Konto wiederherstellen fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Konto wiederherstellen fehlgeschlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe ein ernstes Problem mit meinem Outlook-Konto. Beim Versuch, mein Passwort einzugeben, wurde mein Konto gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von onur_786, 17. April 2025.

1. onur_786
    onur_786 Gast

Konto wiederherstellen fehlgeschlagen

Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe ein ernstes Problem mit meinem Outlook-Konto. Beim Versuch, mein Passwort einzugeben, wurde mein Konto gesperrt. Seitdem habe ich bereits fünfmal den Support kontaktiert und mehrfach Wiederherstellungsanträge gestellt – jedes Mal erhalte ich lediglich eine automatisierte E-Mail mit der Information, dass meine Angaben nicht ausreichen.Ich habe Zugriff auf meine aktuelle Telefonnummer, die im Konto hinterlegt ist und die ich auch jederzeit verifizieren kann. Allerdings befindet sich in meinem Konto ebenfalls meine alte Telefonnummer, auf die ich keinen Zugri

2. Claudia Winter Win User

Konto wiederherstellen

Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  3. Alexandar Petrov Win User

Konto wiederherstellen

Hallo Jan,

konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Eugenia_M Win User

Konto wiederherstellen

Hallo der Apfel,

es tut mir leid, dass du noch nicht auf dein Konto zugreifen kannst.

Hier sind noch ein paar
    Tipps
    , um die Validierung unter account.live.com/acsr zu bestehen.

Hast du eine Antwort vom Support erhalten? Hier kannst du ihn nochmal kontaktieren:
    Microsoft Konto Kundendienst

Halte uns bitte auf dem laufenden!

Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. maRTin.mar Win User

Konto wiederherstellen?

Aktualisierung:

Bin noch beim 1:1 Support. Dort wurde mir gesagt, das Konto ist gelöscht, Zugriff kann nicht gewährt werden und und und...

Es wird auch kein Versuch unternommen, die Echtheit des Besitzers zu verifizieren...

Naja, kurzum: Wenn ein Konto gehackt wird und man keine Sicherheitsinformationen hinterlegt hat (bei "alten" Konten vielleicht durchaus üblich), dann hat man keine Chance mehr an das eigene Konto zu kommen --> Pech gehabt und neu starten.

Habe gesagt, dass sie die Sachlage mit meiner Bekannten direkt klären sollen, ansonsten werde ich ihr raten Anbieter zu wechseln - ein guter Service funktioniert lt. mir auch bei meinem durchaus "komplizierteren Fall" anders...

Grüße

martin
  6. Uli_H Win User

Konto wiederherstellen?

Hallo Martin,

wie gesagt - wenn Sie den aktuellen Kontonamen wissen (wozu Sie Zuagng zu einer im Konto hinterlegten Sicherheitsinfo brauchen) dann gibt es Hoffnung.

Wenn keine Sicherheitsinfo mehr da ist, dann machen Sie Ihrer Bekannten bitte nicht zu viel Hoffnung.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wiederherstellen fehlgeschlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wiederherstellen fehlgeschlagen - Similar Threads - Konto wiederherstellen fehlgeschlagen

Forum Datum

OneDrive Wiederherstellung fehlgeschlagen.

OneDrive Wiederherstellung fehlgeschlagen.: Guten Tag, ich habe leider einen sehr großen und wichtigen Ordner 300gb mit allen meinen Dateien gelöscht als ich den Laptop neu installiert habe. Die Dateien waren zwar auf einem externen...
Microsoft Office 29. November 2024

"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen

"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen: Ich habe bereits mehrfach versucht, mein one.com-E-Mail-Konto mit Outlook zu verknüpfen. Bisher leider ohne Erfolg.Dabei habe ich alle Vorgaben übernommen siehe Anhang.Andere Konten konnte ich...
Outlook.com 15. März 2024

Konto-Wiederherstellung fehlgeschlagen / Mail falsch & Nummer nicht aktuell. Was tun?

Konto-Wiederherstellung fehlgeschlagen / Mail falsch & Nummer nicht aktuell. Was tun?: Ich habe bei einem meiner weiteren E-Mail Adresse die Kontowiederherstellung nicht bestanden. Es hat sich ein dritter auf meine E-Mail eingeloggt und will die Alternative Mail rausschmeißen. Über...
Apps 13. August 2023

Konto-Wiederherstellung fehlgeschlagen / Mail falsch & Nummer nicht aktuell. Was tun?

Konto-Wiederherstellung fehlgeschlagen / Mail falsch & Nummer nicht aktuell. Was tun?: Ich habe bei einem meiner weiteren E-Mail Adresse die Kontowiederherstellung nicht bestanden. Es hat sich ein dritter auf meine E-Mail eingeloggt und will die Alternative Mail rausschmeißen. Über...
Games und Spiele 13. August 2023

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster...
Outlook.com 13. Januar 2021

konto wiederherstellung

konto wiederherstellung: ich habe jetzt schon öfters versucht über die sicherheitsfragen mein passwort zu ändern, dass Problem dabei ist nur das ich keine einkäufe getäigt habe sowie keine email versendet habe. Das Konto...
Outlook.com 11. Oktober 2020

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018
Konto wiederherstellen fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.