Konto Widerherstellen

Diskutiere und helfe bei Konto Widerherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mein Hotmail Konto wiederherstellen. Ich habe bereits alles versucht, aber leider sind die Informationen nicht ausreichend. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mustafa Kassem, 27. September 2024.

1. Konto Widerherstellen

Hallo, ich würde gerne mein Hotmail Konto wiederherstellen. Ich habe bereits alles versucht, aber leider sind die Informationen nicht ausreichend. Ich benötige dieses Konto sehr dringend. Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. mathildeheberlé Win User

emails nach Update weg

Ich habe exakt das gleiche Problem wie DFFFX.

Ich prüfe regelmäßig mein Konto. Dann kommt es zu einer Update von Microsoft und alle meine relevanten Mails sind weg. Das kann nicht möglich sein. Das sind extrem wichtige Mails, die alle weg sind. Sie müssen eine Möglichkeit finden, diese Widerherstellen
    zu können.
  3. Peter.Star Win User

Altes Konto löschen

Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als alle Sicherheitsinfos zu löschen, 30 Tage zu warten und neu einzugeben. Fülle ALLE Felder aus auch Mobil- oder Festnetznummer (Vorlesefunktion) und drucke dir den Code aus um im Bedarf dein Konto widerherstellen
    zu können.
  4. Mücahit_1997 Win User

Email Adresse

Das habe ich auch schon getan nur durch zu weniger Information kann man es nicht widerherstellen. Daher habe ich mir hier an euch gewendet. Vielleicht kennt ihr ja was man tun kann.
  5. Sarah_Sa Win User

Mails widerherstellen

Sehr geehrter Herr Carrel,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, vermissen Sie einige Emails.

Leider haben Sie mir die betroffene Email Adresse nicht genannt, daher konnte ich keine Emails wiederherstellen.

Gerne können Sie aber versuchen Emails wiederherzustellen.

• Melden Sie sich bitte hier an:
      https://mail.live.com
    • Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht".
    • Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

Wiederhergestellte Nachrichten finden Sie im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmäßig automatisch bereinigt wird würde ich Sie bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. DanielRachidi Win User

Empfangen von e-Mails

Ich habe schon mehrmals versucht das passwort zu widerherstellen aber es wird nicht akzeptiert. Ich muss von den zuletzt gesendete e-mails den Empfänger bzw. Den Betreff angeben was ich auch gemacht habe. Aber wird trotzdem nicht akzeptiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Widerherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Widerherstellen - Similar Threads - Konto Widerherstellen

Forum Datum

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Dienstag um 17:23 Uhr

Ich kann mein Konto nicht freischalten

Ich kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
Outlook.com Dienstag um 09:52 Uhr

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Mein Business Konto neu funktioniert nicht

Mein Business Konto neu funktioniert nicht: Ich habe einen Business Abo für Microsoft 365 letzte Woche abgeschlossen, aber ich kann mich nicht in das entsprechende Business Konto anmelden. Ich kann mich aber über die gleiche Mailadresse in...
Microsoft Office Montag um 12:32 Uhr

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...: Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die Mobilnummer funktioniert nicht.
Outlook.com Montag um 08:53 Uhr
Konto Widerherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.