Kontoabbuchung

Diskutiere und helfe bei Kontoabbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde von meinem Kreditkonto 69,00 € abgebucht, obwohl ich nichts abonniert oder bestellt habe. Wer kann mir helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstBauernfeind1, 23. September 2020.

1. Kontoabbuchung

Mir wurde von meinem Kreditkonto 69,00 € abgebucht, obwohl ich nichts abonniert oder bestellt habe. Wer kann mir helfen?

2. Sabina-F Win User

Kontoabbuchung

3. Holger Schulz Win User

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Hallo,

Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

Viele Grüße

4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoabbuchung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoabbuchung - Similar Threads - Kontoabbuchung

Forum Datum

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store: Am Dienstag den 6.10.2020 wurden mir von meinem Bankkonto erstmalig 7 Euro abgebucht vom Microsoft.Store. Wie kann ich mehr Infos bekommen, auf welcher Grundlage das erfolgt ist? Referenz...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Kontoabbuchung

Kontoabbuchung: Mir wurde von meinem Kreditkonto 69,00 € abgebucht. Für was, ich habe nichts abonniert und nichts bestellt. Können Sie mir mitteilen, für was diese Abbuchung ist.
Microsoft Office 23. September 2020
Kontoabbuchung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.