Konto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe

Diskutiere und helfe bei Konto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein persönliches Microsoft-Konto auf OneDrive wurde aufgrund der Speicherüberschreitung gesperrt. Nach dem Löschen von Dateien und 4h Warten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieML, 8. Januar 2024.

1. MelanieML
    MelanieML Gast

Konto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe

Hallo,Mein persönliches Microsoft-Konto auf OneDrive wurde aufgrund der Speicherüberschreitung gesperrt. Nach dem Löschen von Dateien und 4h Warten wurde mein Konto immer noch nicht freigegeben. Was kann ich tun?

2. Pauline R. Win User

Neuinstallation Office trotz gesperrtem MSA konto

Hallo Jens,

ohne Zugriff auf das Konto mit dem dein Office verknüpft ist, hast du keine Möglichkeit zur erneuten Installation/Aktivierung. Du kannst mal beim Konten- und Abrechnungssupport anrufen und dort fragen, ob man da was machen kann, ansonsten wirst du dir aber
    wohl eine neue Lizenz kaufen müssen.

Den Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 2 für Konten
    und Abrechnung.

Gruß,

Pauline
  3. Claus Busch Win User

Eine nach dem Einfügen gesperrte Zelle wieder entsperren

Hallo Philipp,

wenn ich aus einer anderen Mappe etwas in die nicht gesperrten Zellen einfüge, bleibt diese Zelle weiterhin nicht gesperrt. Ich kann das also nicht nachvollziehen.

Wenn bei dir die Zelle gesperrt ist, kannst du sie nicht direkt entsperren, da für diese Zelle der Blattschutz dann aktiv ist. Du müsstest also zuerst den Blattschutz aufheben, dann die Sperrung der Zelle deaktivieren und danach Blattschutz wieder setzen.

Claus
  4. MKYW Win User

Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo Thomas,

genau die Anmeldung mit dem Microsoft Schulkonto folgt,

jedoch ist mein angegebenes Kennwort anscheinend nicht korrekt.

Nun bekomme ich diese Meldung bei Eingabe meines Kennwortes:

Ihr Konto ist vorübergehend gesperrt, um eine nicht autorisierte Verwendung zu verhindern. Versuchen Sie es später noch mal. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
  5. K.Schumacher Win User

Fehlermeldung Office 365 Home Installation

Nein, trotz der Ausführung aller empfohlenen Schritte gibt es leider weiterhin die oben beschriebene Fehlermeldung.
  6. MatthiasSchröderSN Win User

Outlook 2013 lädt nicht alle mails von outlook.com per EAS

Hallo,

das Problem existiert übrigends weiterhin und wurde trotz zahlreicher Hilferufe nicht beseitigt.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe - Similar Threads - Konto gesperrt trotz

Forum Datum

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
Microsoft Office 13. April 2025

Löschung beantragen trotz gesperrtem Konto und fehlgeschlagener Kontowiederherstellung

Löschung beantragen trotz gesperrtem Konto und fehlgeschlagener Kontowiederherstellung: Ich habe vor über 10 Jahren eine andere Email Adresse gehabt. Damals habe ich eine weitere Alias Adresse erstellt und diese dann als Hauptadresse angenommen. Die alte Alias Email habe ich...
Outlook.com 8. Juli 2024

OneDrive gesperrt trotz Aufstockung

OneDrive gesperrt trotz Aufstockung: Hallo,mein OneDrive ist trotz Aufstockung immer noch gesperrt und nicht nutzbar. Aktuell sind 5/100GB belegt.Bitte um schnelle Hilfe, da die Arbeit dadurch behindert wird.Mfg,Thomas Frikel
Microsoft Office 24. Juni 2024

ich habe alle Dateien gelöscht. Mein One Drive-Konto bleibt aber weiterhin gesperrt.

ich habe alle Dateien gelöscht. Mein One Drive-Konto bleibt aber weiterhin gesperrt.: ich habe alle Dateien gelöscht. Mein One Drive-Konto bleibt aber weiterhin gesperrt.
Microsoft Office 20. Mai 2024

Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern

Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern: Mein One Dive Konto bleibt gesperrt, trotz neuem Abo gestern
Microsoft Office 3. Mai 2024

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
Apps 18. Januar 2024

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
Games und Spiele 18. Januar 2024
Konto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.