Konto

Diskutiere und helfe bei Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ständig kommt bei mir, wenn ich den PC hoch fahre, die Meldung, es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Wenn ich dann dem Link folge, gibt es aber kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DianaEngelhardt-Zwetkow, 7. Februar 2021.

1. Konto

Ständig kommt bei mir, wenn ich den PC hoch fahre, die Meldung, es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Wenn ich dann dem Link folge, gibt es aber kein Problem. Wenn ich auf "online beheben" gehe, geht nix. Und die Meldung kommt ständig wieder. Was kann ich tun???????

2. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

3. Michael Hartl Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

Hallo Pasqual,

habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

Vielen Dank und beste Grüße,

Michael
  4. SebastianKapfhamer Win User

konto

Hallo. Ein Konto wird von Microsoft in der Regel nicht wegen Inaktivität gelöscht. Sie hatten vorher eine E-Mail zu dem thema bekommen. Ich gehe eher davon aus das das Konto lokal angelegt war und nicht mit Microsoft synchronisiert. Da ist es dann schwierig
    noch an Informationen heran zu kommen.
  5. Nikolay Schray Win User

konto

Wenn du den Key noch hast dann sollte er trotzdem noch funktionieren. Ansonsten ist er weg, wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast.
  6. Thomas Löwe Win User

Konto

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum können wir deine Anfrage nicht bearbeiten.

Du kannst eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

eröffnen, um direkte telefonische Unterstützung zu erhalten.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...: Hallo Ich benutze Windows 11 Pro Version 24H2 und möchte mich auf der Asus Website anmelden mit meinen Microsoft Konto.Nun bekomme ich aber seit neustem jedes mal die Meldung "Anmeldung mit einem...
Apps Gestern um 09:22 Uhr

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...: Hallo Ich benutze Windows 11 Pro Version 24H2 und möchte mich auf der Asus Website anmelden mit meinen Microsoft Konto.Nun bekomme ich aber seit neustem jedes mal die Meldung "Anmeldung mit einem...
Games und Spiele Gestern um 09:22 Uhr

Microsoft 11 Konto Wechseln

Microsoft 11 Konto Wechseln: Hallo,ich suche die Option mein Konto zu wechseln, es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe!
Apps Samstag um 20:02 Uhr

Microsoft 11 Konto Wechseln

Microsoft 11 Konto Wechseln: Hallo,ich suche die Option mein Konto zu wechseln, es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe!
Games und Spiele Samstag um 20:02 Uhr

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto – Authenticator-App funktioniert nicht, keine...

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto – Authenticator-App funktioniert nicht, keine...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto, da ich keine Verifizierungscodes über die Microsoft Authenticator-App erhalte. Leider wird mir beim...
Microsoft Office Samstag um 16:53 Uhr

Outlook new kann kein Konto hinzufügen

Outlook new kann kein Konto hinzufügen: Ich versuche Outlook new neu einzurichten. Die Mails meines Vereins werden bei Gmail gehosted und ich versuche mich nun zu verbinden. Wenn ich die Mailadresse eingebe steht etwas von "Wechseln sie...
Outlook.com Samstag um 16:42 Uhr

Kann nur lokales Konto nutzen?

Kann nur lokales Konto nutzen?: Ich habe einen neuen PC,der Key wurde auch erkannt aber ich komme nicht über ein lokales Konto hinaus. Bei der letzten Eingabe meines Passworts erhalte ich die Meldung falsches Passwort....
Games und Spiele Samstag um 14:12 Uhr
Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.