Konto wurde übernommen

Diskutiere und helfe bei Konto wurde übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,bei meinem Konto wurde die Admin-Email-Adresse geändert, wodurch ich keinen Zugriff mehr auf die Email und das Konto habe. Das von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Westhoff, 24. August 2024.

1. Konto wurde übernommen

Hi,bei meinem Konto wurde die Admin-Email-Adresse geändert, wodurch ich keinen Zugriff mehr auf die Email und das Konto habe. Das von Microsoft ausgestellte Formular kann ich nicht ausreichend beantworten, da ich z.B. alle Microsoft Produkte über PayPal gekauft habe oder keine XBOX besitze. Ich bin jetzt ziemlich aufgeschmissen, da ich keinen Support bekomme. Kann der Support nicht einfach die Email rauswerfen und mich wieder Befördern? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? MfG

2. Therese` Win User

Mein Account wurde übernommen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FabianV2001, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Ihr Konto übernommen wurde und die E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich ist oder nicht Ihre, müssen Sie Ihr Konto mit dem Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

Sie können auch diesen Artikel für weitere Informationen besuchen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich kann weder weitere Informationen angeben noch Ihr Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber nach meiner Erfahrung kann das MS-Support-Team auch nicht helfen oder Informationen zur Verfügung stellen. Sie werden Sie nur anleiten, wie Sie das Formular beantworten - sonst nichts.

Wenn Ihrem Konto eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an Ihren Zahlungsanbieter oder Ihre Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.
  3. Boerny Win User

StandardKonto Outlook 2016

bei der Installation wurde (leider) automatisch ein anderes meiner Konten übernommen. Das Hotmail-Konto fügte ich hinzu, bringe es aber nicht dazu den 1. Platz z übernehmen.

Weisst Du eine Lösung?
  4. Pauline R. Win User

Fehlermeldung bei verschiedenen email-Konten

Hallo Norbert,

wurde das neue Profil beim Neustart von Outlook (Schritt 11) korrekt übernommen (es sollte dann nur noch ein Konto in Outlook vorhanden gewesen sein)?

Gruß,

Pauline
  5. Sfgbernd Win User

Outloock 365 Kalender syncronisieren

Hallo Peter,

bei der Installation von Microsoft 365 wurden die Einstellungen aus dem alten Office übernommen. Auch die Einstellungen von Hotmail.de über die auch mein Konto bei Windows läuft. Was kann ich jetzt noch ändern?

Viele Grüsse

Bernd
  6. doc no Win User

Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten

Outlook.com wird nach wie vor nicht synchronisiert.

ich habe mit in der Systemsteuerung mit meinem outlook.com Konto angemeldet. Mein Konto wurde erkannt und eingerichtet. Die Ordnerstruktur wurde genauso übernommen wie ich sie in Outlook-mail am Browser auch sehe, aber in Office Outlook 2016 ist keine einzige
    Mail runter geladen worden.

Woran liegt das, was mache ich falsch?

Brauche Hilfe

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde übernommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto wurde übernommen - Similar Threads - Konto übernommen

Forum Datum

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr

Konto Übernommen, Würde Gehackt, keine Möglichkeit wirklich den Support zu erreichen

Konto Übernommen, Würde Gehackt, keine Möglichkeit wirklich den Support zu erreichen: Hey, mein Konto würde übernommen, gehackt. die Anmelde daten/ Password und Handynummer würden geändert. habe alle Möglichkeiten ausprobiert jemanden vom Support zu erreicht und denen mein Problem...
Microsoft Office 25. Januar 2025

E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen

E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen: Liebes Microsoft-Team,ich habe seit knapp einem Monat das Problem, dass meine neu in Outlook 2021 erstellen Ordner nicht in dem in IMAP-eingerichtetem E-Mail Konto erstellt werden. Leider hat das...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse: Wir haben ein Problem:Als ich wie gewohnt Skype am heimischen PC öffnen wollte, war ich komischerweise abgemeldet "wegen eines sicherheitstechnischen Problems". Als ich meine e-mail-Adresse in der...
Windows Security 17. Mai 2022

Xbox Konto wechsel wird in Forza nicht übernommen.

Xbox Konto wechsel wird in Forza nicht übernommen.: Moin liebe Community, ich habe ein leicht nerviges Problem mit meinen Accounts. Ich habe 2 Email adressen und dementsprechend 2 Xbox accounts. Ich hatte vor kurzen zu meinem alten Hauptaccount...
Apps 10. November 2021

Xbox Konto wechsel wird in Forza nicht übernommen.

Xbox Konto wechsel wird in Forza nicht übernommen.: Moin liebe Community, ich habe ein leicht nerviges Problem mit meinen Accounts. Ich habe 2 Email adressen und dementsprechend 2 Xbox accounts. Ich hatte vor kurzen zu meinem alten Hauptaccount...
Games und Spiele 10. November 2021

Microsoft Konto durch Hacker übernommen

Microsoft Konto durch Hacker übernommen: Das Microsoft Konto meines Stiefsohnes wurde durch einen Hacker übernommen. Da das Konto nicht mit 2-Faktor-Authentifizierung abgesichert war, konnte der Hacker die hinterlegte email-Adresse durch...
Outlook.com 25. April 2020
Konto wurde übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.