konto

Diskutiere und helfe bei konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein account ist gesperrt, kann nicht wiederherstellen jetzt habe ich auch noch limit überschritten weil ich zu oft probiert habe. was soll ich tun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkoDobrosavljevic, 27. Dezember 2019.

1. konto

mein account ist gesperrt, kann nicht wiederherstellen

jetzt habe ich auch noch limit überschritten weil ich zu oft probiert habe. was soll ich tun ich brauche drigend mein konto

2. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

3. Michael Hartl Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

Hallo Pasqual,

habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

Vielen Dank und beste Grüße,

Michael
  4. SebastianKapfhamer Win User

konto

Hallo. Ein Konto wird von Microsoft in der Regel nicht wegen Inaktivität gelöscht. Sie hatten vorher eine E-Mail zu dem thema bekommen. Ich gehe eher davon aus das das Konto lokal angelegt war und nicht mit Microsoft synchronisiert. Da ist es dann schwierig
    noch an Informationen heran zu kommen.
  5. Nikolay Schray Win User

konto

Wenn du den Key noch hast dann sollte er trotzdem noch funktionieren. Ansonsten ist er weg, wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast.
  6. Elena_H Win User

Konto

Hallo Steffen,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wie bereits erwähnt, bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

konto - Similar Threads - konto

Forum Datum

Hilfe bei gehacktem Account und Datenübertragung auf neues Konto

Hilfe bei gehacktem Account und Datenübertragung auf neues Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Team,mein Microsoft-Konto wurde leider gehackt und ich habe momentan keinen Zugriff mehr darauf. Um meine Daten und Käufe zu schützen, würde ich gerne wissen, ob es möglich...
Microsoft Office Mittwoch um 22:12 Uhr

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben

Konto ständig gesperrt, weil Logins aus fremden Ländern falsche Kennwörter eingeben: Hallo, jeden Tag wenn ich mich in meinen Mailaccount einloggen möchte, muss ich mein Kennwort ändern da es zu viele fehlgeschlagene Loginversuche gab.Diese Loginversuche kommen aus aller Herren...
Outlook.com Mittwoch um 00:52 Uhr

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Das Microsoft Konto meiner Frau wurde gehackt. Über das Wiederherstellungsformular, ist eine Wiederherstellung nicht möglich. Scheinbar reichen die angegebenen Informationen nicht aus. Ab hier...
Microsoft Office Dienstag um 22:34 Uhr

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Apps Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Games und Spiele Dienstag um 18:53 Uhr

mein t-online-Mail-Konto lässt sich in outlook nicht einrichten?

mein t-online-Mail-Konto lässt sich in outlook nicht einrichten?: Ich versuche seit geraumer Zeit mein Mail-Konto t-online in Outlook neu einzurichten. ich habe alle geforderderten Daten vorhanden, korrektes Passwort, aber jedesmal bekomme ich entweder die...
Outlook.com Dienstag um 10:32 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich arbeite mit Microsoft 365 auf meinem Desktop-PC. Gestern Abend habe ich kurzzeitig eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm gesehen, dass mein Hotmail-Konto wegen unberechtigten Zugriffen...
Outlook.com Dienstag um 09:12 Uhr
konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.