Konto wurde wohl manipuliert. Weiderherstellung ist unmöglich. Wie weiter?

Diskutiere und helfe bei Konto wurde wohl manipuliert. Weiderherstellung ist unmöglich. Wie weiter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammenWir haben ein Problem mit dem Microsoft-Konto meiner Mutter.Nachdem Sie einen neuen Computer gekauft hat und ich Ihr alles einrichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samuel Vollmeier, 14. September 2023.

1. Konto wurde wohl manipuliert. Weiderherstellung ist unmöglich. Wie weiter?

Guten Tag zusammenWir haben ein Problem mit dem Microsoft-Konto meiner Mutter.Nachdem Sie einen neuen Computer gekauft hat und ich Ihr alles einrichten wollte, konnten wir uns nicht mehr mit ihrem Microsoft-Konto einloggen.Eine Wiederherstellung über die diversen Optionen geht nicht. Am Ende muss immer ein Code oder ähnlich an eine russische Mailadresse gesendet werden, welche nicht Ihre ist. Siehe Bild im Anhang.Alle Fragen beantworten Name, alte Psswörter, Kreditkarteninfos usw hilft nicht. Es wird dann lediglich darauf hingewiesen, dass ein neues Konto erstellt werden soll. Das ist aber w

2. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto gehackt!!

So stellen Sie ein gehacktes oder manipuliertes Microsoft-Konto wieder her
    <br />Es gibt zwei Gründe, die darauf hinweisen können, dass Ihr Konto gehackt wurde.
    <br />
    • Sie haben möglicherweise eine Nachricht von Microsoft mit dem Hinweis „Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos“ erhalten. Dies bedeutet, dass wir Aktivitäten auf Ihrem Konto erkannt haben, die ungewöhnlich genug sind, um Maßnahmen zum Sperren Ihres Kontos zu ergreifen, bis Sie entsprechende Aktionen ausführen können.
      <br />
    • Sie haben Aktivitäten gesehen wie nicht autorisierte Gebühren, an Ihre Kontaktliste gesendeter Spam, unbekannte Namen in Ihrer Dateifreigabe usw.
      <br />
    Wenn keiner dieser Punkte auf Ihre Situation zutrifft, besuchen Sie die Website Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können.
    <br />Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder die Kontrolle über Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.
    <br />
    1. Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Konto
      <br />
    2. Überprüfen Sie die Anmeldeaktivitäten für Anmeldungen, die nicht von Ihnen stammen
      <br />
    3. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen
      <br />
    4. Schützen Sie Ihre anderen Onlinekonten
      <br />
    5. Schützen Sie Ihr Microsoft-Konto für die Zukunft
      <br />
    weiter Information finden Sie auf dem Link der Überschrift.
    <br />Danke,
    <br />
  3. JMJWJS Win User

Office 365 Home - Kündigungsversuch

Hallo Verena,

es ist unglaublich, aber ich hatte exakt das gleiche Problem mit meinem Konto/Abo. Wie konntest du das Problem lösen?

Nach dem Test-Monat wurde mir gleich der Betrag vom Konto abgebucht. In meinem Konto konnte ich das Abo nicht kündigen, mir wurde angezeigt, dass ich gar keine Abonements hätte. Ich habe dann den Paypal-Dauerauftrag beendet und bekomme seither Rechnungen
    per Post. Das Konto habe ich dann auch gelöscht, hat aber auch nicht geholfen.

Es ist wohl fast unmöglich im Telefonsupport jemanden zu erreichen und die Rückruffunktion auf der Homepage bringt mir nur die Fehlermeldung. Ich bin schwer enttäuscht von Microsoft und fühle mich schlichtweg hilflos!

Gruß
    Johanna
  4. Wolf Spohr Win User

Konto gehackt, was nun?

5. Robert Knasmüller Win User

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook

Lieber Wolf,

danke für die rasche Antwort!

Leider funktioniert dieser Lösungsweg nicht, denn das E-Mail-Konto stammt noch von meinem früheren Arbeitgeber, von dem ich das Notebook übernommen habe.

Gibt es noch einen anderen Weg? Ich habe in Foren einen Weg gefunden, bei dem die Registry manipuliert werden muss, das würde ich ungern tun.

LG

Robert
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 IMAP Konto: Synchronisieren deaktivieren

Hallo,

was du schreibst ist kurz gesagt Schrott.

Du schreibst du nutzt IMAP. IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll und synchronisiert Mails und Ordner.

Im weiteren Verlauf beschreibst du POP aber beides in einem Konto ist unmöglich.

Kläre erst einmal was du genau willst.

Auch ist es unmöglich das Daten von Konto A heruntergeladen von Konto B wieder hochgeladen werden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde wohl manipuliert. Weiderherstellung ist unmöglich. Wie weiter? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto wurde wohl manipuliert. Weiderherstellung ist unmöglich. Wie weiter? - Similar Threads - Konto manipuliert Weiderherstellung

Forum Datum

Account manipuliert?

Account manipuliert?: Hi leider musste ich feststellen das mein Steam Account gehackt wurde, habe leider keinen Zugriff mehr darauf. Der sogenannte Hacker muss sich auch in meine hotmail adresse die gleich die bei...
Outlook.com 11. November 2024

Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?

Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?: Hi zusammen,folgendes Problem:Ich habe ein Tablet Lenovo IdeaPad D330-10IGM und bin in meinem Microsoft-Konto eingeloggt. Darüber hatte ich die Anmeldepin eingerichtet. Gestern sagte mir das...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Fehlermeldung "Diese Nachricht wurde manipuliert"

Fehlermeldung "Diese Nachricht wurde manipuliert": Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen? Wenn eine Email aus Outlook verschickt wird, erhält der Empfänger die Meldung: "Diese Nachricht wurde manipuliert". Woran liegt das? Kann man das...
Outlook.com 19. November 2020

Bilder manipuliert ?

Bilder manipuliert ?: Hallo, ich wollte gerade alte Bilder anschauen, die werden mir im Explorer anders dargestellt als wenn ich die öffne. Ich habe es dann einmal mit Irfanview probiert, das ging kurzzeitig, dann war...
Windows Security 19. November 2020

Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo Zusammen Mir ist folgendes Phänomen passiert: OLDMailadresse@live. de war mein Hauptaccount. Habe eine neue Alias mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 8. April 2020

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich: Ich habe ein Hotmail Konto, dass ich als Zweitemailadresse benutze und nur ab und zu dort mich einlogge. Jetzt wollte ich wieder rein, kommt nur Outlook Homepage. Ich versteh dass nicht, kann mich...
Outlook.com 5. April 2020

Registrierung und Login in MS Konto unmöglich

Registrierung und Login in MS Konto unmöglich: Wie bereits geschrieben ist es mir nicht möglich mein Produkt zu registrieren. Dank verkrüppeltem Anmeldebildschirm (auf den Bildern zu sehen) Kommt nach Eingabe des Keys (habe mein...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Konto wurde wohl manipuliert. Weiderherstellung ist unmöglich. Wie weiter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.