Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken

Diskutiere und helfe bei Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche gerade das Konto meiner Frau wiederherzustellen. Wenn ich Passwort zurücksetzen klicke werden die übliche Fragen gestellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin#D, 25. Juli 2022.

1. Martin#D
    Martin#D Gast

Hallo,ich versuche gerade das Konto meiner Frau wiederherzustellen. Wenn ich Passwort zurücksetzen klicke werden die übliche Fragen gestellt und gefragt wohin der Sicherheitscode geschickt werden soll. Die einzige Option die ich sehe ist eine Email an eine ru****@mail.ru die natürlich nicht die meiner Frau ist. Sage ich "ich habe diese Infos nicht" gibt es noch die Option des 25-stelligen Wiederherstellungscode den ich aber nicht habe.ist das Konto gehackt und habe ich eine Möglichkeit das Passwort wieder zurückzusetzen?Danke,Martin

2. Martin#D Win User

3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Martin#D,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community. Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, wenn Sie versuchen, das Konto wiederherzustellen.

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten.

Dies ist die Microsoft-Community und wir haben keinen Zugriff auf das Benutzerkonto.
    Um dieses Problem bestmöglich zu beheben, wenden Sie sich an den Microsoft-Support (Konten und Abrechnung), da dies ein Kontoproblem ist und Sie beim Wiederherstellen des Kontos helfen werden.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website: https://support.microsoft.com/contactus/

Geben Sie das Problem ein, und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an. Wählen Sie die entsprechende Eingabeaufforderung aus und klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich zur Verfügung gestellt habe, und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Oder finden Sie einen Link, der an den Chat mit dem Support angehängt ist:
    http://Support.office.com/home/chat

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Renate E Win User

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

Danke für die Antwort!
    <br />Ich kann noch auf mein .hotmail Konto zugreifen.
    <br />Ich bekomme diese Mails auf meine Sicherheit email Adresse. Es sieht so aus, als würde ständig versucht, mein PW zurück zu setzen, so dass ich die Sicherheitscodes dafür bekomme. Ich habe auf keinen der Links geklickt, da ich mein PW ja nicht ändern möchte.
    <br />
  5. Mike_Wo Win User

Keine Verbindung mit Outlook 2013 an outlook.com Account

Aktuell funktioniert es nun.

Statt mit dem normalen Passwort, welches verwendet wird um sich unter www..outlook.com in den Email Account einzuloggen, habe ich ein App Passwort erstellt und für das Outlook 2013 Kennwort verwendet.

App Passwort wie folgt erstellen:

1. Login mit der relevanten Email Adresse unter outlook.com

2. Konto anzeigen -> Sicherheit und Datenschutz -> Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes -> Sicherheitseinstellungen

3. Prüfung in zwei Schritten einrichten
  6. Oeffentlicher Win User

Probleme beim Anmelden

Habe nun selbst eine Lösung

Aktuell funktioniert es nun.

Statt mit dem normalen Passwort, welches verwendet wird um sich unter www..outlook.com in den Email Account einzuloggen, habe ich ein App Passwort erstellt und für das Outlook 2013 Kennwort verwendet.

App Passwort wie folgt erstellen:

1. Login mit der relevanten Email Adresse unter outlook.com

2. Konto anzeigen -> Sicherheit und Datenschutz -> Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes -> Sicherheitseinstellungen

3. Prüfung in zwei Schritten einrichten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken - Similar Threads - Konto wiederherstellen Sicherheitscode

Forum Datum

Ich schicke Emails mit einem anderen Konto mit dem ich garnicht angemeldet bin.

Ich schicke Emails mit einem anderen Konto mit dem ich garnicht angemeldet bin.: Warum wird meine Email auf dem Mac von dieser Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet, wenn ich mit einem anderen Konto angemeldet bin?? Der Empfänger kann...
Outlook.com 12. November 2024

wie können sie mein Outlook konto wieder einstellen das ich Emails wieder schicken und...

wie können sie mein Outlook konto wieder einstellen das ich Emails wieder schicken und...: Meine E-Mails können nicht versendet oder geschickt werden, welches ein großes Problem ist. Bitte helfen sie mir weiter weil ich in ein par tagen in den Urlaub Fliege und noch Informationen...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Email Adresse wiederherstellen

Email Adresse wiederherstellen: Guten Tag, ich habe ausversehen meine @hotmail.de Email gelöscht. Ist es möglich die wieder her zu stellen.
Outlook.com 5. Juli 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Apps 24. Januar 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Games und Spiele 24. Januar 2024

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse: Ich hab mir als ich jung war eine Outlook.con Emailadresse erstellt und kann seit paar Jahren weil mein Handy verloren gegangen ist nichtmehr auf die email zugreifen. Zuerst war das nicht schlimm...
Outlook.com 17. September 2023

Ich kann keine emails schicken:

Ich kann keine emails schicken:: es erscheint immer diese fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Peter Grosshans Rechtsanwalt' Server: 'smtp.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B Protokoll:...
Microsoft Office 3. August 2020
Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.