Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto

Diskutiere und helfe bei Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein e-mail Konto zu outlook.com hinzufügen. Outlook gibt mir aber nur die Möglichkeit ein Google-Konto hinzuzufügen. Ich weiß auch gar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 9. Oktober 2023.

1. Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto

Ich möchte ein e-mail Konto zu outlook.com hinzufügen. Outlook gibt mir aber nur die Möglichkeit ein Google-Konto hinzuzufügen. Ich weiß auch gar nicht, warum mein zweites e-mail-Konto das ich hinzufügen will nicht mehr in outlook.com auftaucht. Das gehörte bisher immer dazu und das hinzufügen war nie ein Problem. Irgendetwas wurde an outlook.com geändert. Auch auf dem Handy ist dieses zweite Konto verschwunden.

2. AlexK79 Win User

Warum werden nur teilweise Daten aus Google Contacts synchronisiert, vor allem die Bilder?

Es geht um outlook.com

Wenn man in seinem Microsoft Konto das Google Konto hinzufügt werden die Kontakte importiert, leider aber nicht alle Felder und vor allem nicht das Foto.
  3. grosseLeute Win User

konto hinzufügen geht nicht

leider sind die Bilder nicht mitgekommen.

Während des Einrichtens des Kontos wird ein Test der Einstellungen ausgeführt.

Fehler No. 1

An Posteingangsserver anmelden => Fehlgeschlagen

Testnachricht senden => Erledigt

Es kann keine sichere Verbindung mit dem Posteingangsserver hergestellt werden

im Fenster Konto hinzufügen einmal den Schalter zurück und dann zweimal auf weiter ändert die sich Fehlermeldung

Testnachricht senden: Antwort des Servers: 550 Submission from dynamic IP 84.133.15

Also habe ich nun etwas falsch eingetragen oder liegt der Fehler woanders
  4. Gerts-Answers Win User

Beachte, dass alle Deutschen Anbieter auf "E-Mail made in Germany" umgestellt haben, d.h. es wird nur noch die
    Übertragung per SSL unterstützt. Bei manchen Anbietern sind dazu auch andere Server und Ports eingerichtet, ob das bei freenet der Fall ist weiß ich nicht; bei T-Com ist es sicher so.

Eine Anleitung für Outlook 2010 dürfte schon etwas älter sein und dass eher nicht berücksichtigen.

Gert

PS: Da in Paulines Antwort auch der Link fehlt, verwende
    die sehr ausführlichen Hilfeseiten von freenet

Sorry habe gerade entdeckt, dass es wohl nur ein Darstellungsproblem ist, in Paulines Antwort ist das Wort hier ja ein Link, der aber leider nicht erkennbar ist, da diese Forensoftware die nicht normgerecht blau und unterstrichen anzeigt.
  5. Pauline R. Win User

Hallo,

hier
    findest du Hilfe zum Einrichten eines Freenet-Kontos in Outlook. Outlook 2013 steht auf der Freenet-Seite nicht zur Verfügung, wähle daher bitte Outlook 2010. Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, wende dich bitte direkt an Freenet und lass dir die
    aktuellen Kontoeinstellungen mitteilen.

Gruß,

Pauline
  6. Uli_H Win User

kann mit der Win10 App keine Nachrichten senden, nur empfangen

Hallo Andreas,

wenn es nicht um das Microsoft Konto geht, kann ich Ihnen nicht helfen. Wenn Sie Ihr Gmail Konto in der App hinzufügen wollen, fragen Sie bei Google nach den Einstellungen.

Wenn Sie Ihr Windows Nutzerkonto mit einem Microsoft Konto verbinden, werden die Apps mit diesem synchronisiert. Ich würde dann das Gmail Konto im Microsoft Konto hinzufügen.

In diesem Fall müßten wir das Microsoft Konto kennen, um Ihnen bei weiteren Sync-Schwierigkeiten helfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto - Similar Threads - Konto outlook com

Forum Datum

GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht

GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht: Ich habe:1. erweitertes Setup2. Imap3. richtiges Kennwort4. Eingehende Email: imap.gmx.net + Port 993 + Verschlüsselung SSL/TLS5. Ausgehende Email: imap.gmx.net + Port 587 + Verschlüsselung...
Outlook.com 20. November 2024

Google Konto zur Outlook App hinzufügen

Google Konto zur Outlook App hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne mein Google Konto zur Outlook App hinzufügen, um dort meine E-Mails zu verwalten. Wenn ich das Konto hinzufüge und es anschließend aufrufe, wird mir zunächst "Ihre...
Outlook.com 26. Februar 2021

Google Konto hinzufügen nicht möglich

Google Konto hinzufügen nicht möglich: Liebe Community Ich kann leider mein Google Konto nicht zu Outlook hinzufügen, den "normalen" Ablauf habe ich auch schon einige Male probiert. Dieses Problem ist mir auch neu, ich hatte es zuvor...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht: Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch hinzufügen wollen, um die private Mailadresse und den...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht

Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht: Erst habe ich auf meinem Surface Kontakte (aus Outlook) bearbeitet, gelöscht verändert und dann an den Synchronisationseinstellungen Kontaktsynchronistaion aus und wieder angestellt, und nun sind...
Outlook.com 6. April 2017

Hotmail-Konto geht nicht

Hotmail-Konto geht nicht: Seit Montag kann ich von meinem Smartphone (Samsung S6 Edge) keine E-Mails von meinem Hotmail account abrufen. Es funktioniert auf dem Laptop und auch auf anderen PCs einwandfrei. Bis Montag hat...
Outlook.com 29. Dezember 2016

Kalender Windows 10 - Konto hinzufügen geht nicht

Kalender Windows 10 - Konto hinzufügen geht nicht: Seit einiger Zeit funktioniert mein Kalender nicht mehr. Es wurde nichts mehr synchronisiert und es stand da, dass ich mein Konto aktualisieren muss. Das habe ich auch mit Neueingabe des...
Apps 6. Oktober 2016
Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.