KONTO wiederherstellen seit Monaten verzweifelt Hilfe gesucht bei Microsoft via Email via...

Diskutiere und helfe bei KONTO wiederherstellen seit Monaten verzweifelt Hilfe gesucht bei Microsoft via Email via... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bitte sie inständig mein Microsoft Account live.login live.de wiederherzustellen. Leider habe ich die alte Handy Nummer zur kto Wiederherstellung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tanja Hitschel, 29. Dezember 2023.

1. KONTO wiederherstellen seit Monaten verzweifelt Hilfe gesucht bei Microsoft via Email via...

Ich bitte sie inständig mein Microsoft Account live.login live.de wiederherzustellen. Leider habe ich die alte Handy Nummer zur kto Wiederherstellung nicht mehr meine neue Nummer lautet .... Das Online-Formular zur Konto wiederherstellung habe ich nun bereits 50 Mal ausgefüllten da halte jedes Mal die Antwort ich wäre nicht der Besitzer meiner E-Mail-Adresse doch verdammt das bin ich ich habe nun alles versucht Sie höflichst um Hilfe zu bitten weder haben sie mich bis heute telefonisch oder sonst irgendwie kontaktiert und mir oder mir geholfen ich benötige unbed

2. margitvoraberger Win User

Ich kann weder E-Mails senden noch empfangen

Ich habe seit 1,5 Monaten das gleiche Problem - kann meine Emails vom Browser nicht mehr lesen.

Bin schon sehr verzweifelt. Habe alles schon ausprobiert, was in den Foren stand (Browser optimieren, Microsoft Silverlight installieren). Bitte um dringende Hilfe!!!!

DANKE!
  3. Uli_H Win User

Emails verschwunden

Hallo Philipp,

es ist nicht so, dass wir Emails nach Absender und Betreff suchen. Wir schauen einfach, was wird finden, das von Ihrem Konto gelöscht wurde und können dann nur alles wiederherstellen. Bei Ihnen ist mir das mit 5 Emails gelungen. Können Sie schauen, ob die
    gesuchte dabei ist? Wenn nicht, fürchte ich, können wir von unserer Seite aus nicht viel mehr tun.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. .Hartigan. Win User

onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

Das gleiche auch bei mir. Das Konto wurde mit einer bestehenden EMail Adresse zu einem Microsoft Konto gemacht. Login Via Android Apps nicht möglich.
  5. hotmailfan_fr Win User

Abruf von gmx über POP bei Outlook.com geht nicht

So ich habe jetzt auch die Nase voll,

habe seit Dezember das gleiche Problem auf 4 verschiedenen Konten,

Meine Mutter (via 1und1 Konto), mein Vater (via 1und1 Konto), meine Frau (via gmx Konto) ich (via 1und1 Konto).

Habe alles hier beschriebene durchprobiert, nichts hilft.

Abholung (nach Neueinrichtung nur 1mal am Tag).

Windows Live ist damit unbrauchbar geworden...
  6. Oliver Dröge Win User

Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KONTO wiederherstellen seit Monaten verzweifelt Hilfe gesucht bei Microsoft via Email via... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

KONTO wiederherstellen seit Monaten verzweifelt Hilfe gesucht bei Microsoft via Email via... - Similar Threads - KONTO wiederherstellen Monaten

Forum Datum

Kann mein gehaktes Konto nicht via Formular wiederherstellen; zu wenig Daten

Kann mein gehaktes Konto nicht via Formular wiederherstellen; zu wenig Daten: Guten TagIch habe soeben die Meldung erhalten, dass mein Hotmail Konto von jemand anderem genutzt werde. Meine Kontakt-Email existiert leider nicht mehr, und über das Formular komme ich auch nicht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt

Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt: Guten Tag,ich versuche nun seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Ich habe sehr viele Stunden Spielzeit auf Xbox und PC damit verbracht, über 1000 Euro darin...
Microsoft Office 20. März 2022

email senden via smtp funktioniert nicht

email senden via smtp funktioniert nicht: guten tag ich erhalte stets eine fehlermeldung, wenn ich in gmail webbrowser den mailversand über meine office365-adresse über smtp einrichten möchte. gemäss unserem admin ist die...
Microsoft Office 23. März 2021

Emails via Win10

Emails via Win10: Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt. Das Schreiben leider nicht. Keinerlei Option...
Apps 16. April 2020

Emails via Win10

Emails via Win10: Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt. Das Schreiben leider nicht. Keinerlei Option...
Outlook.com 16. April 2020

Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!!

Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!!: Hallo Support Team, ich erhalte nach Bestellung von Office 365 Personal sofort die Bestelldetails. WO bitte ist die Rechnung? Das Hilfeforum gibt uralte Antworten aus, welche auf die...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK: Seit einigen Stunden gelingt mir es nicht (mehr) via Outlook (Office 365/ OUTLOOK 2016 32-Bit (16.0.7127.1026)) Emails abzurufen. Beim Verbindungs-Versuch auf den Server erscheint ein Fenster...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
KONTO wiederherstellen seit Monaten verzweifelt Hilfe gesucht bei Microsoft via Email via... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.