Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms

Diskutiere und helfe bei Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider wurde das Microsoft Konto meiner alten Universität gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit meine Daten wiederherzustellen? Das Konto wurde für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica Beiermeister, 19. Januar 2025.

1. Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms

Leider wurde das Microsoft Konto meiner alten Universität gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit meine Daten wiederherzustellen? Das Konto wurde für eine Microsoft Forms Umfrage genutzt. Leider habe ich nun keinen Zugriff mehr auf das Microsoft Konto. Die Umfrage wurde im Vorhinnein zum Bearbeiten geteilt. Allerdings kann nun niemand mehr die Antworten einsehen und auch die Umfrage kann mehr nicht geöffnet werden. Gibt es eine Möglichkeit wie die Antworten eingesehen werden können? Sitzungs-ID: 36bd0aef-0222-452e-be2a-6ad59aa44712, Korrelations-ID: b7afda56-f82d-47cd-b74c-52d68223bf

2. ZdhkWxe0BJ Win User

Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin

Hallo, das Konto wurde über SoftwareONE von de Universität erstellt, kann mich nun nicht mehr mit meiner studenten mail adresse anmelden, weil sie ja gelöscht wurde.
    <br />Kann Microsoft nicht über mein Konto direkt die Lizenz einfach stornieren/ löschen?
    <br />mein Username ist ein teil der email adresse, auf das das Office Paket läuft.
    <br />VG
    <br />
  3. Gunasekar5034 Win User

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Wie kann ich wieder an meine One Drive Daten kommen?

Hallo Claudio K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich werde Ihnen die beiden besten Optionen zur Wiederherstellung eines kompromittierten oder gehackten Kontos anbieten.

1. So stellen Sie ein gehacktes oder kompromittiertes Microsoft-Konto wieder her:

ein. Klicken Sie auf den untenstehenden Link und wählen Sie Start aus.

https://support.microsoft.com/help/24ca907d-bcdf-a44b-4656-47f0cd89c245

b. Klicken Sie auf Support kontaktieren und Sie werden mit einem Live-Agenten verbunden.

2. Stellen Sie Ihr Konto mithilfe des Online-Wiederherstellungsformulars wieder her.

https://account.live.com/acsr

Füllen Sie alle Details aus, an die Sie sich erinnern. Sie erhalten innerhalb von 2-4 Stunden eine gültige Antwort vom Kontowiederherstellungsteam.

Hinweis: Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Wenn dies nicht geholfen hat, wenden Sie sich an den Microsoft-Chatsupport:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Fordern Sie Tier 2-Support an, um einen Rückruf zu erhalten.

Ich habe einige Bilder auf dem Link unten angehängt, um mich einfach mit einem Experten zu verbinden. (Übersetzer verwenden / nur Bilder überprüfen)

https://answers.microsoft.com/thread/4e5581c1-b4d5-43a4-afe4-0cb94c2d7b3e

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für ein Abonnement von Office 365 University bist du nicht mehr berechtigt, weil du kein Studierender einer berechtigten Universität mehr bist.

Nach deinen Angaben wurde dein Microsoft Konto gelöscht.

Erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne dort ein neues Office 365 Home Abonnement zu:

https://setup.office.com/Home

Nach dem Start eines Office-Programms wird eine Abfrage erfolgen, verbinde dich dort mit dem Microsoft Konto, dem das neue Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Wolf Spohr Win User

Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung

Guten Morgen,
    Laut der Webseite der FH Aachen sind die Daten nach der Deaktivierung noch 30 erreichbar.
    Danach wird das Konto gelöscht.
    Nun ist wichtig wurde es gelöscht oder deaktiviert.
    Versuche Dich online anzumelden und verwende OneDrive online um Deine Daten lokal zu sicher um sie danach in das andere Konto hochzuladen.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Lucas Lauer Win User

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Leider nein. Es tut mir wirklich leid.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms - Similar Threads - Konto Universität gelöscht

Forum Datum

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Fragebogen Forms - Wie komme ich an meine Daten bzw Auswertung?

Fragebogen Forms - Wie komme ich an meine Daten bzw Auswertung?: Hallo ich habe eine Frage zu Microsoft Forms. Für meine Bachelorarbeit habe ich einen Fragebogen erstellt, der bereits ausgefüllt wurde. Die ExcelListe Auswertung habe ich mir schon...
Microsoft Office 11. November 2024

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?: Hi! Ich benötige Hilfe. Ich habe Windows 11 pro am Lenovo Laptop. Als ich kürzlich startete, wurde "der Benutzer"ich..einziger Benutzer nicht gefunden und Windows startete mit einem neuen...
Apps 1. Februar 2024

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?: Hi! Ich benötige Hilfe. Ich habe Windows 11 pro am Lenovo Laptop. Als ich kürzlich startete, wurde "der Benutzer"ich..einziger Benutzer nicht gefunden und Windows startete mit einem neuen...
Games und Spiele 1. Februar 2024

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht: Hallo,meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht und ich kann sie nicht wieder herstellen. Können Sie diese gelöschten Daten wieder herstellen?Mit freundlichen GrüßenViktoria Horke
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Wie kann ich wieder an meine One Drive Daten kommen?

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Wie kann ich wieder an meine One Drive Daten kommen?: Mein Microsoft Konto wurde gehackt, so dass ich keinen Zugriff mehr auf meine One Drive Daten habe. Meine Meldung an den MS-Support hat bisher nur dazu geführt, dass MS mir mitgeteilt hat, dass...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht: Hallo,ich weiß nicht mehr, wo ich mich sonst hinwenden soll.Am 24.5. bekam ich innerhalb von drei Minuten Emails, dass die Sicherheitsinformationen geändert wurden und im Endeffekt meine...
Microsoft Office 31. Mai 2022
Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.