Kontoanmeldungen Sicherheit

Diskutiere und helfe bei Kontoanmeldungen Sicherheit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einige Fragen zur Kontoanmeldung bzw Kontosicherheit.Wenn ich in meinem Microsoftkonto herumstöbere finde ich zwei wesentliche Listen:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von We-Kn&9923, 9. Juni 2023.

1. We-Kn&9923
    We-Kn&9923 Gast

Hallo, ich habe einige Fragen zur Kontoanmeldung bzw Kontosicherheit.Wenn ich in meinem Microsoftkonto herumstöbere finde ich zwei wesentliche Listen: und Zur oberen Liste Kontoinfo : Ich kann mich wohl mit allen drei Adressen der oberen Liste Mail 0 ,Mail 1 Mail 3 outlook bei meinem Konto anmelden und auch die dort angezeigte Telefonnummer Tel 0 zur Anmeldung verwenden. Ist das richtig ? Kurzbetreff Ziffer 1 Die Outlookadresse kann wohl auch als Email-Adresse verwendet werden. Die kann man wohl nicht entfernen oh

2. woligo Win User

Kontoanmeldung

Hallo Karin_R!

vielen Dank für Ihre Antwort.

Jedoch ist das auch nicht ganz das richtige, wenn ich auf den angezeigten Name auf abmelden klicke

geht Windows 8 in den Sperrbildschirm und ich kann gar nichts machen.

Eigentlich soll das Outlook-Konto beim Start von Windows nicht angemeldt werden und Windows trotzdem gestartet werden (ohne Sperrbildschirm).

Das scheint aber nicht möglich zu sein.

Es ist aber jetzt sowieso egal, weil ich einfach das Outlook Konto löschen werde.

Da ich auf meinem neuen Notebook bereits wieder das altbewährte Windows 7 Prof. 64bit installiert habe und alles zu meiner besten Zufriedenheit läuft benötige ich dieses Konto ja nicht mehr!!

trotzdem vielen Dank....

mfg
  3. Karin_R Win User

Kontoanmeldung

Guten Tag
    woligo
    !

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe möchten Sie sich von Ihrem Outlook Konto abmelden.

Klicken Sie dazu in Ihrem Konto auf den angezeigten "Namen" und klicken Sie dann auf Abmelden.

Ich würde Ihnen empfehlen wieder auf die http://account.live.com Seite zu gehen und dort gibt es unter dem Bereich wo der Name und das Kennwort angegeben wird die Option "angemeldet
    bleiben". Diese können Sie deaktivieren und aktivieren je nach Bedarf.

Sollten Sie weitere allgemeine Frage zu Outlook.com haben stehen wir gerne zur Verfügung.

Sollten Sie weitere Fragen zu
    Windows 8.1
    . haben kontaktieren Sie bitte die dafür zuständigen Kollegen.

mfg

Karin
  4. Markus1975 Win User

Office 365 Home "Nicht lizenziertes Produkt" tritt immer wieder auf

Hallo,

ich verwende ausschließlich "Avast Free Antivirus".

Es hat nun einige Wochen perfekt funktioniert.

In den letzten Tagen kommt es immer beim Neustart vor, dass bei den Office Anwendungen meine Kontoanmeldung zum Office 365 nicht eingetragen bzw. verlinkt ist. D.h. Office "vergisst" meine Kontoanmeldung. Nach einem neuerlichen Neustart, der dann einige
    Minuten benötigt, funktioniert es komischerweise wieder. Ursache?

Herzlichen Dank

lg

Markus
  5. Pauline R. Win User

Fehlermeldung bei Kontoanmeldung

Hallo Anna,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

2. Starte deinen Rechner neu.

3. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

4. Prüfe, ob hier die Installation von deinem Computer noch angezeigt wird, wenn ja, deaktiviere diese bitte. Wenn dein Computer mehrfach angezeigt wird, deaktiviere bitte auch diese Installationen.

5. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. DaveM121 Win User

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fabian,

Verwenden Sie Ihre private OneDrive-Kontoanmeldung oder arbeiten Sie in einem Unternehmen mit einem Geschäftskonto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoanmeldungen Sicherheit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontoanmeldungen Sicherheit - Similar Threads - Kontoanmeldungen Sicherheit

Forum Datum

Probleme mit Microsoft-Kontoanmeldung und verbundenen Diensten

Probleme mit Microsoft-Kontoanmeldung und verbundenen Diensten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich benötige Unterstützung bei einem wiederkehrenden Problem mit meinem Windows-Gerät. Seit kurzem erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Kontofehler:„Mit...
Microsoft Office 8. Juli 2025

Kontoanmeldung geht nicht

Kontoanmeldung geht nicht: Ich habe ein Microsoft-Konto mit Office, kann mich aber nicht anmelden. Bei der Wiederherstellung heisst es es müsse erneut eine Verifizierung stattfinden, sodass ich im endlosen Kreis gefangen bin.
Microsoft Office 14. Mai 2025

Aktivierung MS Office 365 war beim Kauf enthalten hat mit einer neuen Kontoanmeldung nicht...

Aktivierung MS Office 365 war beim Kauf enthalten hat mit einer neuen Kontoanmeldung nicht...: Hallo,ich habe bei amazon einen Laptop erhalten / jumper laptop 16 Zoll FHD IPS 1200 p Bildschirminkl. kostenlose 1Jahresnutzung von 365 Office.Mit der Aktivierung des Office Paketes gibt es...
Microsoft Office 12. Mai 2025

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...: In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden Kennwort vergessen? eine unbekannte Emailadresse.Diese Adresse wurde nie benutzt, steht nicht in der Aliasliste und...
Apps 7. Dezember 2024

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...: In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden Kennwort vergessen? eine unbekannte Emailadresse.Diese Adresse wurde nie benutzt, steht nicht in der Aliasliste und...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Kontoanmeldungen Sicherheit: Hallo, ich habe einige Fragen zur Kontoanmeldung bzw Kontosicherheit.Wenn ich in meinem Microsoftkonto herumstöbere finde ich zwei wesentliche Listen: und Zur oberen Liste Kontoinfo : Ich...
Apps 8. Juni 2023

Kontoanmeldungen Sicherheit: Hallo, ich habe einige Fragen zur Kontoanmeldung bzw Kontosicherheit.Wenn ich in meinem Microsoftkonto herumstöbere finde ich zwei wesentliche Listen: und Zur oberen Liste Kontoinfo : Ich...
Games und Spiele 8. Juni 2023
Kontoanmeldungen Sicherheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.