Kontoart von einer Organisation auf privat ändern

Diskutiere und helfe bei Kontoart von einer Organisation auf privat ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Kauf, 14. August 2023.

1. Simon Kauf
    Simon Kauf Gast

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern

Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein persönliches Konto, welches von mir erstellt wurde.. Gibt es eine Lösung, um die Kontoart zu ändern? Mittlerweile kann ich leider nicht mehr auf Office Programme und Outlook zugreifen, obwohl ich ein Microsoft Abo habe..Zusätzlich kann ich im Teams auch nicht in eine Gruppe dazustossen, es steht, dass meine Organisation keine Verbindung dazu hat und der Administrator es freischalten muss..Administrator gibt es leider auch keinen...Vielen Dank für eure Hilf

2. Markus Berlin Win User

ständiges Anmelden Outlook 2016 mit Exchange 2016

Wir haben nur Exchange-Konten, daher kann ich nicht sagen ob es auch mit anderen Kontoarten passiert
  3. JürgEberhart Win User

Outlook Heute anpassen

Hi Pauline

Alles hat leider nichts gebracht. Ich habe Outlook deinstalliert, neu installiert, und die Kontoart auf IMAP geändert und siehe alles funktioniert wie es sein sollte.

Besten Dank für Deine Hilfe

Gruss und einen schönen Nachmittag

Jürg
  4. RudiSeibt Win User

Unterschied Geschäftskonto Privatkonto

Zusammenfassung, wie ich die umfangreiche und geduldige Diskussion mit Lumakito
    verstanden habe, wobei die Funktion "kaufen/bezahlen" für mich als Ignorant dieser ganzen Plattformen keinerlei Rolle spielt:

1. Privat: Gebunden an eine lokale Office-Installation, kein Zugriff eines Unternehmens-NetzAdmin; Cloudspeicher 5GB

2. Geschäft/Business: Gebunden an eine Office365-Installation, Zugriff eines Unternehmens-NetzAdmin wenn die 365er eine Unternehmenslösung sind; Cloudspeicher bis zu 1TB; Rat meiner NetAdmin: Business-Kto meiden weil unzuverlässig und z.T. konfus;

Kenntlichmachung der Kontoart durch MS: NUR bei Business, wenn nicht Business dran steht ist es "Privat"

Farbe der OneDrive-Wolke: war mal weiß bei Privat, ist jetzt aber mal blau und mal weiß blau, also Farbe einfach nicht beachten.

Wer weiß was das nächste Update von Win10/Office bringt, weil die ganze Konto-Welt bei MS noch sehr volatil scheint.
  5. Oliver Dröge Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

OneDrive kann entweder über ein privates Microsoft Konto verwendet werden oder eines von einer Schule oder Organisation. Du musst dich erinnern, wie du es eingerichtet hast.
  6. Thomas Löwe Win User

Nach Installation von Office 365 Home Premium funktioiert keine Anwendung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Welches Problem besteht in Microsoft Outlook? Bitte stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

Wurden POP-3 Konten oder IMAP-Konten oder eine andere Kontoart eingerichtet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern - Similar Threads - Kontoart Organisation privat

Forum Datum

organisation privat kann nicht verlassen werden

organisation privat kann nicht verlassen werden: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse, die sowohl privat las auch Geschäftsadresse bei Microsoft registriert ist. Da es zu Problemen kommt immer wieder, möchte ich die private Adresse schließen....
Microsoft Office 11. September 2024

Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern

Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern: Guten Morgen,der Name meiner Organisation hat sich geändert. Ich kann es aber nicht anpassen. Unter den Abrechnungskonten konnte ich einen Teil ändern, aber nicht alles, eine fehlerhafte zweite...
Microsoft Office 3. August 2024

Privates Konto in Organisation einladen

Privates Konto in Organisation einladen: Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig...
Microsoft Office 11. April 2024

Welche Organisation betreibt einen Microsoft Geschäftsaccount mit meiner privaten Mailadresse ?

Welche Organisation betreibt einen Microsoft Geschäftsaccount mit meiner privaten Mailadresse ?: Liebe CommunityMeine private Emailadresse wird sowohl für meinen persönlichen Microsoft Account wie offenbar auch für einen geschäftlichen Account verwendet. Nun möchte ich mich an diese...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Wie kann ich meine Home Organisation bei einem Hochschulwechsel ändern?

Wie kann ich meine Home Organisation bei einem Hochschulwechsel ändern?: Ich wechsel nach meinem Bachelor für den Master an eine andere Universität. Kann ich meine Kontoinformationen mitnehmen oder muss ich ein neues Konto bei der neuen Uni eröffnen?
Microsoft Office 21. September 2023

Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation

Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation: Hallo, ich habe Probleme, weil ich mit der gleichen EMail sowohl "Privat" als auch in einer "Organisation" eingetragen bin. Wenn ich beispielsweise zu Teams von extern eingeladen werden, kann...
Microsoft Office 1. Juli 2020

MS Teams Organisation ändern

MS Teams Organisation ändern: Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support erhält man dazu keine Hilfe.
Microsoft Office 31. März 2020
Kontoart von einer Organisation auf privat ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.