Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Mein Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft geschlossen - trotz diverser Anschreiben erhalte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. Klingeberg, 26. Juli 2021.

1. Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft...

Hallo.Mein Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft geschlossen - trotz diverser Anschreiben erhalte ich keine weiterführende Antwort bzw. Informationen vom Support obwohl ich die Lesebestätigungen für meine Anfragen erhalte.Es gab vor der Sperrung Probleme mit dem Zugang zum Outlook-Konto indem das Passwort nicht mehr eingegeben werden konnte bzw. immer wieder als falsch erkannt wurde.Auch die von Microsoft vorgeschlagene Wiederherstellung der Zugangsdaten schlug fehl – danach wurde das Konto gesperrt.Liegt bzw. lag hier vielleicht ein Dienstf

2. CB_2021 Win User

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft geschlossen - keine Reaktion vom Support

Ich habe das gleiche Problem... den Prüfcode erhalten und eingegeben ., Dann Nachricht, dass Konto wieder entsperrt wurde... ist es aber nicht, kann nichts senden, nur empfangen...
    <br />Erneut dem vorgeschlagenen Prozedere zur Entsperrung gefolgt, dann kommt Meldung ".... morgen wieder versuchen"... Was soll das???? Kein Support, der den Namen verdienen würde...
    <br />Wer kann helfen?
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft geschlossen - keine Reaktion vom Support

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Dr. Klingeberg,

Ich bin Diane, ein auf Outlook spezialisierter Mvp von Office Apps & Services und unabhängiger Berater.

Es gibt also kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht. Jeder hier ist Benutzer, der anderen Benutzern hilft. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir haben keinen Beitrag zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft.

>>

Vor der Sperrung gab es Probleme mit dem Zugriff auf das Outlook-Konto, da das Passwort nicht mehr eingegeben werden konnte oder wiederholt als falsch erkannt wurde.

Die von Microsoft vorgeschlagene Wiederherstellung der Anmeldeinformationen schlug ebenfalls fehl – danach wurde das Konto gesperrt.

<<

Das klingt, als ob es ein Problem mit Hackern gab, die auf Ihr Konto zugreifen und Ihr Passwort und Ihre Sicherheitsinformationen geändert haben. Dann wurde das Konto geschlossen, weil die Hacker gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben.
  4. LimbergJörg Win User

Ich habe genau dasselbe Problem und keiner hilft einem. Bei Amazon knnte ich einen Hacker-Angriff mal per Telefon klären und reparieren, bei Microsoft ist der Telefon-Support eher ein Albtraum. Also neuen Provider suchen, alle Adressen über nehmen ... ?
    <br />
  5. Jens_Pl Win User

Outlook bzw. Hotmail-Konto nach Sperrung von SkyDrive geblockt

Guten Tag, PMAWX

willkommen im Outlook.com Forum.

wie ich verstehe wurde Ihr Konto wegen eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen geschlossen.

Wenn unser Abuse-Team das Konto deshalb geschlossen hat, ist der einzige Ansprechpartner dafür wie von Ihnen bereits kontaktiert, das Abuse Team. Wenn dieses befindet, dass das Konto geschloßen bleibt, kann niemand dies aufheben.

Um mehr über unsere Nutzungsbedingungen zu erfahren, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-live/code-of-conduct

Falls Sie für Ihr Konto bezahlen, kontaktieren Sie bitte unser Billing Team über die folgende Seite https://support.live.com, um Ihre Kreditkartendaten von dem Konto zu entfernen. Abos, die aufgrund von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen geschlossen worden
    sind, sind nicht berechtigt, eine Rückerstattung des gezahlten Betrages zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jens
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen

Hallo Heinexl

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Ihr Konto von Microsoft wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen geschlossen wurde, kann es leider nicht wiederhergestellt werden. Tut mir Leid.

Wenn Sie alles (vollständig, mit der Einstellung "Auf meinem Computer behalten") mit einem Computer synchronisiert haben, bevor er geschlossen wurde, haben Sie Zugriff auf diese Daten.

-- Diane

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft... - Similar Threads - Konto angeblichen Verstoßes

Forum Datum

Angebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung

Angebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung: Hallo, Ich bekomme in den letzten Tagen ständig Mails, angeblich von Microsoft, dass von meinem Hotmail Konto Bedrohungen ausgehen, bzw. Beschwerden über das Konto laufen. Meine Lizenz sei...
Outlook.com 16. September 2024

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann...
Apps 4. Februar 2024

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln

Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln: Mein Konto bei Microsoft wurde am 12.10.222 für Kommentare wegen eines angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln gesperrt.Es wäre fair, wenn Microsoft dem Betroffenen den Grund für die...
Outlook.com 19. Januar 2023

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff: Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und es wurden auch angebliche Hackerangriffe gezeigt....
Windows Security 7. Oktober 2018

Microsoft konto sperrung wegen angeblicher spammail a

Microsoft konto sperrung wegen angeblicher spammail a: Hallo habe ein Formular wegen Kontosperrung ausgefüllt kam zurück mit nicht ausreichend ich habe alles Menschen mögliche getan um diese Sperrung auf zu heben!!!!!! Sonntag erneuter Anmelde versuch...
Outlook.com 28. November 2016

Hilfe mein Konto wurde gesperrt wegen angeblichem Zufgriff Dritter - Kann mich nicht mehr...

Hilfe mein Konto wurde gesperrt wegen angeblichem Zufgriff Dritter - Kann mich nicht mehr...: Ich benötige dringend Hilfe! Es geht um unsere Firmenkonto das einfach gesperrt wurde. Darüber läuft eine Rufnummer / Skype Nummer, die ich seit Jahren benutze und jedes Jahr verlängere. Seit...
Apps 9. November 2016
Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.