Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Diskutiere und helfe bei Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von F__H, 1. Juli 2023.

1. F__H
    F__H Gast

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC bereits hinzugefügt".Das Konto taucht aber nicht in der Nutzerliste auf, eine Anmeldung ist nicht möglich. Ich habe im online im Microsoft-Konto geschaut, da ist das Gerät auch nicht aufgeführt. Es mag sein, dass das Konto früher schonmal angemeldet war, und wieder entfernt wurde. Aber es muss doch möglich sein, es neu anzumelden.Auch in den Outlook-Konten also Mail der beiden angemeldeten User ta

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt. - Similar Threads - Konto hinzugefügt

Forum Datum

Bei hinzugefügtem Email Konto von allinkl.com werden keine Emails empfangen oder gesendet

Bei hinzugefügtem Email Konto von allinkl.com werden keine Emails empfangen oder gesendet: Hallo Outlook Team, was kann ich tun.Bei einem hinzugefügten allinkl.com Email Konto in Outlook werden keine Emails mehr versandt oder erhalten. Das Problem tritt nur bei meiner auf meinem...
Outlook.com 7. Juli 2025

Hotmail Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden

Hotmail Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden: Das System will mir immer einen Code an die Adresse senden, die ich nicht hinzufügen kann. Ich bin ratlos.
Outlook.com 14. Mai 2025

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Ich benutze neu Outlook auf meinem Mac. Von meinen 4 Mail-Adressen gmail, Sunrise und 2 Mal gmx konnte ich 3 problemlos hinzufügen. Bei der einen gmx-Adresse mit der Endung .net hat's geklappt,...
Outlook.com 4. Mai 2025

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden: Hallo!Leider gelingt es mir nicht, in der App Outlook New meine Email-Adresse als Konto hinzuzufügen. Ich verwende diese Email-Adresse auch als primären Alias zum Anmelden bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. April 2025

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt: Hallo CommunityBitte um Hilfe,Bei einem Microsoft Konto wurde die Sicherheitsmailadresse und die Telefonnummer entfernt und eine fremde Mailadresse als Sicherheitsmailadresse eingefügt.Ich wurde...
Apps 15. März 2025

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt

Microsoft Konto gehackt, Fremde Sicherheitsmailadresse wurde hinzugefügt: Hallo CommunityBitte um Hilfe,Bei einem Microsoft Konto wurde die Sicherheitsmailadresse und die Telefonnummer entfernt und eine fremde Mailadresse als Sicherheitsmailadresse eingefügt.Ich wurde...
Games und Spiele 15. März 2025

E-Mail-Konto kann nicht hinzugefügt werden

E-Mail-Konto kann nicht hinzugefügt werden: alle Parameter für IMAP und SMTP sind korrekt: imap.web.de, 993, SSL/TLS - kein Haken bei "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung SPA erforderlichsmtp.web.de, 587,...
Outlook.com 25. Februar 2025
Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.