Kontobelastung mit MSBILL

Diskutiere und helfe bei Kontobelastung mit MSBILL im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Heute 27.06.24 wurde mir ein Betrag von Fr. 16.99 auf der Bank belastet. Ich habe keine Ahnung für was für eine Leistung dieser Betrag sein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nik Huber1, 27. Juni 2024.

1. Nik Huber1
    Nik Huber1 Gast

Kontobelastung mit MSBILL

Guten Tag, Heute 27.06.24 wurde mir ein Betrag von Fr. 16.99 auf der Bank belastet. Ich habe keine Ahnung für was für eine Leistung dieser Betrag sein kann.

2. HelmutSchlatte Win User

Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

Guten Tag - meine Kreditkarte wurde mit 69€ microsoft subciption msbill. info belastet. Ich habe aber keine Bestellung getätigt. In meinem Bestellverlsuf befindet sich auch keine Bestellung. Was kann ich jetzt machen damit ich mein Geld wieder zurück bekomme ...?
  3. Fuad Laguda Win User

Fehlerhafte Kontobelastung

Hallo Kenan,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Wenn diese Gebühr weniger als einen Monat beträgt, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um den Microsoft-Support zu kontaktieren, der Ihnen helfen kann, dies zu beheben:

Melden Sie sich in Ihrem Browser bei Ihrem Microsoft-Konto an, und klicken Sie auf den Link unten, um Support zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/contactus

> Microsoft 365
    > Klicken Sie in diesem Browser auf Support erhalten
    > Geben Sie im angezeigten Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine angezeigte Option aus.
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Im nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (ggf. ausfüllen) und bestätigen
    > Klicken Sie in Ihrem Browser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn keine, haben Sie einen wunderbaren Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Alexandar Petrov Win User

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das hier ist ein Nutzer zu Nutzer Forum und keiner kann deine Rechnung zugreifen. Erstelle lieber eine Serviceanfrage im Office 365 Business Admin Portal dafür und wir werden uns bei dir zurückmelden, um diese Angelegenehit weiter zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

Kontobelastungen obwohl nicht registriert

Hallo,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

0800 562 586

Abrechnungssupport:

0800 000 300

Gruß,

Pauline
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Kontobelastung bei Upgrade für Office

Hallo Andreas K,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie. Ich hoffe, es geht dir gut?

Ich verstehe, dass Sie Ihr Abonnement von "Persönlich" auf "Familienabonnement" hochgestuft haben und Ihnen in Rechnung gestellt wurden.

Ja, das ist richtig, wenn Sie Ihr Microsoft-Abonnement aktualisieren, müssen Sie das neue Abonnement vollständig bezahlen, und die Zeit, die Sie noch für Ihr persönliches Abonnement haben, wird dem Familienabonnement hinzugefügt.

Wenn Sie Ihr Microsoft-Abonnement überprüfen (um klicken und sich anmelden zu account.microsoft.com/services), werden Sie feststellen, dass Ihr Abonnement jetzt ein Familienabonnement ist und das Ablaufdatum geändert wurde, um das neue Abonnement einzubeziehen.

Wenn Sie dieses Abonnement nicht möchten, müssen Sie es kündigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontobelastung mit MSBILL - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontobelastung mit MSBILL - Similar Threads - Kontobelastung MSBILL

Forum Datum

Moin Herr Ahr hier hätte gerne einen Rückruf von Ihnen habe fragen zur einer Kontobelastung...

Moin Herr Ahr hier hätte gerne einen Rückruf von Ihnen habe fragen zur einer Kontobelastung...: Moin Herr Ahr hier hätte gerne einen Rückruf von Ihnen habe fragen zur einer Kontobelastung vom meinen Girokonto. habe schon seit 2 Monaten Belastungen von Ihnen würde gerne wissen was das ist....
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte: Seit Tagen versuche ich die Hotline anzurufen - diverse Nummern sind im Netz- entweder Nummer ist aktuell nicht erreichbar- Nummer gibt dir einen Link bekannt der nichts hilft help.microsoft.com-...
Microsoft Office 24. April 2023

Fehlerhafte Kontobelastung

Fehlerhafte Kontobelastung: Guten Tag - meine Kreditkarte wurde mit 13.25 fr. microsoft subciption msbill. info belastet. Ich habe aber keine Bestellung getätigt. In meinem Bestellverlsuf befindet sich auch keine Bestellung....
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Kontobelastung bei Upgrade für Office

Kontobelastung bei Upgrade für Office: Hallo, ich habe mich entschieden ein Produktupgrade von EInzelplatzlizens auf Family-Abo. Dies kostet nun 99 Euro pro Jahr. Bei der Bestellung wurde mir angezeigt, dass bis zur erneuten Fälligkeit...
Microsoft Office 28. August 2022
Kontobelastung mit MSBILL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.