Kontobelastung bei Upgrade für Office
Diskutiere und helfe bei Kontobelastung bei Upgrade für Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich entschieden ein Produktupgrade von EInzelplatzlizens auf Family-Abo. Dies kostet nun 99 Euro pro Jahr. Bei der Bestellung wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Kühnel, 28. August 2022.
Thema:
Kontobelastung bei Upgrade für Office - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontobelastung bei Upgrade für Office - Similar Threads - Kontobelastung Upgrade Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 upgradeOffice 365 upgrade: Hallo Ich habe im Februar eine Single version von Office 365 gebucht und bezahlt. Später folgte eine Family upgrade. Ich musste beides Mal den vollen Preis für ein Jahr bezahlen. Gibt es die...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Upgrade von Office funktioniert nicht!Upgrade von Office funktioniert nicht!: Was kann ich tun, das Microsoft AutoUpdate für fordert mich auf meinem Mac bei jedem Programmstart von Excel, Word, Outlook oder PowerPoint auf, ein Upgrade von Office zu machen. Mache ich es...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Kontobelastung mit MSBILLKontobelastung mit MSBILL: Guten Tag, Heute 27.06.24 wurde mir ein Betrag von Fr. 16.99 auf der Bank belastet. Ich habe keine Ahnung für was für eine Leistung dieser Betrag sein kann.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Fehlerhafte KontobelastungFehlerhafte Kontobelastung: Guten Tag - meine Kreditkarte wurde mit 13.25 fr. microsoft subciption msbill. info belastet. Ich habe aber keine Bestellung getätigt. In meinem Bestellverlsuf befindet sich auch keine Bestellung....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Office 2013 upgradenOffice 2013 upgraden: Hallo zusammen,
ich bräuchte bei einem Kunden Hilfe.
Er verwendet Office 2013 Lizenzen und ich würde ihm gerneein paar Vorteile und Potentiale für einen Wechsel zu einer aktuelleren...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Auf welche Office-Version upgraden?Auf welche Office-Version upgraden?: Hallo,
ich arbeite immer noch mit Windows 7 und Office 2010. Weil der Support für Windows 7 eingestellt wird und meine Hardware schon betagt ist, habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2019 |
office upgradeoffice upgrade: Warum sagt Microsoft, dass ich mein Office-Paket deinstallieren muss, wenn man upgraden kann? Ich habe Office 2016 und möchte für die ganze Familie auf Office 365 (5 PC) umsteigen.
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |