Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App

Diskutiere und helfe bei Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann mich über mein Geschäftskonto nicht mehr anmelden und brauche bitte dringend Hilfe. Den Support kann ich ohne Anmeldung auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippStegemann, 26. Dezember 2023.

1. Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App

Guten Tag,ich kann mich über mein Geschäftskonto nicht mehr anmelden und brauche bitte dringend Hilfe. Den Support kann ich ohne Anmeldung auch nicht kontaktieren.Ich habe mein Handy verloren, das Konto war über eine 2Faktor Identifizierung gesichert.Ich werde nun jedes mal aufgefordert, die Anmeldung darüber zu bestätigen. Ich hatte keine Alternative eingerichtet.Ich habe auch erfolgreich mein Passwort zurückgesetzt über Telefonnummer u Alternative Mail, aber auch dass führt nicht zum Ziel. Ich werde immer wieder nach der Bestätigung über die App gefragt.Viele Grüße

2. text. Win User

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  3. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  4. Kev Hacker Win User

Authentificator app

Hallo Mathias,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Haben Sie noch Zugriff auf die vorherige E-Mail-Adresse? Können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und Ihre E-Mail-Adresse auf ein neues Konto aktualisieren?

Dieser Artikel kann hilfreich sein:

https://support.microsoft.com/en-us...ery-form-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Authentificator App

Hallo,

Bitte melde Dich bei den Kollegen von Azure.

Hier
    auf der linken Seite findest Du einige Hinweise zur Geräteverwaltung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator.
  6. Wolf Spohr Win User

Authentificator App

Guten Tag,

Bitte melde Dich bein den Kollegen
    hier
    .

Die betreuen die App und können Dir hoffentlich behilflich sein.

Das neue Gerät ist auch ein Apple Device?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App - Similar Threads - Kontoanmeldung Authentificator App

Forum Datum

authentificator App

authentificator App: Nach dem Wechsel des Handys funktioniert die Authentificator App nicht mehr.
Microsoft Office 6. Januar 2025

Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich

Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich bin Freelancer und besitze als einziger User/Admin ein Unternehmenskonto um Teams und Office365 zu nutzen.Ich habe nun mein Handy gewechselt und dachte das ich über das Backup...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?: Guten Abend, ich komme nicht in mein Microsoft-Firmenkonto, da meine Authentificator-App keine Codes empfängt. Was kann ich tun? Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Keine Kontoanmeldung möglich

Keine Kontoanmeldung möglich: Hallo,ich habe ein geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgerät auf dem sich die Authenticator App installiert war, kann...
Microsoft Office 7. April 2024

Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich

Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich: Hallo,durch einen Handywechsel habe ich leider keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App. Der Admin-Zugang ist deshalb nicht erreichbar.Welche Möglichkeit gibt es ohne die App das Konto zu...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Authentificator app

Authentificator app: Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Authentificator App

Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2019
Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.