Konto wird nicht erkannt bei Anmeldung eines zweiten PC für Office365.

Diskutiere und helfe bei Konto wird nicht erkannt bei Anmeldung eines zweiten PC für Office365. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen HP ENVY Laptop gekauft, der vom Saturnmarkt als Ausstellungsgerät vorinstalliert war.Diesen PC möchte ich nun als zweites... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Stockmann, 20. Oktober 2023.

1. Konto wird nicht erkannt bei Anmeldung eines zweiten PC für Office365.

Hallo,ich habe mir einen HP ENVY Laptop gekauft, der vom Saturnmarkt als Ausstellungsgerät vorinstalliert war.Diesen PC möchte ich nun als zweites Gerät für Office365 family bei meinem MSFT Account anmelden. Der Weg MSFT Konto - Gerät hinzufügen scheiterte, da die Ser-Nr. des PC nicht erkannt wird oder muss man die sich selbst raussuchen und händisch eingeben?.Der Versuch über Download Office365 und Installation lief gut durch bis zu dem Moment, wo die Anmeldung an das MSFT Konto nötig ist.Nach Eingabe meines Accountnamens kommt die Meldung "Diese email existiert nicht." Wie gesagt, das Kont

2. Berto Latten Win User

Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig zugreifen

Hallo Peter,

erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe das Office365 aus dem Microsoft Action Pack....also die Business-Version mit 1 TB Speicher.

Ich habe zunächst das Konto mit OneDrive, OneNote und Email mit einer zweiten Domain getestet.

Anschl. habe ich meine primäre Domain ebenfalls zu Microsoft umgezogen und habe dann mein primäres Anmeldekonto mit dieser Domain verbunden.

Jetzt bekomme ich immer wieder die Meldung dass meine Anmeldung mit dem alten Konto nicht klappt, oder ich mit dem neuen Konto ein 'angeblich' falsches Kennwort benutze....das stimmt aber nicht!!! Bei der Anmeldung für Email oder auch im Online-Konto klappt
    die Anmeldung mit genau diesem neuen Konto und diesem Passwort.

Ich nutze sowohl die Office 2016 -Version für Windows als auch auf einem Mac.

LG, Berto
  3. Peter.Star Win User

Outlook App im Android einrichten

Du hast ein Konto sonst könntest du hier nicht posten.

Das Problem hier die Konten werden automatisch erkannt und das ist mit einem Fremdkonto nicht möglich.

Was du machen kannst ist in deinem Account unter Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com/de erstellen und diesen zur Anmeldung nutzen. Die Mails von diesem und deinem anderen Konto landen dann im Posteingang.
  4. MSN_Ö Win User

Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

Hallo,

die Laptops werden brandneu von Dell geliefert. Es existiert also kein Key für Office365 ProPlus. Die aktiverungen gehen über die Anmeldungen über Emailadresse und Passwort.

Eingekauft sind ausschließlich die Business Premium und die Essentials Lizenz, die ich im Adminmenü den jeweiligen Usern zuweise. Dort wird dann auch die Premium Business Lizenz angezeigt.

Öffne ich auf dem PC des Users eine Word- Datei, gehe auf Datei, dann Konto, so wird oben die ProPlus Lizenz angezeigt und "nicht aktiviert". Dann drehe ich mich immer wieder im Kreis mit lokaler Anmeldung für die Lizenzaktivierung und per www.office.com
    Anmeldung mit Emailadresse und Passwort. Nach mehreren Stunden oder Tagen klappt es. Dann steht oben rechts "Office365 Premium Business lizensiert für XYZ"
  5. Marc Office Win User

Excel Formel

Bei einem anderen PC funktioniert es bei mir auch. Vielleicht ist eine Einstellung falsch? Es wird nämlich im zweiten Teil einfach die Formel nicht erkannt. Allgemein erkennt er keine zwei Formelbefehle innerhalb einer Zeile.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

Doch das geht. outlook.com wie ich schrieb muss automatisch als erstes Konto erkannt und eingerichtet werden.

Gehe so vor wie von mir beschrieben. Als zweites Konto richtest du GMX ebenfalls automatisch ein. Ist ebenfalls in der Datenbank enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wird nicht erkannt bei Anmeldung eines zweiten PC für Office365. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto wird nicht erkannt bei Anmeldung eines zweiten PC für Office365. - Similar Threads - Konto erkannt Anmeldung

Forum Datum

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Apps 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Games und Spiele 16. November 2023

Microsoft Office 16. November 2023

Mein MS Konto wird bei der office365 installation nicht erkannt

Mein MS Konto wird bei der office365 installation nicht erkannt: Hallo,ich habe eine zwar bereits gekündigte aber aktuell noch 4 Wochen laufende Testversion von Office365. Bei der Installation der Office Komponenten wurde ich aufgefordert die alte Office...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Apps 23. Dezember 2022

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!

Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!: Grüezi Nach längerem pröbeln funktioniert das zweite Konto und wird auch erkannt, doch die Antwortmails landen immer im Ersten. Warum? bin gespannt auf die Antwort, denn im Netz habe ich bis Dato...
Microsoft Office 28. Juni 2018
Konto wird nicht erkannt bei Anmeldung eines zweiten PC für Office365. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.