Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war?

Diskutiere und helfe bei Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe bemerkt, dass ein wichtiger Microsoft Konto an dem vieles hängt, während einer Dienstreise vor 1-2 Wochen gesperrt wurde. Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie_melina, 25. Dezember 2024.

1. Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war?

Guten Tag,Ich habe bemerkt, dass ein wichtiger Microsoft Konto an dem vieles hängt, während einer Dienstreise vor 1-2 Wochen gesperrt wurde. Nun wollte ich das Konto wiederherstellen, jedoch gibt es das Problem das die hinterlegte Telefonnummer, ohne Vorwahl ein gespeichert war. Sprich, wenn ich es wiederherstellen will, bekomme ich keine Benachrichtigung gesendet, auf die ich zugreifen kann.Wie kann man das Problem lösen? Kann man irgendwo Support kontaktieren die einfach +49 vorne dran hängen können?

2. -Stormdragon- Win User

Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll

Passwort wiederherstellen. Wenn das auch nicht geht, kannst du dein Konto wiederherstellen.

Wie willst du eigentlich wissen, dass deine Frage nicht beantwortet wurde, wenn du dich nicht einloggen kannst?
  3. Tüla Win User

Telefonnummern mit einem vorangestellten "+" in Outlook 2010 speichern

Ich habe eben eine Möglichkeit gefunden, indem ich bei jeder einzelnen Nummer die telefonnummer überprüfe und dann bei Ort/Vorwahl das "+" eingebe, geht das auch irgendwo zentral für alle?
  4. Chris-Kaiser Win User

Mit Handy Telefonnummer aus Excel wählen

Hallo Wolfgang,

direkt in einer Zelle ist auch möglich nur kenne ich zumindest nur eine VBA Lösung dafür.

Deine Formel geht etwas kürzer.

=WENN(G5="";"";HYPERLINK("Tel:+49 "&--G5&" "&H5))

egal wie lange jetzt die Vorwahl ist ob 4, 5, 6 oder 7 das müsste immer funktionieren.

Deshalb würde ich auch Vorwahl und Nummer getrennt in Zellen weiter verwenden!

lg

Chris
  5. VCastell Win User

Probleme Aktivierung Office365 Home

Bei der Option "Rufen Sie mich zurück" kann nur eine Deutsche Vorwahl ausgewählt werden. Ich benötige die Auswahl (Vorwahl) +41 für die Schweiz
  6. Claus Busch Win User

Zeileninhalte zusammenführen

Hallo Manuela,
    <br />wenn dir statt einem Wert die Formel angezeigt wird, ist die Ergebniszelle als Text formatiert. Formatiere sie Standard.
    <br />Wenn deine Vorwahlen wegen der führenden 0 als Text formatiert sind, funktioniert:
    <br />=A1&" "&B1.
    <br />Sind deine Vorwahlen in einem benutzerdefinierten Zahlenformat (z.B.: 00000), dann geht dir die führende 0 verloren. Probiere es dann so:
    <br />=TEXTKETTE(TEXT(A1;WIEDERHOLEN(0;LÄNGE(A1)));" ";B1)
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war? - Similar Threads - Konto Wiederherstellen Telephonnummer

Forum Datum

Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war?

Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war?: Guten Tag,Ich habe bemerkt, dass ein wichtiger Microsoft Konto an dem vieles hängt, während einer Dienstreise vor 1-2 Wochen gesperrt wurde. Nun wollte ich das Konto wiederherstellen, jedoch gibt...
Outlook.com 26. Dezember 2024

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen: Hallo,mein Kollege hat mir gesagt das er ausversehen die in AppData gespeicherten Passwörter gelöscht hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob eine Wiederherstellung möglich wäre. Bedanke mich...
Apps 22. Oktober 2024

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen: Hallo,mein Kollege hat mir gesagt das er ausversehen die in AppData gespeicherten Passwörter gelöscht hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob eine Wiederherstellung möglich wäre. Bedanke mich...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien

Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien: Hallo, Ich habe meine Worddatei gespeichert jedoch während ich dabei war meine Arbeit zu speichern ist mein Laptop ausgegangen und dass was ich geschrieben habe ich weg. Wie stelle ich es wieder her ?
Microsoft Office 4. November 2023

Konto gehackt Kein Zugriff Wiederherstellung Geht nicht

Konto gehackt Kein Zugriff Wiederherstellung Geht nicht: Hallo schönen gute. TagIch habe folgendes Problem meine Beiden E-Mails wurden gehackt ich Bin immer fast alle 2 - 5 Tage Gange es Immer meisten Passwörter alle Kenne Widerherzustellen aber Ohne...
Outlook.com 26. Juni 2022

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
Microsoft Office 28. November 2021

Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden

Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider treffe ich neuerdings bei Eingabe von Telefonnummern immer auf den Fehler, dass die Zahl (0) nicht angezeigt wird :(. Als Beispiel führe ich folgendes...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.