Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info"

Diskutiere und helfe bei Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor wenigen Monaten das Spiel Minecraft gekauft, auf einem völlig neuem Konto. Das Konto wurde gesperrt während ich es nicht benutzt habe.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Poliixa, 21. September 2023.

1. Poliixa
    Poliixa Gast

Ich habe mir vor wenigen Monaten das Spiel Minecraft gekauft, auf einem völlig neuem Konto. Das Konto wurde gesperrt während ich es nicht benutzt habe. Wenn ich versuche das Wiederherstellungsformular auszufüllen, sagen die mir dass es zu wenig Info gibt für die Wiederherstellung. Da ich leider alle Infos zu dem Konto angegeben habe bin ich aufgeschmissen. Ich finde auch nirgendswo einen Live-Chat wo ich mit dem Support reden kann, daher bin ich hierher gekommen für Hilfe. Bitte helft mir irgendwie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info" - Apps

Die Seite wird geladen...

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info" - Similar Threads - Konto Wiederherstellungsformular

Forum Datum

Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen?

Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen?: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich habe das Wiederherstellungsformular bereits mehrfach ausgefüllt, doch es wird immer abgelehnt, weil ich...
Outlook.com 15. April 2025

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort: Guten Tag.Das Konto meiner Mutter wurde am 1.12.24 wegen nicht sicherer Anmeldeversuche von Microsoft gesperrt. Seit dieser Zeit 1.12.24 versucht meine Mutter das Konto mit...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Ich kann meine Konto nicht wiederherstellen.. wiederherstellungsformular habe ich...

Ich kann meine Konto nicht wiederherstellen.. wiederherstellungsformular habe ich...: Meine Konto würde gesperrt. Sehr wahrscheinlich wurde Konto gehackt. Ich habe auch wiederherstellung Formular ausgefüllt, leider funktioniert es auch nicht . Diese Konto ist mir sehr wichtig ich...
Outlook.com 6. Oktober 2024

Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert

Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert: Mein Microsoft Konto Anmeldung ist blockiert, Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, habe schon mehrmals über mehrere Wochen versucht. Was kann ich tun um wieder in mein MS Konto einloggen...
Outlook.com 20. August 2024

Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert

Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert: Mein Microsoft Konto Anmeldung ist blockiert, Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, habe schon mehrmals über mehrere Wochen versucht. Was kann ich tun um wieder in mein MS Konto einloggen...
Microsoft Office 20. August 2024

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com 16. April 2024

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info": Ich habe mir vor wenigen Monaten das Spiel Minecraft gekauft, auf einem völlig neuem Konto. Das Konto wurde gesperrt während ich es nicht benutzt habe. Wenn ich versuche das...
Games und Spiele 21. September 2023
Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.