Konto wieder zurück

Diskutiere und helfe bei Konto wieder zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Hotmail adresse wurde gespeert wie bekomme ich sie wieder ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hajriz Azemi, 8. Februar 2024.

1. Konto wieder zurück

Hallo meine Hotmail adresse wurde gespeert wie bekomme ich sie wieder ?

2. Peter.Star Win User

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen

Hallo,

ein gelöschtes Konto kann nicht wiederhergestellt werden. Thunderbird hat mit deinem outlook.com Konto nichts zu tun vor allen Dingen kann Thunderbird kein outlook.com Konto zurück setzen.

Nur nebenbei beim zurück setzen werden je nach Wahl alle Programme entfernt. Du kannst Windows 100 x zurück setzen so hat dies mit deinem outlook.com Konto nichts zu tun. Windows ist lokal installiert ein outlook.com Konto gibt es generell nur online.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Weil es keine Adressen ohne Domäne gibt.
  4. RudolfWallisch1 Win User

Hallo Maik

Um welches Konto geht es denn?

Liebe grüße UWE
    Möchte meine Alias ändern,

wie vorher *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  5. Pepitemort Win User

6. Sajjad747 Win User

Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

In diesem Bereich müssen Sie Ihre Daten für das Konto angeben, das Sie wiederherstellen möchten, oder später können Sie über diese E-Mail kontaktiert werden.

Ich bin mir der Herausforderungen bewusst, die mit dem Versuch verbunden sind, ein Konto abzurufen. Nach dem, was Sie gesagt haben, scheint es, dass Sie bereits das Online-Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt haben, das die einzige Wiederherstellungsmethode ist, die jetzt zugänglich ist. Das Kontowiederherstellungsformular ist also ein automatisiertes System, was bedeutet, dass es keinen Menschen gibt, der es überprüft. Ich würde vorschlagen, weiterhin zu versuchen und so viele Informationen wie möglich zu geben, um Ihr Konto wiederherzustellen. Selbst Microsoft-Agenten können Ihnen aus Sicherheits- und Datenschutzgründen nicht helfen, Ihr Konto wiederherzustellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wieder zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wieder zurück - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Die Universität wird mein Outlook-E-Mail-Konto schließen

Die Universität wird mein Outlook-E-Mail-Konto schließen: Hallo zusammen, Ich habe einen Ausblick von meiner Universität auf das Jahr 2016. Aufgrund der Geldknappheit beschlossen sie, die Konten aller Nicht-Studenten zu schließen. Ich möchte alles...
Outlook.com 23. November 2025

Hotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellen

Hotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein altes Hotmail-Konto, für das ich jetzt 2FA mit einer Telefonnummer aktiviert habe. Das Problem ist, dass die Nummer fast identisch aussieht wie meine, nur die letzten...
Outlook.com 25. Oktober 2025

Warum benötigt Ihr Microsoft-Konto Administratorrechte für ESU?

Warum benötigt Ihr Microsoft-Konto Administratorrechte für ESU?: Wenn Sie sich also für ESU entscheiden, weil Sie keine neue Hardware kaufen möchten, warum benötigt das Microsoft-Konto Administratorrechte? Ich melde mich mit einem lokalen Konto an und kann mir...
Microsoft Windows 17. August 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,seid gestern kann ich mich bei Outlook nicht einloggen?! Ich sende meine Bewerbungen aus dieser Mail Adresse dewegwn ist es mir sehr wichtig für mich.Ich habe viele Informationen bei der...
Outlook.com 15. Juli 2025

Konto gesperrt – Wiederherstellung nicht möglich, bitte um Unterstützung

Konto gesperrt – Wiederherstellung nicht möglich, bitte um Unterstützung: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das Konto wurde...

Warum nach 24 Stunden noch keine Konto Öffnung

Warum nach 24 Stunden noch keine Konto Öffnung: Mein Outlook Konto ist gesperrt. Habe Formular ausgefüllt ,doch leider habe ich nach 24 Stunden immer noch keine Rückmeldung. Auch eine Email hab ich geschrieben aber nichts. Was kann ich tun?

Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff?

Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff?: Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass mein Konto gehackt wurde. Eine Wiederherstellung funktioniert nicht, da der Code, den Microsoft versendet, an eine unbekannte Adresse geht. Leider...
Microsoft Office 15. Juli 2025
Konto wieder zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.