB belegt.Bitte um schnelle Hilfe, da die Arbeit dadurch behindert wird.Mfg,Thomas Frikel
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
ich habe alle Dateien gelöscht. Mein One Drive-Konto bleibt aber weiterhin gesperrt.ich habe alle Dateien gelöscht. Mein One Drive-Konto bleibt aber weiterhin gesperrt.: ich habe alle Dateien gelöscht. Mein One Drive-Konto bleibt aber weiterhin gesperrt.
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gesternMein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern: Mein One Dive Konto bleibt gesperrt, trotz neuem Abo gestern
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Konto gesperrt, trotz genügend SpeicherplatzKonto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Konto gesperrt, trotz genügend SpeicherplatzKonto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2024 |