Konto win 11 bei Anmeldung mit Nachricht: Benutzer ist nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Konto win 11 bei Anmeldung mit Nachricht: Benutzer ist nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin e5 lizenziert und richte aktuell einen neuen Rechner virt. Maschine ein. Dabei will ich mein Konto hinzufügen und habe meine Firmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sts_132, 29. Januar 2024.

1. sts_132
    sts_132 Gast

Konto win 11 bei Anmeldung mit Nachricht: Benutzer ist nicht vorhanden

Hallo,ich bin e5 lizenziert und richte aktuell einen neuen Rechner virt. Maschine ein. Dabei will ich mein Konto hinzufügen und habe meine Firmen E-Mail-Adresse angegeben, die auch im Microsoft-Konto hinterlegt ist. Nun kommt die Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto an oder fordern Sie ein neues an. Ich habe also keine Möglichkeit meinen User anzumelden. Onedrive und Office funktionieren allerdings auf diesem Rechner.bg Stefan

2. Louis Balance Win User

Anmeldung nicht möglich

Ich habe dasselbe Problem, mit einem Konto der Universität. Ich kann mich bei Office 365 anmelden, aber weiter als der Anmeldebildschirm geht es nicht. Ich habe auch versucht, mich im Word 2016 über den Office 365-Dienst anzumelden, aber das Fenster zur
    Anmeldung verschwindet einfach und es passiert nichts nach Angabe der Daten.

Bei der Anmeldung auf der Seite portal.office.com kommt diese Fehlermeldung:

Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "Universitaet Bern" nicht vorhanden und kann auf die Anwendung "00000006-0000-0ff1-ce00-000000000000" in diesem Mandanten nicht
    zugreifen. Das Konto muss dem Mandanten zuerst als externer Benutzer hinzugefügt werden. Verwenden Sie ein anderes Konto.

CorrelationId: 775a39a0-8de4-4966-9d34-6d1c4f5bffbc

Timestamp: 2017-09-20 11:55:16Z

Ich kann mich auch hier nicht mit meinem Unikonto anmelden, das hier ist mein privates.

Besten Dank!
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft-Konto auf Chromebook

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist kein neues Microsoft Konto zu erstellen. Melde dich mit dem vorhandenen Microsoft Konto an.

Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich Offce 2010 Deinstallieren bzw. die Grooveex.dll

Hallo,

Die Anmeldung mit einem Konto mit Adminstratorenrechten ist erforderlich.

Gehe bitte unter "Systemsterung, Benutzer" und prüfe, welche Konten dort eingerichtet sind.

Nach Anmeldung mit einem Konto mit Adminstratorenrechten wiederhole bitte die Anwendung des Microsoft Fix-It.

Konnte die De-Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. SaskiaRenner Win User

Anmeldung in Office nicht möglich

Hallo,

Problem gelöst.

Nachdem sich mein Papa die halbe Nacht mit dem Thema beschäftigt hat, hat er auch die Lösung des Problems gefunden.

Die Anmeldung scheint nur über den Internet Explorer zu funktionieren. Sowohl Firefox, als auch Chrome funktionieren nicht. Und der optional aktivierbare Explorer 8 von Win 7 hat null Funktion. Also den Explorer 11 downloaden, installieren, neu starten.
    Damit klappt dann auch die Anmeldung der Office Programme problemlos.

Ich hoffe, damit auch anderen geholfen zu haben.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf anderen Benutzerkonten

Hallo Marco,

Unter dem Benutzer muss eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto erfolgen, dem das Abonnement zugeordnet worden: Word 365, obere Leiste, Benutzer, linke Maustaste, Mit einem anderen Benutzer anmelden.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto win 11 bei Anmeldung mit Nachricht: Benutzer ist nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto win 11 bei Anmeldung mit Nachricht: Benutzer ist nicht vorhanden - Similar Threads - Konto win Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung im Microsoft Konto unter Win 11 nicht möglich

Anmeldung im Microsoft Konto unter Win 11 nicht möglich: Trotz aller Versuche mit Lösungen aus dem Internet kann ich mich noch immer nicht unter Win11 mit meinem Microsoft Konto anmelden.Im Browser und im Windows Store funktioniert es einwandfrei, aber...
Games und Spiele 14. November 2023

Win 11 Probleme bei der Anmeldung mit Microsoft Konto

Win 11 Probleme bei der Anmeldung mit Microsoft Konto: Liebe Community, ich kann mich bei verschiedenen Microsoft Apps auf dem PC nicht anmelden.1. Anmeldung mit Microsoft Konto über Einstellungen -> Konten nicht möglich, akuell wird ein lokales Konto...
Apps 20. September 2023

Win 11 Probleme bei der Anmeldung mit Microsoft Konto

Win 11 Probleme bei der Anmeldung mit Microsoft Konto: Liebe Community, ich kann mich bei verschiedenen Microsoft Apps auf dem PC nicht anmelden.1. Anmeldung mit Microsoft Konto über Einstellungen -> Konten nicht möglich, akuell wird ein lokales Konto...
Games und Spiele 20. September 2023

Win 11 Nur noch Anmeldung des letzten Benutzers möglich

Win 11 Nur noch Anmeldung des letzten Benutzers möglich: Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim Starten nur noch der letzte Benutzer bei der Anmeldung,es werden die anderen Benutzerkonten nicht mehr zur Auswahl angezeigt. Man muss sich mit dem Benutzer...
Apps 8. Juni 2022

Win 11 Nur noch Anmeldung des letzten Benutzers möglich

Win 11 Nur noch Anmeldung des letzten Benutzers möglich: Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim Starten nur noch der letzte Benutzer bei der Anmeldung,es werden die anderen Benutzerkonten nicht mehr zur Auswahl angezeigt. Man muss sich mit dem Benutzer...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...

Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...: Hallo Microsoft, in meinem Unternehmen haben wir nun einen Sharepoint errichtet, um mit unseren Subunternehmern Dokumente auszutauschen. Dieser Sharepoint ist explizit für die Freigabe für...
Microsoft Office 22. März 2018

Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...

Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...: Hallo Microsoft, in meinem Unternehmen haben wir nun einen Sharepoint errichtet, um mit unseren Subunternehmern Dokumente auszutauschen. Dieser Sharepoint ist explizit für die Freigabe für...
Microsoft Office 22. März 2018
Konto win 11 bei Anmeldung mit Nachricht: Benutzer ist nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.