Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Diskutiere und helfe bei Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von F__H, 1. Juli 2023.

1. F__H
    F__H Gast

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC bereits hinzugefügt".Das Konto taucht aber nicht in der Nutzerliste auf, eine Anmeldung ist nicht möglich. Ich habe im online im Microsoft-Konto geschaut, da ist das Gerät auch nicht aufgeführt. Es mag sein, dass das Konto früher schonmal angemeldet war, und wieder entfernt wurde. Aber es muss doch möglich sein, es neu anzumelden.Auch in den Outlook-Konten also Mail der beiden angemeldeten User ta

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt. - Similar Threads - Konto hinzugefügt

Forum Datum

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden: Hallo!Leider gelingt es mir nicht, in der App Outlook New meine Email-Adresse als Konto hinzuzufügen. Ich verwende diese Email-Adresse auch als primären Alias zum Anmelden bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. April 2025

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt: Hallo CommunityBitte um Hilfe,Bei einem Microsoft Konto wurde die Sicherheitsmailadresse und die Telefonnummer entfernt und eine fremde Mailadresse als Sicherheitsmailadresse eingefügt.Ich wurde...
Apps 15. März 2025

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt: Hallo CommunityBitte um Hilfe,Bei einem Microsoft Konto wurde die Sicherheitsmailadresse und die Telefonnummer entfernt und eine fremde Mailadresse als Sicherheitsmailadresse eingefügt.Ich wurde...
Games und Spiele 15. März 2025

E-Mail-Konto kann nicht hinzugefügt werden

E-Mail-Konto kann nicht hinzugefügt werden: alle Parameter für IMAP und SMTP sind korrekt: imap.web.de, 993, SSL/TLS - kein Haken bei "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung SPA erforderlichsmtp.web.de, 587,...
Outlook.com 25. Februar 2025

E-Mail-Konto exchange 2019 kann nicht in Windows11 zu Outlook new hinzugefügt werden

E-Mail-Konto exchange 2019 kann nicht in Windows11 zu Outlook new hinzugefügt werden: Hallo zusammen,leider kann ich mein E-Mail Konto von Ionos exchange 2019 nicht mehr zu meiner Outlook Windows App hinzufügen.Bei Windows10 war es noch möglich, ein Outlook-Konto manuell zu...
Outlook.com 25. Februar 2025

Neues Outlook: Dieses E-Mail-Konto wurde bereits hinzugefügt.

Neues Outlook: Dieses E-Mail-Konto wurde bereits hinzugefügt.: Mit der Umstellung auf das neue Outlook Version 1.2025.122.200 sind meine weiteren E-Mail-Konten verschwunden.Ich habe eine Homepage über jimdo und möchte wie mit dem alten Outlook auch, die...
Microsoft Office 31. Januar 2025

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe gerade eine offizielle Testversion von MS Office 365 auf mein Macbook installiert. Es handelt sich um ein neu aufgesetztes...
Outlook.com 30. Januar 2025
Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.