Kontoart von einer Organisation auf privat ändern
Diskutiere und helfe bei Kontoart von einer Organisation auf privat ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Kauf, 14. August 2023.
Thema:
Kontoart von einer Organisation auf privat ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontoart von einer Organisation auf privat ändern - Similar Threads - Kontoart Organisation privat |
Forum | Datum |
---|---|---|
organisation privat kann nicht verlassen werdenorganisation privat kann nicht verlassen werden: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse, die sowohl privat las auch Geschäftsadresse bei Microsoft registriert ist. Da es zu Problemen kommt immer wieder, möchte ich die private Adresse schließen....
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändernIch kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern: Guten Morgen,der Name meiner Organisation hat sich geändert. Ich kann es aber nicht anpassen. Unter den Abrechnungskonten konnte ich einen Teil ändern, aber nicht alles, eine fehlerhafte zweite...
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Privates Konto in Organisation einladenPrivates Konto in Organisation einladen: Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Welche Organisation betreibt einen Microsoft Geschäftsaccount mit meiner privaten Mailadresse ?Welche Organisation betreibt einen Microsoft Geschäftsaccount mit meiner privaten Mailadresse ?: Liebe CommunityMeine private Emailadresse wird sowohl für meinen persönlichen Microsoft Account wie offenbar auch für einen geschäftlichen Account verwendet. Nun möchte ich mich an diese...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Wie kann ich meine Home Organisation bei einem Hochschulwechsel ändern?Wie kann ich meine Home Organisation bei einem Hochschulwechsel ändern?: Ich wechsel nach meinem Bachelor für den Master an eine andere Universität. Kann ich meine Kontoinformationen mitnehmen oder muss ich ein neues Konto bei der neuen Uni eröffnen?
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Problem: Gleicher Account für Privat und OrganisationProblem: Gleicher Account für Privat und Organisation: Hallo,
ich habe Probleme, weil ich mit der gleichen EMail sowohl "Privat" als auch in einer "Organisation" eingetragen bin.
Wenn ich beispielsweise zu Teams von extern eingeladen werden, kann...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
MS Teams Organisation ändernMS Teams Organisation ändern: Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support erhält man dazu keine Hilfe.
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |