Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms
Diskutiere und helfe bei Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider wurde das Microsoft Konto meiner alten Universität gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit meine Daten wiederherzustellen? Das Konto wurde für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica Beiermeister, 19. Januar 2025.
Thema:
Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms - Similar Threads - Konto Universität gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Fragebogen Forms - Wie komme ich an meine Daten bzw Auswertung?Fragebogen Forms - Wie komme ich an meine Daten bzw Auswertung?: Hallo ich habe eine Frage zu Microsoft Forms. Für meine Bachelorarbeit habe ich einen Fragebogen erstellt, der bereits ausgefüllt wurde. Die ExcelListe Auswertung habe ich mir schon...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?: Hi! Ich benötige Hilfe. Ich habe Windows 11 pro am Lenovo Laptop. Als ich kürzlich startete, wurde "der Benutzer"ich..einziger Benutzer nicht gefunden und Windows startete mit einem neuen...
|
Apps | 1. Februar 2024 |
Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?: Hi! Ich benötige Hilfe. Ich habe Windows 11 pro am Lenovo Laptop. Als ich kürzlich startete, wurde "der Benutzer"ich..einziger Benutzer nicht gefunden und Windows startete mit einem neuen...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2024 |
meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöschtmeine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht: Hallo,meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht und ich kann sie nicht wieder herstellen. Können Sie diese gelöschten Daten wieder herstellen?Mit freundlichen GrüßenViktoria Horke
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Wie kann ich wieder an meine One Drive Daten kommen?Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Wie kann ich wieder an meine One Drive Daten kommen?: Mein Microsoft Konto wurde gehackt, so dass ich keinen Zugriff mehr auf meine One Drive Daten habe. Meine Meldung an den MS-Support hat bisher nur dazu geführt, dass MS mir mitgeteilt hat, dass...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2023 |
Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöschtMeine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht: Hallo,ich weiß nicht mehr, wo ich mich sonst hinwenden soll.Am 24.5. bekam ich innerhalb von drei Minuten Emails, dass die Sicherheitsinformationen geändert wurden und im Endeffekt meine...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2022 |